Was ist Service Fusion?

Einfach. Leistungsstark. Mobil. Erstelle Schätzungen und Aufträge und plane sie in weniger als 60 Sekunden. Stelle Rechnungen und rechne Kreditkarten ab. Verfolge die Kundenhistorie der Geräte und erstelle Umsatz- und Provisionsberichte. Sende Erinnerungen per SMS und E-Mail an deine Kund*innen. Lässt sich in QuickBooks Desktop und Online integrieren. Keine Gebühren pro Nutzer*in, keine Verträge. Ab 99 $ pro Monat und Unternehmen. Fordere eine kostenlose Demo an.

Wer verwendet Service Fusion?

Das Unternehmen betreut über 3.000 kleine und mittlere Außendienstunternehmen in den Bereichen HLK, Sanitär, Elektrik, Haushaltsgeräte, Heimautomatisierung, A/V, Schlüsseldienst, IT und in vielen anderen Dienstleistungsbranchen.

Wo kann Service Fusion bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Service Fusion
  • Ansässig in Irving, USA
  • 2014 gegründet

Support für Service Fusion

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Service Fusion
  • Ansässig in Irving, USA
  • 2014 gegründet

Support für Service Fusion

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  • Chat

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Englisch

Service Fusion – Videos und Bilder

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$ 149,00/Monat
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$ 154,00/Monat
Kostenlose Version
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Service Fusion Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragskostenrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Fotoerfassung
  • Für Schlosser
  • Für die Klempnerei
  • Für gewerbl. & industr. Elektroinstallateure
  • GPS
  • Gerätenachverfolgung
  • Inspektions-Management
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Planung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kostenschätzung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile App
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zeiterfassung
  • Projektmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierungs-Management
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Schätzung
  • Self-Service Portal
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen für Service Fusion

Titan Workspace is a digital workplace and collaboration platform built for all units within Teams to stay connected.
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Automatisiere dein Geschäft. Mach es dir im Leben leichter. Tigerpaw ist eine umfassende End-to-End-Lösung für die Geschäftsautomatisierung.
Die Cloud-basierte, auf Mobilgeräte ausgelegte Software bietet hohe Leistung, Benutzerfreundlichkeit und absolute Flexibilität für ein besseres Außendienstmanagement.
Umfassende Cloud-basierte ERP-Lösung für Unternehmen. Beinhaltet Buchhaltung, CRM, PM, HR, etc. auf Desktops, Mobiltelefon, Tablets.
Based in Singapore, we offer an IoT and cloud-based solutions in a single platform for an easy implementation and management experience
Erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme für Außendienstunternehmen.
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.
Baue dein Außendienstgeschäft auf und gewinne die Kontrolle über dein Unternehmen mit einer einfachen und vollständigen Plattform, die dein gesamtes Team gerne nutzen wird.
Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Skalierende Außendienst-Plattform in der Cloud für die Cloud entwickelt, die auf allen mobilen Geräten für den Einsatz im Außendienst leicht funktioniert.
Für HLK-Unternehmen für Wohn- und Gewerbeimmobilien, die Sanitär- und Elektroindustrie, die ihren Umsatz steigern und Geschäftsabläufe optimieren möchten.

Bewertungen über Service Fusion

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1 000
  • >1 001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
63%
4
25%
3
4%
2
4%
1
4%
Brandon
Brandon
Franchise Community Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

If you have a sales team that is mobile and on the road this is an incredible platform.

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

It's very intuitive and has more tools and most businesses will need. It's very easy for salespeople to use and if they are not able to use it that's a good sign that you should be looking for a replacement.

Nachteile:

There are a lot of options that can get a little bit overwhelming. The learning curve is a little high but that's due to the fact that there are so many tools available.

Andrew
Estimator/IT in USA
Hausmeisterservice, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Best Software for running a service-business available. (I would know, I've looked at all of them!)

5,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Service fusion is the best software out there that I have seen. We used to use Smart Service and when one of their tech support agents expressed surprise that I had 8 tabs open and the software was still functioning I realized that it was a sub-par product. After that myself and our management sat through multiple software demonstrations to make sure we didn't end up with another sub-par software. Of all the demonstrations we went through, Service Fusion was, by far, the most cost effective and capable software available on the market. It runs on the internet, so we can access it from any computer or tablet without having to download any additional software. It also updates regularly, which, since it's on the web I don't have to visit each work station in the office to update software anymore, which is a huge time saver.

Vorteile:

The most impactful features for us are all of the automatic things the software does to communicate with our customers. It emails and texts them automatically the day before an appointment and when the technician is on their way. It has the widest range of features of any service-program I've seen and it is easy to use once the system has been setup to your liking. The Service Fusion team updates the software often, so we're always up-to-date with the latest features.

Nachteile:

The only things that could be better are: The field application for technicians. It would be easier for us if we could create and edit inspection reports in the service fusion app itself instead of having to leave the app to fill out our reports and then upload them to the job.

Antwort von Service Fusion

vor 2 Wochen

Andrew, we sincerely thank you for taking the time to share your thoughts with us. We are thrilled to hear about your positive experience with our software.

John
President in USA
Sicherheit & Untersuchungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Service Fusion is not all that!! AVOID!!!

1,0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: Arrogant and hard to deal with

Vorteile:

Nothing. They lie and When I wanted a refund they would not give me one. This company sucks.

Nachteile:

When I wanted a refund they would not give me one. This company sucks.

Hannah
Assistant to CEO in USA
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Much Improved

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: I've been using this software for years and it has much improved over time. There are several add-on features like call tracking and phone automation that are very useful.

Vorteile:

I like the ability to schedule workers, schedule payment notifications, and do job costing all from the same place.

Nachteile:

It can be a little tricky to navigate and the custom template setup is a bit lacking.

Kim
Sales & Service Manager in USA
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Very good value

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Highly positive so far

Vorteile:

Service Fusion has enabled to us to consolidate or integrate nearly all platforms previously used and we appreciate the ongoing efforts to improve functionality

Nachteile:

We would like to see improvements made to inventory management. We like what's been built so far, but some type of reporting or dashboard that would provide a min/max report would be a life changer!

Antwort von Service Fusion

vor 2 Wochen

Kim, we are so glad you are enjoying your experience with Service Fusion! We will be sure to forward your recommendation for inventory management improvements to the product department.