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Was ist Housecall Pro?

Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr!

Wer verwendet Housecall Pro?

Housecall Pro bedient alle Servicefachleute in allen wichtigen Industriekategorien wie Sanitär- und Elektrikunternehmen, Teppichreinigungen, HLK, Reinigungs- und Handwerkunternehmen, Fensterreinigungen, Schlüsseldienste usw.

Housecall Pro Software - 1
Housecall Pro Software - 2
Housecall Pro Software - 3
Housecall Pro Software - 4
Housecall Pro Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Housecall Pro das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Housecall Pro

Housecall Pro

4,7 (2 823)
$ 79,00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
160
24
4,6 (2 823)
4,6 (2 823)
4,7 (2 823)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
$ 39,95
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
23
4
4,1 (9)
4,3 (9)
4,0 (9)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere großartige Alternativen zu Housecall Pro

Markate
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Vorlagen
Kontaktmanagement
Marketing-Automatisierung
Profit Rhino
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragsverwaltung
Job-Management
Rechnungsmanagement
ThermoGrid
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragsverwaltung
Terminplanung
Versandmanagement
ServiceM8
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Arbeitsauftragsverwaltung
Terminplanung
InvGate Service Management
Am besten bewertete Funktionen
Service Level Agreement (SLA) Management
Supportticket-Management
Ticket-Management
SkyBoss
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Mobiler Zugriff
Terminplanung
WebTitan
Am besten bewertete Funktionen
Netzwerksicherheit
Real-Time Monitoring
Threat Response
Titan GPS
Am besten bewertete Funktionen
Real-Time Monitoring
Statusverfolgung
Verfolgen von Vermögensanlagen
Square Point of Sale
Am besten bewertete Funktionen
Datensicherheit
Online-Zahlungen
Zahlungsabwicklung

Bewertungen über Housecall Pro

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1 000
  • >1 001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
77%
4
17%
3
3%
2
1%
1
1%
Mohammad
Mohammad
IT Systemkaufmann in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Sehr Hilfreiche Software und der hat unsere Arbeitsqualität verbessert

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: von mir aus der ist ein gute Software

Vorteile:

Der Software ist sehr einfach zu nutzen und gleichzeitig hat usere Arbeitsqualität verbessert. Außerdem gibt es noch viele Tools und Futures, um der Arbeit zu vereinfachen.

Nachteile:

Als ein normal benutzer habe ich keine Probleme herausgefunden. Also wir nutzen dieser Software seit mehr als ein Jahre und bisher läuft alles in Ordnung

Antwort von Housecall Pro

vor 2 Jahren

Thanks for the review! Glad you are enjoying the ease a use, huge win for our pros! If anything does come up, feel free to reach out to [email protected]!Thanks again!

Carlos Alberto
Carlos Alberto
Supervisor in Mexiko
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Housecall Pro review

4,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Good overall experience with the product.

Vorteile:

The way it helps managing personal and keeping track of them.

Nachteile:

Some of the features are not needed. Other than that okay.

Blake
owner in USA
Immobilien, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great for owner operators

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: good experience at the level my business was at during the current time.

Vorteile:

It was very customer friendly. It made us look professional.

Nachteile:

It was not specifically good helping us quote moves and didn't have furniture listed. On the dumpster rental side, it didn't allow for inventory to be checked in and out by the driver.

shauna
packager in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 1 001–5 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

always helpful

4,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Overall I am pleased but hope they continue to fix bugs as they occur

Vorteile:

I like how easy it is to get customer service rep.

Nachteile:

I don't like that I cannot make changes.

Baltazar
Web side in USA
Elektrische/elektronische Fertigung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Bad services

1,0 vor 7 Monaten

Kommentare: The worst company that does not value its clients. When you hire this company to make a website, they never do it the way they want it. After 2 months, the website was never made. They were always staggering with the managers. It is never true. They are never there on the appointments they schedule. They leave you waiting and they don't even have the kindness to call. Oh, excuse me. You have to beg them to help you. It is the worst and most terrible company there

Vorteile:

I didn't like anything, it's a terrible company

Nachteile:

has the worst customer service the worst staff i have ever seen they are never there to help their customers