GoSpotCheck

Wer verwendet GoSpotCheck?

Große Unternehmen, mittelständische Unternehmen, kleine Unternehmen, CPG-Unternehmen, Alkoholgetränkehersteller, Gastgewerbe, QSRs, Distributoren-, Herstellungs- und Einzelhandelsunternehmen, Facility Management und mehr.

Was ist GoSpotCheck?

Findest du es schwierig, auf Geschäftsebene Marketing und operative Compliance zu messen? Fehlen dir Einblicke in den Außendienst, damit du dein Einzelhandelsgeschäft verbessern könntest? Jetzt gibt es ein Tool für deine Mitarbeitenden im Außendienst, das die Meldung dieser Informationen in Echtzeit ermöglicht. Optimiere die Umfragen, Audits und Berichte deines Teams mit der GoSpotChecks Mobile Datenerfassungssoftware.
Erstelle Missionen, stelle den Teammitgliedern mobile Geräte bereit und erhalte in Echtzeit Daten des Außendienstes mit umsetzbaren Erkenntnissen.

GoSpotCheck – Details

GoSpotCheck

http://www.gospotcheck.com/

Gegründet 2011

Kundenbetreuung

  • 24/7 (Live Vertreter)

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

GoSpotCheck – Preisübersicht

GoSpotCheck bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von GoSpotCheck ist ab 35,00 $/Monat verfügbar.


Startpreis

35,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

GoSpotCheck Funktionen

  • Abkürzungserkennung
  • Datenabruf
  • Datenduplizierung
  • Dateneingaben-Verifikation
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Erkennung falsch eingegebener Variation
  • Erkennung phonetischer Varianten
  • Scanfunktion

Siehe die vollständige Datenerfassungssoftware Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Inventarverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zeiterfassung
  • Routing
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Vertragsmanagement
  • Zahlungseinzug im Außendienst

Siehe die vollständige Field Service Management Software Liste

  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestell-Management
  • CRM
  • E-Mail Marketing
  • Elektronischer Handel
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Provisionsmanagement
  • Retourenmanagement
  • Treueprogramm
  • Versand
  • Waren-Management

Siehe die vollständige Retail Management Software Liste

GoSpotCheck Alternativen

Mehr Alternativen zu GoSpotCheck

GoSpotCheck – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 25 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,8/5
Benutzerfreundlichkeit
4,9/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
4,6/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Douglas L.
Director of Service Delivery
Outsourcing/Offshoring, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 23.9.2015

"Infinitely Adaptable!"

Kommentare: We have been utilizing GoSpotCheck to enable our business to support our workplace management services. The application is very stable and reporting is instant.

Vorteile: Easy to use, and very easy to demonstrate to our end users for use and reporting. This tool has enabled us to better manage our services and field teams more efficiently and effectively.

Nachteile: Still waiting for additional features such as barcode reading and a few others but overall there are really no "cons" of the software.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 23.9.2015
Debra F.
Admin Tech
Unterhaltung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.1.2018

"This is a phenomenal app for doing audits or work related business that needs questions anwered!"

Kommentare: I got the best benefit of all and that is time. I do the questions and the job at the same time, and it walks me through the job as I do it. No room for error. When I am done, I am done.. no long debriefs after!

Vorteile: I love that this software lets me answer the audit based questions right now. I can go into a business and get the job done without having any extra work to do when I leave. I also love that it is so simple to use, and easy to get filled out. I have not had any problems with this app while I was using it and I have used it many times! This is definitely one I will be keeping!

Nachteile: The only problem i ever had with this app was trying to figure out how to start my audits. Once I figured out it was just touch and go, I never had another problem with it!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.1.2018
Kaitlin T.
PMM
Konsumgüter, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.8.2019

"valuable for all sales teams"

Vorteile: This is an amazing tool for sales teams that are in their field managing accounts and visiting retail stores. Gone are the days of paperwork and scanning/uploading files and hoping they make it into a report. We can easily manage teams that are on the road and have them capture the data, feedback, and photos we want to help grow our business

Nachteile: doesn't work with all phone types but most of our team is on iphone/ipad and that has been fine. For some companies you may need to provide your teams compatible devices

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.8.2019
Verifizierter Rezensent
Sr. Category Manager - Control States
Wein und Spirituosen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 25.6.2015

"Excellent App"

Kommentare: This is an excellent & easy to use survey app with great data & dashboard output. The surveys are easy to build & deploy, the responses are rolled into an easy to understand summary or downloadable for custom data manipulation, and their support team is excellent! We haven't run into any issues that were not immediately resolved or quickly corrected in-app.

Vorteile: Easy to deploy to team
Easy to use
Immediate & quick results on the dashboards
Ability to create custom analysis through downloadable response data
Quick response from support / customer service

Nachteile: No outstanding issues that haven't been resolved or corrected

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 25.6.2015
Joshua T.
Sales Program Manager
Konsumgüter, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 25.6.2015

"GoSpotCheck is Amazing!"

Kommentare: We were looking for a solution to track retail execution that made sense to our employees in the field as well as would provide us usable, sortable data that was easy filter and organize. Ba-BAM GoSpotCheck has been all of these things and more. Their Customer Support has been amazing and they work with us to provide us what we need, help to ensure we are getting everything out of the platform, and are great partners in business.

Vorteile: Ease of functionality
Great UI
Smart platform for users and admin
Great People
Appropriately priced

Nachteile: Really couldn't offer too much here, 4moms loves GSC!

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 25.6.2015