ServiceControl

von ServiceControl

0 Bewertungen
ServiceControl

Wer nutzt diese Software?

ServiceControl eignet sich für mittlere bis große Unternehmenskunden in allen Branchen und horizontalen Märkten.

Durchschnittliche Bewertung

  • Gesamt
  • Bedienkomfort
  • Kundenservice
  • Funktionen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Produktdetails

  • Startpreis $1/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Online

Angaben zum Hersteller

  • ServiceControl
  • http://www.servicecontrol.com
  • Gegründet 1999

Über ServiceControl

ServiceControl bietet eine einfachere Möglichkeit zum Erstellen, Verwalten und Prüfen von Konten über mehrere Systeme hinweg. ServiceControl wurde für Solution Architects, IDM- und IAM-Projektmanager, Line-of-Business-Anwendungseigentümer und vielbeschäftigte IT-Administratoren entwickelt, die eine einfachere Möglichkeit zum Delegieren von Identitätsmanagement- und Kontoerstellungsaufgaben an Mitarbeiter an der Front finden müssen, und zwar ohne sie in mehreren Kontoverwaltungstools schulen zu müssen, die komplex sind und oft vollständige Administratorrechte und Sicherheit erfordern.

ServiceControl Funktionen

  • Authentifizierung mehrerer Faktoren
  • Benutzer-Bereitstellung
  • Compliance Management
  • Einmalige Anmeldung
  • Kontoverwaltung
  • Passwort-Management
  • Rollenverwaltung
  • Zugriff-Anfrage-Management
  • Überwachung der Benutzeraktivität