UpKeep

Wer verwendet UpKeep?

Fertigung, Gebäudemanagement, Fuhrpark, Hotels, Öl und Gas, Bau, Kommunen, Vertrieb, Lagerung, Restaurants, Versorgungsunternehmen, Kirchen, Bildung, Lebensmittelverarbeitung, Verpackung

Was ist UpKeep?

UpKeeps CMMS ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor.

UpKeep – Details

UpKeep Technologies

http://www.onupkeep.com

Gegründet 2014

Kundenbetreuung

  • 24/7 (Live Vertreter)
  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
Videos zu UpKeep
Play
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UpKeep – Preisübersicht

UpKeep bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von UpKeep ist ab 35,00 $/Monat verfügbar.


Startpreis

35,00 $/Monat

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

UpKeep Funktionen

  • Abschreibungsmanagement
  • Anlagenrechnung
  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Bestandsverfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Entsorgungswirtschaft
  • Vermögensanlagen-Lebenszyklus-Management

Siehe die vollständige Anlagegüterverwaltungssystem Liste

  • Abschreibungsmanagement
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Check-in/Check-out
  • Entsorgungswirtschaft
  • Reservierung-Management
  • Standortverfolgung

Siehe die vollständige Asset Tracking Software Liste

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Routing
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Vertragsmanagement
  • Vorbeugende Wartung
  • Wiederkehrende Termine

Siehe die vollständige Auftragsmanagement Software Liste

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandsoptimierung
  • Bestückung
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Fertigungsbestandsmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose

Siehe die vollständige Bestandsverwaltung Software Liste

  • Anlagegegenstand-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Bestandskontrolle
  • Besuchermanagement
  • Für Schulen
  • Geräte-Management
  • Gewerbliche Immobilien
  • Inspektions-Management
  • Kreditplanung
  • Lieferanten-Management
  • Raumverwaltung
  • Störfallmanagement
  • Vorbeugende Wartung
  • Wohnimmobilien
  • Zimmer-Planung

Siehe die vollständige CAFM Software (Computer-Aided Facility Management) Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Inventarverwaltung
  • Kalibriermanagement
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Vorbeugende Wartung

Siehe die vollständige CMMS Software (Computerised Maintenance Management System) Liste

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Drag-and-Drop
  • Formularerstellung und -design
  • Kollaboration
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Versionskontrolle
  • Volltextsuche
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen

Siehe die vollständige Dokumentenautomatisierung Software Liste

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Energiemanagement
  • Facility-Management
  • Garantie-Management
  • Geräte-Management
  • IT-Asset-Management
  • Instandhaltung Planungs- und -Steuerungssysteme (IPS)
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Planung präventiver Wartung
  • Software-Lizenzmanagement
  • Verwaltung von Einzelteilen

Siehe die vollständige EAM Software Liste

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Bestandskontrolle
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Gerätenachverfolgung
  • Job-Management
  • Wartungsplanung

Siehe die vollständige Equipment Maintenance Software Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Inventarverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zeiterfassung
  • Routing
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Vertragsmanagement
  • Zahlungseinzug im Außendienst

Siehe die vollständige Field Service Management Software Liste

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Bestandsverwaltung von Einzelteilen
  • Fahrzeuginformationen
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Kostennachverfolgung
  • Kraftstoff-Nachverfolgung
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Reifen-Management
  • Reparatur-Nachverfolgung
  • Wartungsplanung

Siehe die vollständige Fuhrparkwartung Software Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gewerbliche Immobilien
  • Inspektions-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Prädiktive Wartung
  • Techniker-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Wohnimmobilien

Siehe die vollständige Gebäudeinstandhaltung Software Liste

  • Bedarfsmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Konfigurationsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Wirtschaftsprüfung-Management

Siehe die vollständige IT Asset Management Software Liste

  • Barcode-Scanning
  • Berichtsvorlagen
  • Code-Durchführung
  • Kundendatenbank
  • Scanfunktion
  • Subunternehmen-Management
  • Terminverwaltung
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Versandmanagement

Siehe die vollständige Inspektionssoftware Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kalibriermanagement
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Prädiktive Wartung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Vorbeugende Wartung

Siehe die vollständige Instandhaltungssoftware Liste

  • Artikelverwaltung
  • Barcode / RFID
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Kostennachverfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Prognose
  • SKU-/UPC-Codes
  • Seriennummern-Nachverfolgung

Siehe die vollständige Inventarisierungssoftware Liste

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Siehe die vollständige Lagerverwaltungssoftware Liste

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Siehe die vollständige MES Systeme Liste

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Benchmarking
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Historische Berichte
  • Kostennachverfolgung
  • Leistungskennzahlen
  • Qualitätskontrolle
  • Trend-Analysen
  • Ursachenanalyse
  • Verfolgung von Ausfallzeiten

Siehe die vollständige OEE Software (Overall Equipment Effectiveness) Liste

  • Angebote / Schätzungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestell-Management
  • ERP
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • MES
  • Materialbedarfsplanung MRP
  • Qualitätsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Versand-Management

Siehe die vollständige PPS Systeme (Produktionsplanung und Steuerung) Liste

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Echtzeit-Planung
  • Gruppen-Terminplanung
  • Klassenterminplanung
  • Kreditplanung
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Ressourcen-Planung
  • Terminplanung
  • Zimmerbuchungsverwaltung

Siehe die vollständige Planungssoftware Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Routing
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Wartungsplanung

Siehe die vollständige SHK Software (Sanitär, Heizung, Klima & Lüftung) Liste

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Bestellungen
  • Erinnerungen
  • Inspektions-Management
  • Lieferanten-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Prädiktive Wartung
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung

Siehe die vollständige Wartungssoftware Liste

UpKeep Alternativen

Mehr Alternativen zu UpKeep

UpKeep – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 1.148 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,7/5
Benutzerfreundlichkeit
4,6/5
Kundenservice
4,8/5
Funktionen
4,4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Dirk K.
Director of Operations
Immobilien, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.7.2019

"Crucial Team Management"

Kommentare: This creates the foundation for extensive maintenance records, historical tracking of problems, inventory, and more. It allows you to monitor your entire portfolio on a macro and micro level.

Vorteile: Functionality. This cloud-based task manager functions at the level that works for you. Whether you're assigning basic tasks at a complex you own and manage or inspecting individually tagged pieces of hardware this is essential. The accountability from a required signature showing this task has been done is reassuring. Should there be a hang-up or question UpKeep's customer service is there to help you through it.

Nachteile: The initial challenge is determining the depth at which to utilize this software most effectively. Whenever an organization chooses to go with a task manager, it is only effective as the degree to which your staff buys into it.

Antwort des Softwareanbieters

von UpKeep Technologies an 19.9.2019

Hi Dirk,

Thank you for taking the time to leave a review for UpKeep! We're so happy to hear that UpKeep is serving your team for tasks and projects big & small.
The fact that the signature feature has provided a layer of accountability for your team is amazing! We're glad that the ability to historically track your work at a micro and macro level is helping you take the team to the next level.

If you ever do need assistance in developing your maintenance program using UpKeep, feel free to reach out to your dedicated Customer Success Manager. Our team will follow up with you to connect your team to this dedicated resource.

Thank you again for leaving us a great review. We really do take and appreciate your feedback seriously!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.7.2019
Rick D.
Facility Manager
Religiöse Einrichtungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 13.8.2020

"Perfect CMMS for my Needs"

Kommentare: Using Upkeep has been an easy process, and it helps keep everything in one place. I also like the fact that our Operations Manager sees everything that I do, from creation of work orders, to updates, and completion of work orders.

Vorteile: The free features are perfect for my use. My day is all about work orders, and being able to manage these work orders easily makes my day easier. We used to use paper work orders, which I had to fill out, file, and then track in another file. I would then need to create a separate report to send to the property team for review. I like having the ability to have everything in one place, without having to create so many separate reports.

Nachteile: Nothing about this software is difficult to use. I do wish more was offered in the free version, such as reporting. I was able to use it during the free trial, but now am using the free version, in which reporting is only available in paid versions. I understand that this is how the company makes money, and I will be making the switch to a paid version when it is approved in our new budget. One thing that bugs me and hope gets fixed, is during the work order creation. I have over 120 locations and sub-locations. When I create a work order and choose the location, you should be able to begin typing the location in the box and it should self-populate the box. Right now, only the main locations will self-populate, not the sub-locations. I only have three main locations, and all the rest are sub-locations, so I have to scroll to search for the exact location I need. It's nothing major, but just an annoyance, and I hope this will be fixed soon so that any location will self-populate the box when you begin typing it.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 13.8.2020
Jamie P.
Grounds & Buildings Manager
Eventservice, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    4/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.2.2019

"A very strong start, but a long way to go yet."

Kommentare: We all like it, but the glitches are too slow at being corrected. I really don't want to switch companies but it has come up recently. I like working with the support team, they always seem very willing to help. Unfortunately the solutions they provide are hardly ever agreeable with me. I think that is usually no fault of theirs, but rather that we keep reaching the end of the program's capabilities. That is frustrating for me.

Vorteile: I really love the layout and the ease of use. I also appreciate the diverse application to many different uses. The fact that you can access it from a phone or a computer is amazing. Very convenient that way.

Nachteile: RECURRING WORK ORDERS! There are so many glitches when you start making work orders recur. I've tried my best to provide feedback on this because it is really starting to be a deal breaker but the problems continue. 1) duplicates pop up constantly and they don't go away easily.
2) The scheduling options for recurring work orders is totally bad. Model it after Google Calendar first, then add options to make it more detailed. The fact that you can't schedule seasonal tasks without some silly back-end procedure to duplicate the work orders every year is highly frustrating.
3) Gonna need a little more flexibility in the different categories of user. My techs need to be able to create their own work orders without being a complete access administrator. There should be something in between. I trust my guys and they know their jobs, I don't need to make all their work orders for them.
4) I'd like to see some improvement in the template modules. I've not been able to benefit from them realistically even though I've tried. When you go to add them into a work order it just never seems to make much sense.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.2.2019
Matthew H.
Maintenance Manager
Lebensmittelproduktion, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 8.7.2020

"Food Plant Maintenance"

Kommentare: By switching to upkeep we have been closing our more work orders, and greatly improved team communication.

Vorteile: The system is so easy to use and implement then our previous CMMS system. Maintenance guys love it, and use it daily! This can't be said for most systems. The software appears to have been designed using first principles. It makes everyone's job easier instead of harder, while improving team communication and performance.

Nachteile: The editing of reoccurring work orders (PMs) could be improved. Frequency can't be easily changed, and it would be beneficial if editing a reoccurring work order could be done in one pass.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 8.7.2020
Jonathan B.
Clinical Engineering Director
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 27.11.2019

"Best overall usability"

Kommentare: Overall, this is the best CMMS we have used. I did sample the top 10 for a year before deciding and upKeep was the best because of easy of use in the field. This software saves time by reducing paperwork and admin tasks.

Vorteile: I sampled many different CMMS programs and upKeep was the only software that made the cut. This software is actually usable in the field.

Nachteile: There are a few additional features I would like to see. I would like to be able to set exact permissions per user. the amount of administrative data available to Limited Technician renders some functionality not usable. Not everyone needs a list of all vendors and customers. There needs be a permissions checkbox to limit some access and functionality per user. Depending on how this software is used, it could cause an issue. would you want everyone in your company to have a list of our all your customers and vendors? for this reason. We avoid using some features and have not upgraded to the business package.

Antwort des Softwareanbieters

von UpKeep Technologies an 14.4.2020

Thank you so much for taking the time to leave us a review! We're glad to hear our software is helping you and your team track work orders!

Our team is always making improvements and adding new features to the application based on customer feedback. Feel free to visit our support page if you ever have any questions:

https://www.onupkeep.com/customersupport/

Thanks again!

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 27.11.2019