Was ist monday.com?

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen.
Teams gestalten Workflows und Projekte ohne Code über eine adaptive Plattform, die manuelle Arbeit automatisiert und Teams in einem digitalen Arbeitsbereich verbindet.
Zu den Plattformfunktionen zählen: anpassbare Workflow-Vorlagen, Zeiterfassung, Automatisierungen, Daten-Dashboards und Integrationen mit gängigen Tools.
Mehr als 100.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf monday.com.

Wer verwendet monday.com?

monday.com ist für Teams aller Größen konzipiert, es hilft sowohl kleinen Start-ups als auch großen Unternehmen, besser als Team zu arbeiten. Es ist so vielseitig, dass ihre Kunden ein breites Spektrum von Märkten und Branchen abdecken.

Wo kann monday.com bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • monday.com
  • Ansässig in Tel Aviv, Israel
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 36 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch und 7 weitere

monday.com Kosten

Startpreis:

€ 10,00/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

monday.com bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von monday.com ist ab € 10,00/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • monday.com
  • Ansässig in Tel Aviv, Israel
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 36 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch und 7 weitere

monday.com – Videos und Bilder

monday.com Software - 1
monday.com Software - 2
monday.com Software - 3
monday.com Software - 4
monday.com Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu monday.com
monday.com Software - 1
monday.com Software - 2
monday.com Software - 3
monday.com Software - 4
monday.com Software - 5

monday.com Funktionen

  • 360-Grad-Feedback
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Agent-Management
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Anmerkungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Asset Sharing
  • Asset-Kategorisierung
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-/Projektverfolgung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Ausgabenmanagement
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Automatische Zeiterfassung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Balkendiagramm
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Bewerber-Tracking
  • Bibliothek von Vermögenswerten
  • Bildschirm teilen
  • Brainstorming
  • Brand Guidelines
  • Browserverlauf
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • Budgetverfolgung / Auftragskostenrechnung
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Dateispeicherung
  • Daten-Connectors
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Diagramm-Erstellung
  • Digitales Vermögens-Management
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Einmalige Anmeldung
  • Einsatz-Management
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Einzelseitenansicht
  • Elektronische Formulare
  • Engagement-Tracking
  • Entschädigungsmanagement
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Erstellung von Einarbeitungsplänen
  • Etikettierung
  • Eventplanung
  • Fall-Aufzeichnungen
  • Farbkodierung/Symbole
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Finanzmanagement
  • Formular-Automatisierung
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Front Desk Management
  • Funktionen / Berechnungen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Für IT-Projektmanagement
  • Für Immobilienagenturen
  • Für die AEC-Branche
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gasterlebnis-Management
  • Gastzugang
  • Gebietsmanagement
  • Gebot-Management
  • Genehmigungs-Workflow
  • Genehmigungsmanagement
  • Gerätenachverfolgung
  • Gruppenmanagement
  • Haushaltungsmanagement
  • Ideenfindung
  • Ideenmanagement
  • Immobilien-Datenbank
  • Immobilienverwaltung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Innovationsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integrationsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Iterationsverwaltung
  • Job-Planung
  • KPI-Überwachung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsmanagement
  • Kapazitätsplanung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostennachverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kunstwerk-Management
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Medien-Planung
  • Medienbibliothek
  • Meeting-Management
  • Meeting-Notizen
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrsprachig
  • Meilensteinverfolgung
  • Metadata-Management
  • Mietmanagement
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Kalender
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Kampagnen
  • Nachterminierung
  • No-Code
  • Notizen verwalten
  • Nutzerprofile
  • Nutzungsberichte
  • Online-Buchung
  • Online-Zeiterfassung
  • Organigrammerstellung
  • Personalisierung
  • Planung der Aktivitäten
  • Planung von Materialanforderungen
  • Priorisierung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Produkt-Roadmaps
  • Produktdatenmanagement
  • Prognose
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Provisionsmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prozessmodellierung & Design
  • Präsentations-Tools
  • Qualifikations-Tracking
  • RFI und Vorlagen
  • ROI-Tracking
  • Raten-Management
  • Regelbasierter Workflow
  • Registrierungs-Management
  • Release-Management
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Reservierung-Management
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Retourenmanagement
  • Roadmapping
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückstand-Management
  • Rückstandsverwaltung
  • Rückverfolgbarkeit
  • SEO-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • Schichttausch
  • Schätzung
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Sicherheitsmanagement
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Sprint-Planung
  • Stakeholderdefinierte Attribute
  • Stapelverarbeitung
  • Statusverfolgung
  • Strategische Planung
  • Subunternehmen-Management
  • Suchen / filtern
  • Szenarioplanung
  • Teilnehmer-Management
  • Tests / QA Management
  • Textbearbeitung
  • Textnachrichtenversand
  • Ticket-Management
  • Timesheet Management
  • Trainingsmanagement
  • Transaktionsmanagement
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Umsatzsteuer-Management
  • Unterstützung mehrerer Geräte
  • Urlaubsverwaltung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Versand-Management
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Verwaltung von Auflistungen
  • Veränderungsmanagement
  • Veröffentlichung / Teilen
  • Veröffentlichungsplanung
  • Video-Chat
  • Video-Unterstützung
  • Videokonferenzen
  • Visual Workflow Management
  • Visualisierung
  • Visuelle Modellierung
  • Volltextsuche
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Wartungsplanung
  • Was-wäre-wenn-Analyse
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werbemanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wertungslisten
  • Widgets
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überstunden-Berechnung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen für monday.com

Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr. Erfahre mehr über Wrike
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams. Erfahre mehr über Slack
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Führende Tabellenkalkulations- und Datenanalyse-Software. In der Regel mit Microsoft Office gebündelt.
Entwickelt zum Erstellen, Ändern und Freigeben von Tabellen in Echtzeit. Vorgefertigte Vorlagen, Chats und Kommentare stehen zur Verfügung.

Bewertungen über monday.com

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1 000
  • >1 001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
4
28%
3
4%
2
1%
1
1%
Justin L.
Justin L.
Small Business Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Monday.com - Great for 2 -3 People, Expensive for Anything Larger

5 letzten Monat Neu

Kommentare: Overall, If I really understood the costs upfront, I would have been more hesitant to transfer literally everything to Monday.com. I felt that it was kind of a hidden surprise and not in a good way. However, the project management for 2-3 people was incredible. I was moving at light speed, so much so that I needed to expand to more users. However, money doesn't grow on trees and I was ultimately stifled by the growing cost of each additional user. It definitely helped me organize all of my ideas into neat little boxes that could be expanded and tracked, which really gave me a birds eye view of my business.

Vorteile:

At first, I loved Monday.com. The ease of use. The beautiful and simple design. I was enamored by every feature of this tool. Previously, I had notes jumbled on papers, in Apple Notes, and in Microsoft Excel. This was my solution to everything. I was able to transition all of my projects into one, sleek looking interface that inspired me to delve deeper into what was working about my company.

Nachteile:

After the trial period ended, I realized the prices skyrocketed for adding multiple users. That totally sucked because I already transferred my entire digital life to Monday.com. 1 to 3 people was a do-able price for my small business. However, when I wanted to include 7 or 8 people, it was too cost prohibitive for the income that we were generating. Every penny matters when managing a business and this was the straw that broke the camels back for my utilization of Monday.com

In Betracht gezogene Alternativen: Wix, iCloud, Eventbrite, Mailchimp, Microsoft Word und Microsoft Excel

Warum monday.com gewählt wurde: The ease of use and absolutely gorgeous design. And how it perfectly mimicked the desktop version on my phone. I was blown away. None of the other tools were able to come even close to the integration that I was able to achieve on Monday.com

Zuvor genutzte Software: iCloud, Microsoft Word und Microsoft Excel

Gründe für den Wechsel zu monday.com: Monday.com was by far the most advanced tool and gave me all the features I was looking for in one easy to use interface. I was absolutely sold on it as soon as I really delved deeper into it. I found that I was able to run my business more effectively and initially had huge success implementing it.

Harel M.
Senior full stack developer in Israel
Freizeit, Reisen & Tourismus, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Monday - project management aims to simplify

4 letzten Monat Neu

Kommentare: As for interacting with the project and its tasks - it's very easy. Set status, assignee, dates, add items , etc. Notifications are great tool to stay on top of things , and my tasks screen is a life saver - you can see all your tasks without scrolling through long items in a project.

Vorteile:

The UI is built with simplicity in mind. That means that almost every action is made to be easy and without to jump around many screens. Also, templating projects on Monday is one of the best features that we use to spin up new projects. Notifications are a great tool and you can have desktop notifications instead of mails to reduce clutter in your inbox.

Nachteile:

Somehow the simple UI is not very intuitive for me. The rows display of items seems a bit off as opposed to the boards display. That also makes the screen seem full of tasks that usually irrelevant for some users.

In Betracht gezogene Alternativen: Jira und Hubstaff Tasks

Warum monday.com gewählt wurde: Azure DevOps is a great tool, though too complicated for our non technical members in the project.

Zuvor genutzte Software: Azure DevOps Services

Gründe für den Wechsel zu monday.com: Our teams loved the user interface. Also we got recommended from some of our customers who use it.

Mikelle O.
Founder in USA
Personalbeschaffung & -besetzung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Confusing

3 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Overall I would not use Monday. com again.

Vorteile:

The alerts when someone completed or made changes were nice, however once you logged in to see the changes it was very confusing.

Nachteile:

The layout is confusing and hard to follow the chain of events in each task.

Antwort von monday.com

vor 2 Wochen

Thanks so much for taking the time to leave a review and for your feedback. We will let our team know.

Ricardo D.
Ricardo D.
Business Intelligence Team Lead in Südafrika
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Rechtsberatung, 501-1 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Monday.com Review

4 vor 2 Monaten

Kommentare: I use it on a day to day basis mainly for project management and it works extremely well. The automation and integration aspects make it an easy to use system that the team enjoys working with.

Vorteile:

It is extremely easy to use and does all the project planning and management grunt work for you. It can also integrate with quite a few systems to automate processes like creating a ticket system for your IT that makes IT more engaging with the end user.

Nachteile:

The biggest draw back is how you get to allocate users. You have to add in increments of 5 which leads to paying for users that you don't use. There are also some nice features that can only be accesses with a PRO license which is a bit pricey.

In Betracht gezogene Alternativen: LiquidPlanner und Asana

Warum monday.com gewählt wurde: We needed something easier to use

Zuvor genutzte Software: ManageEngine ServiceDesk Plus

Gründe für den Wechsel zu monday.com: It was friendlier to the end user and easier to use

Mariel R.
Socia Directora in Mexiko
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Gran software, requiere mucho trabajo de implementación, le falta integrarse con otros aplicativos

5 letzten Monat Neu

Kommentare: El factor humano es lo más difícil de configurar con Monday, durante la cuarentena por la pandemia pensamos que nos ayudaría muchísimo a controlar mejor los proceso de la agencia, y fue lo contrario. Si el personal no completa sus tareas o le da seguimiento a sus proyectos via Monday porque encuentra que la integración con Gmail u otros aplicativos no es tan intuitiva, dejan de utilizarlo o lo utilizan incorrectamente.

Vorteile:

Es sencillo de instalar, crear proyectos y tareas con el equipo es bastante sencillo. La visualización es buena y permite medir la productividad.

Nachteile:

Implementarlo tecnológicamente es fácil, pero emitir los reportes de productividad por empleado y / o equipo de trabajo nos resultó bastante difícil al grado que dejamos de intentarlo. Los planes están un poco rígidos en lo que respecta a las vistas de proyectos.

In Betracht gezogene Alternativen: Trello, Bitrix24, Wrike und Asana

Warum monday.com gewählt wurde: Porque eran demasiados archivos o archivos demasiado robustos por producto.

Zuvor genutzte Software: Google Sheets und Microsoft Excel

Gründe für den Wechsel zu monday.com: En su momento nos pareció que el costo beneficio era bueno.

Software gefunden in