Was ist monday.com?

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen.
Teams gestalten Workflows und Projekte ohne Code über eine adaptive Plattform, die manuelle Arbeit automatisiert und Teams in einem digitalen Arbeitsbereich verbindet.
Zu den Plattformfunktionen zählen: anpassbare Workflow-Vorlagen, Zeiterfassung, Automatisierungen, Daten-Dashboards und Integrationen mit gängigen Tools.
Mehr als 100.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf monday.com.

Wer verwendet monday.com?

monday.com ist für Teams aller Größen konzipiert, es hilft sowohl kleinen Start-ups als auch großen Unternehmen, besser als Team zu arbeiten. Es ist so vielseitig, dass ihre Kunden ein breites Spektrum von Märkten und Branchen abdecken.

Wo kann monday.com bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • monday.com
  • Ansässig in Tel Aviv, Israel
  • 2014 gegründet

Support für monday.com

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 36 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch und 7 weitere

monday.com Kosten

Startpreis:

€ 0,00/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

monday.com bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von monday.com ist ab € 0,00/Monat verfügbar.

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  • monday.com
  • Ansässig in Tel Aviv, Israel
  • 2014 gegründet

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monday.com – Videos und Bilder

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Videos zu monday.com
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monday.com Funktionen

  • 360-Grad-Feedback
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Agent-Management
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Anmerkungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Artikelverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Asset Sharing
  • Asset-Kategorisierung
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-/Projektverfolgung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Ausgabenmanagement
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Automatische Zeiterfassung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Balkendiagramm
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bewerber-Tracking
  • Bibliothek von Vermögenswerten
  • Bildschirm teilen
  • Brainstorming
  • Brand Guidelines
  • Browserverlauf
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • Budgetverfolgung / Auftragskostenrechnung
  • Bug-/Problemerfassung
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Dateispeicherung
  • Daten-Connectors
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Diagramm-Erstellung
  • Digitales Vermögens-Management
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Einmalige Anmeldung
  • Einsatz-Management
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Einzelseitenansicht
  • Elektronische Formulare
  • Entschädigungsmanagement
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Erstellung von Einarbeitungsplänen
  • Etikettierung
  • Eventplanung
  • Farbkodierung/Symbole
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Finanzmanagement
  • For IT Project Management
  • For Real Estate Agencies
  • Formular-Automatisierung
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Front Desk Management
  • Funktionen / Berechnungen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Für Immobilien
  • Für die AEC-Branche
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gasterlebnis-Management
  • Gastzugang
  • Gebietsmanagement
  • Gebot-Management
  • Genehmigungs-Workflow
  • Genehmigungsmanagement
  • Gerätenachverfolgung
  • Gruppenmanagement
  • Haushaltungsmanagement
  • Ideation
  • Ideenmanagement
  • Immobilien-Datenbank
  • Immobilienverwaltung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Innovation Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integrationsmanagement
  • Integrierter Geschäftsbetrieb
  • Inventarverwaltung
  • Iterationsverwaltung
  • Job-Planung
  • KPI-Überwachung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsmanagement
  • Kapazitätsplanung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostennachverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kunstwerk-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Medien-Planung
  • Medienbibliothek
  • Meeting-Management
  • Meeting-Notizen
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrsprachig
  • Meilensteinverfolgung
  • Metadata-Management
  • Mietmanagement
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Kalender
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Nachfolgeplanung
  • Nachterminierung
  • No-Code
  • Notizen verwalten
  • Nutzerprofile
  • Nutzungsberichte
  • Online-Buchung
  • Online-Zeiterfassung
  • Organigrammerstellung
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Personalmanagement
  • Planung der Aktivitäten
  • Planung von Materialanforderungen
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Produkt-Roadmaps
  • Produktdatenmanagement
  • Prognose
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Provisionsmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prozessmodellierung & Design
  • Präsentations-Tools
  • Qualifikations-Tracking
  • RFI und Vorlagen
  • ROI Tracking
  • Raten-Management
  • Regelbasierter Workflow
  • Registrierungs-Management
  • Release-Management
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Reservierung-Management
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Retourenmanagement
  • Roadmapping
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückstand-Management
  • Rückstandsverwaltung
  • Rückverfolgbarkeit
  • SEO-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • Schichttausch
  • Schätzung
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Sicherheitsmanagement
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Sprint-Planung
  • Stakeholderdefinierte Attribute
  • Stapelverarbeitung
  • Statusverfolgung
  • Strategische Planung
  • Subunternehmen-Management
  • Suchen / filtern
  • Supply-Chain-Management
  • Szenarioplanung
  • Teilnehmer-Management
  • Tests / QA Management
  • Textbearbeitung
  • Textnachrichtenversand
  • Ticket-Management
  • Timesheet Management
  • Trainingsmanagement
  • Transaktionsmanagement
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Umsatzsteuer-Management
  • Unterstützung mehrerer Geräte
  • Urlaubsverwaltung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Versand-Management
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Verwaltung von Auflistungen
  • Veränderungsmanagement
  • Veröffentlichung / Teilen
  • Veröffentlichungsplanung
  • Video-Chat
  • Video-Unterstützung
  • Videokonferenzen
  • Visual Workflow Management
  • Visualisierung
  • Visuelle Modellierung
  • Volltextsuche
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Wartungsplanung
  • Was-wäre-wenn-Analyse
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werbemanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wertungslisten
  • Widgets
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überstunden-Berechnung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen für monday.com

ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Führende Tabellenkalkulations- und Datenanalyse-Software. In der Regel mit Microsoft Office gebündelt.
Todoist hilft Menschen, sich zu organisieren, damit sie ein angenehmeres und friedlicheres Leben führen können.

Bewertungen über monday.com

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1 000
  • >1 001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
66%
4
28%
3
5%
2
1%
1
1%
Rachel
Bookkeeper
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Religiöse Einrichtungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Game changer

5,0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Azizah
Azizah
Office Management in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 5 001-10 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great performance in tracking and collaborating task

5,0 vor 2 Wochen Neu

Vorteile:

As a benefit of using Monday.com, I can now more efficiently manage my team, having daily and monthly stand-ups and monitoring the status of our projects in real-time. One helpful aspect of Monday.com is that I can use it to coordinate tasks and collaborate with people from outside the company.

Nachteile:

Becoming more and more involved increases the risk of becoming overly complicated. Since they were so absorbed in the project, they frequently forgot to take a review of their progress. It's helpful to break down bigger tasks into smaller ones, but only if those smaller jobs are well handled.

Mike
Mike
Online marketing consultant in Niederlande
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Monday.com is one of the better ways to keep track of your work tasks!

4,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: I really like how Monday.com makes it easy to see what everyone is working on and what tasks are upcoming. It's also been really helpful for me to be able to track my own progress on tasks. Overall, I'm really happy with Monday.com!

Vorteile:

I've found that Monday.com is an excellent tool for keeping track of both my own work and the work of my team. It's easy to use and provides a great deal of visibility into what everyone is working on. This has been extremely helpful in coordinating our efforts and ensuring that everyone is on track. I would highly recommend Monday.com to anyone looking for a project management solution.

Nachteile:

The only thing I didn't like about Monday.com was that it wasn't always easy to figure out how to do specific tasks. For example, there were a few times when I wasn't sure how to add a comment or edit a task. However, the support team was always quick to help and they made it easy to learn how to use the software.

In Betracht gezogene Alternativen: Jira, Trello und Asana

Gründe für den Wechsel zu monday.com: There are a few reasons why I chose Monday.com over Asana, Trello, or Jira. First, Monday.com is extremely easy to use. The interface is clean and straightforward, and it's easy to figure out how to do everything. Second, Monday.com provides a great deal of visibility into what everyone is working on. This has been extremely helpful in coordinating our efforts and ensuring that everyone is on track. Finally, the support team is excellent. They are quick to respond to questions and they make it easy to learn how to use the software.

José Miguel
Owner in Chile
Konsumgüter, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

A fresh air for project management tools

5,0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: A happy comeback for me. With an affordable pricing list, you can get the best essential features to run your business or organization, work in teams or go for a solo adventure. Monday makes easy the creation of flows, at least for me; this was a great addition and works great with the most used tools out there.

Vorteile:

I always believe one of the usual problems you can find in project management suites is their cloned user interface. They think we all need to stay classic to understand how to use one of these tools. Monday breaks that door and launches with a fresh and new type of user interface and experience. You can find the same classic tools, but all with a new look and a new way to create flows in the same app without using external apps (for important actions).

Nachteile:

I have to say I'm a comebacker to this tool. When Monday launched, I was there testing what they could offer, and I was very pleased with the UI and the easy way of using the tool's features. My problem was their pricing table for starters. So, after many months, I returned and checked (after being bombarded by advertising on a social network) if something was different from the beginning. It was a pleasant surprise they were still developing and changed some of the pricing tables.

In Betracht gezogene Alternativen: Wrike und Asana

Warum monday.com gewählt wurde: I was looking for a more integrated solution. In general, that type of solution has a high learning curve; in the case of Monday, you can learn how to do things just by exploring, and if you have experience with tools like Zapier of Ifttt, creating some flows and increasing the tool functionality is easy.

Zuvor genutzte Software: Trello und Asana

Gründe für den Wechsel zu monday.com: Similar price but a better UI.

mark
CTO in USA
Forschung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Very disappointed.

3,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: The tutorials were worthless. They went too fast and left out steps. I wasted hours trying to come up to speed. They had music and were very pretty. The ones I saw were by someone well versed in using the code and missed steps. After time being frustrated with the chat and then telephone support; they couldn't even make an appointment with someone to just help me get started and import my old CRM. I've worked with other programs and they have a link where you can make an appointment to get support. She wanted me to wait an undetermined length of time while she found an 'expert' to help. Two of their support people didn't know how to help me started. The first one suggested a video that wasn't helpful and missed steps in the process. Really? The tutorials should have been done with an expert watching new users to even show where the problems and startup issues appear. I had the feeling they wrote this software and made the tutorials for themselves not the new users.

Vorteile:

This program may have a huge number of capabilities.

Nachteile:

The tutorials were worthless. They went too fast and left out steps. I wasted hours trying to come up to speed. They had music and were very pretty. The ones I saw were by someone well versed in using the code and missed steps. After time being frustrated with the chat and then telephone support; they couldn't even make an appointment with someone to just help me get started and import my old CRM. Two of their support people didn't know how to help me started. Really? The tutorials should have been done with an expert watching new users to even show where the problems and startup issues appear. They really wrote this software for themselves not the new users. It was recommended by a consultant who didn't realize the difficulty learning the code.

In Betracht gezogene Alternativen: Pipeline

Warum monday.com gewählt wurde: To help enable group think and I wanted to link my task needs with CRM.

Zuvor genutzte Software: Microsoft Excel

Gründe für den Wechsel zu monday.com: A friends recommendation. He said he hadn't used it himself but others suggested it to him and the reviews are read were very positive.

Antwort von monday.com

vor 5 Tagen

Hi Markthanks so much for taking the time to leave a review and for all of your feedback. We'll be sure to forward this along to all relevant teams, as we are always looking to improve.

Justin
Justin
Sr Embedded Software Engineer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 501-1 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Might be better if it was called "Friday"

4,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Monday.com was pretty good at what they advertise on their basic features, but as you continued to use the software more and more it became obvious that the advanced workflows and requirements are bit underdeveloped. I'll continue to use Monday and continue to push for new features - I know they are trying and growing and constantly evolving, but I'd like to see Monday.com start to enrich the existing value-add tiers that Im already bought into.

Vorteile:

I love the ease of use for most of their features. They are pretty fantastic with their Ui and Ux (Cx) and they make "Mondays" somewhat enjoyable because the Monday.com experience gives you something to look forward to (if you like organizing your work/life into neat categories, buckets, and reports).

Nachteile:

Everyone has the case of the Mondays on Monday while using Monday. Joking aside, this software is pretty great on the surface. It makes a lot of sense for what they are trying to accomplish and they do a great job. They have Ux down. However, I've really struggled with Monday.com in trying to 'grow' beyond their molds and default workflows. They have a lot of enhanced features (plugins, webhooks, triggers, etc) that certainly make integration easier, but as I got further into the weeds with Monday.com their Ux and understanding of advanced needs became more shallow IMO. To link tasks into higher order buckets (think sub tasks -> tasks/stories -> Epics -> Projects) the entire thing kinda works... kinda doesn't. Understand what they are up against tho - they are struggling to build a tool that meets everyone's needs - I get that - and for me, it didn't always measure up in the ways that make it work for my needs. The base/entry paywall package was already kinda more expensive then other free software (or software being offered by my org) but as I kept wanting to do more and more advanced features I found myself having to pay more and more. It became cost prohibitive for me to continue to try to make Monday.com work.

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