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Was ist HubSpot CRM?

Am besten für Unternehmen mit 10 - 1.000 Mitarbeitern. Trete ein in das 21. Jahrhundert mit HubSpot CRM, einem einfach zu verwendenden CRM-System, das Schluss mit Handarbeit macht und deinem Vertriebsteam tatsächlich beim Verkaufen hilft. Es ist kostenlos, und direkt einsatzbereit. Dank HubSpot CRM kannst du all deine Kontakte in einer zentralen, anpassbaren Datenbank aufbewahren. Es protokolliert automatisch jede Interaktion und durchsucht das Internet für dich, um mehr als 13 Mio. Unternehmen (und mehr) zu verfolgen.

Wer verwendet HubSpot CRM?

HubSpot CRM ist ideal für kleine und mittlere Unternehmen (10-200 Mitarbeiter), die durch Tabellen eingeschränkt sind, aber nicht viele der erweiterten Funktionen komplexer Unternehmens-CRMs benötigen.

HubSpot CRM Software - 1
HubSpot CRM Software - 2
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HubSpot CRM Software - 4
HubSpot CRM Software - 5

Du bist nicht sicher, ob HubSpot CRM das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

HubSpot CRM

HubSpot CRM

4,5 (3 834)
Nicht in deinem Land unterstützt
$ 0,00
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
85
205
4,4 (3 834)
4,3 (3 834)
4,4 (3 834)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
€ 20,00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
203
70
4,1 (6 391)
4,3 (6 391)
4,1 (6 391)

Weitere großartige Alternativen zu HubSpot CRM

Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
Aktivitäts-Dashboard
Für Startups
Hilfe Desk-Management
Lead Gen & CRM (formerly SharpSpring)
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Marketing-Automatisierung
Insightly
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Sales-Pipeline-Management
Salesforce Marketing Cloud Account Engagement
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
Kontakt-Datenbank
Leadmanagement
Mailchimp
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
Salesforce Marketing Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Email-Kampagnen-Management
Kampagnenmanagement
Marketo Engage
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Listen-Management
Marketing-Automatisierung
SugarCRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Microsoft 365
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
E-Mail-Management
Filesharing

Bewertungen über HubSpot CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1 000
  • >1 001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
61%
4
32%
3
5%
2
1%
1
1%
Lars
Editor in Deutschland
Medienproduktion, 1 001–5 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Das beste CRM mit dem ich je gearbeitet habe

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Mit dem sehr großen Funktionsumfang geht Hubspot über ein reines CRM weit hinaus und ermöglicht es, Marketing und Sales sehr ganzheitlich zu betrachten. Hervorzuheben ist der gute Support und das gute Onboarding, welches auch nötig ist, um hier erfolgreich zu starten. Dann wird man sehr lange und zufrieden mit Hubspot arbeiten.

Vorteile:

Hubspot bietet wirklich alle erdenklichen Funktionen, die man so braucht, und es gelingt, diese in einer Oberfläche unterzubringen, in der man sich nach einer kurzen Einarbeitungszeit sehr gut zurechtfindet. Ich liebe es, damit zu arbeiten!

Nachteile:

Nachdem der Start sehr einfach und auch günstig ist, ziehen die Preise dann im weiteren Verlauf (Mehr Nutzer im System, mehr Funktionen) deutlich an. Aber Hubspot ist sein Geld wert, denn es spart im Alltag viel Zeit und bringt Tools wie Social Media Planung und Newsletter-Versand gleich mit.

Julian
Founder in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

HubSpot CRM für inbound sales top nodge

5,0 vor 10 Monaten

Vorteile:

Insgesamt überzeugt uns HubSpot CRM vor allem durch die vielseitigen Möglichkeiten, Leads bzw. Kontakte weiterzuverfolgen. Verknüpftes Marketing, automations und workflows überzeugen einfach.

Nachteile:

Absolute Kleinigkeit, aber mega mega nervig bei HubSpot ist die Zuweisung von Ereignissen zu Kontakten Deals Unternehmen etc. HubSpot lernt nicht dazu. Heißt: macht man in einem Deal einen Call aus dem Tool heraus, muss man danach selbsständig anwählen, dass der Call sowohl für Deal, als auch Unternehmen, als auch Kontakt gespeichert wird. Von alleine speichert es Hubspot nur z.B. im Deal und wenn man über den Kontakt navigiert, wäre der Call von selbst nicht sichtbar.

Heiko
CFO in Deutschland
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Gutes CRM- und Salestool was seinen Preis hat

4,0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: Sales funnel Management und Automatisierung von Leadgenerierung sowie Verfolgung funktioniert sehr gut. Die Workflows unterstützen gut und die Auswertungen sorgen für Transparenz.

Vorteile:

Als CFO interessieren mich natürlich stark die Auswertungen zu KPI insbesondere zu Salesfunnel und Conversion für die Planung und Kalulation. Aus Effizienzsicht ist die Sales-Automatisierung eine gute Unterstützung.

Nachteile:

Stakeholder Management und Schnittstellen zu weiteren Systemen.

Gregor
Editor in Deutschland
Medienproduktion, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Für die die beste CRM-Software

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Insgesamt möchte ich Hubspot nicht missen. Es ist der zentrale Dreh und Angelpunkt meiner Kommunikation.

Vorteile:

Hubspot ist sehr schnell startklar, ist sehr einfach zu bedienen und bietet alle Funktionen, die man so braucht. Damit ist es für mich perfekt.

Nachteile:

An manchen Stellen bleiben die Funktionen sehr Oberflächig, etwa im Bereich social Media. Wer hier mehr braucht, braucht speziellere Tools, für das wesentliche reichen aber die Features.

Kajetan
Kaufmann in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Echt Klasse Lösung - momentan noch Optimierungsbedarf beim Datenschutz

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: gut und einfach zu bedienen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis passt. Preismodell ist übersichtlich und kalkulierbar

Vorteile:

Schnell und einfach integrierbar mit sehr guten und einfach zu bedienenden Elementen.

Nachteile:

Für mich momentan einziges kleines Fragezeichen ist der DAtenschutz - soll aber durch einen europäschen Server demnächst gelöst sein.