Wer verwendet Goody?

Gastgewerbe, Apotheken, Einzelhandel, Schönheit und Salon.

Was ist Goody?

Viele Unternehmen haben immer noch Schwierigkeiten zu definieren, wer ihre Kunden sind. Ohne dieses Wissen verlassen sich Unternehmen auf teure Programme oder Recherchen von Drittanbietern, um ihre Strategie festzulegen. Goody löst dieses Anliegen zu einem Bruchteil der Kosten, die herkömmliche CRM- oder Koalitionsbindungsprogramme verursachen. Dies wird erreicht, indem Einzelhändlern einfache, integrierte Tools zur Verfügung gestellt werden, mit denen sie ihr eigenes Treue- und Engagementprogramm erstellen können. Diese Tools sind automatisiert und bieten Einzelhändlern eine konsolidierte Ansicht ihres Kundenstamms.

Goody – Details

Goodycard

http://www.goodycard.co.nz

Gegründet 2014

Goody – Preisübersicht

Goody bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Goody ist ab 70,00 $/Monat verfügbar.


Startpreis

70,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Goody – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • 24/7 (Live Vertreter)
  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web
  • Installiert - Windows
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Goody Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Bonus-Verwaltung
  • CRM
  • Geschenkkarten-Management
  • Kundenkarten
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliedschaft-Management
  • Treueprogramm
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Siehe die vollständige Kundenbindung Software Liste

  • Bonus-Verwaltung
  • CRM
  • Geschenkkarten-System
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundentreuesystem ohne Karten
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliedschaft-Management
  • Rabattmanagement
  • Treuekartensystem
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Siehe die vollständige Kundenbindungsprogramme für Kleinunternehmen Liste

Goody Alternativen

Mehr Alternativen zu Goody

Goody – Erfahrungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,4/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,4
Kundenservice 4,4
Funktionen 4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

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Che C.
Sales And Marketing Specialist
Einzelhandel, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 10.10.2018

"A Simple, flexible CRM system for Point of Sale"

Kommentare: Goody is easy to install and administer. If ever there is or was a problem I know I can talk to someone on the phone or via chat immediately. I've never been treated like a 'stupid user'. Love goody.

Vorteile: We liked that our loyalty scheme was able to go fully digital.

Nachteile: Of course it could always be cheaper, but the price as it stands is completely reasonable for the product.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 10.10.2018
Shannay H.
Office Manager
Lebensmittelproduktion, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    1 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 9.5.2018

"Customer Service is appalling. Out of 3 questions in 12 months, I've had 1 answer."

Kommentare: Hopefully more customers passing through the store

Vorteile: Ability to provide loyalty points to our customers. Has the functionality to do reports on the computer.

Nachteile: Unless you know how it works, it's not that user-friendly to the staff who have no tech savvy. Changes to the tablet confuse the older generation customers.

Antwort des Softwareanbieters

von Goodycard an 15.5.2018

Hi Shannay, thanks so much for your response.

We take your comments extremely seriously, and we're committed to ensuring each and every customer has a positive experience. We've taken your support comments on board, and we're looking to improve this area of our business over the next two months, including hiring more staff to ensure our customers are well looked after. I¿ll be taking a look at past support queries to better understand why it took so long to reply to your support ticket. Yet again, thanks so much for taking the time to submit this review, as we'd love to turn this back into a 10/10!

Kind regards,

Rory Moss,
Marketing Manager

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 9.5.2018
Suzy M.
2IC Kindergarten teacher
Bildungsmanagement, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    5/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 1.1.2021

"Feedback"

Kommentare: Good

Vorteile: It's easy to use and you dont need to keep the card handy

Nachteile: It's not used in many places so more accessibility would be beneficial

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 1.1.2021
Shannay H.
Office Manager
Essen & Trinken, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3 /5
  • Kundenbetreuung
    1 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    5/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 12.3.2019

"Goody review 2019"

Kommentare: Customer service can most definitely be improved considering the cost. Overall customers are happy when they are able to redeem their points and since it's managed by an app as opposed to being done manually by myself it's a good thing to have.

Vorteile: Relatively easy for customers to navigate in store on the tablet

Nachteile: Not as easy on the app for smart phones - not even I use the phone app

Antwort des Softwareanbieters

von Goodycard an 19.7.2019

Hi Shannay,

We're deeply sorry you haven't had the most positive experience with our support services. We immediately arranged for a support contact to touch base and address any concerns you had.

Regarding the app, it's in use by over 100k people, so we feel it's a fairly important part to sign up and point balance reminders.

Thanks for the review, and we'll be making sure you have the necessary support services you need, as clearly based on the review, there are things we can improve.

Appreciate the feedback.

Kind regards,

Rory Moss
General Manager

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 12.3.2019
Roma S.
Soldier
Verteidigung & Raumfahrt, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 16.9.2020

"Awesomeness"

Kommentare: Fan flippin tastic

Vorteile: Easy to use, easy set up. Quick. Looks good as well placed at the counter

Nachteile: Not everyone has it. Its a fantastic system which id be more inclined to use if more people had it

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 16.9.2020