Wer nutzt diese Software?

Typische Priority Matrix-Kunden sind Manager, Direktoren und Führungskräfte, die Priority Matrix verwenden, um Projekte zu planen, Berichte zu generieren, um den Arbeitsablauf zu verwalten, Prioritäten festzulegen, nachzuverfolgen und gemeinsam zu nutzen.

Durchschnittliche Bewertung

177 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 12,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Ja
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Installiert - Mac
    Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Appfluence
  • http://www.appfluence.com
  • Gegründet 2010

Über Priority Matrix

Priority Matrix ist eine leistungsstarke, intuitive und einfach zu bedienbare Software-Suite, die Managern hilft, ihre Prioritäten mit bewährten Methoden zur Zeitverwaltung effektiver zu managen. Priority Matrix bietet eine Plattform für TEAMS, um Aufgaben und Projekte zu priorisieren, um effektiver zu arbeiten, Teamprioritäten zu kommunizieren, Arbeit zu delegieren, Fortschritte zu verfolgen und letztendlich mehr Transparenz und Verantwortlichkeit bereitzustellen.

Priority Matrix Funktionen

  • Aufgabentafel
  • Berichterstattung / Analyse
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Gamifikation
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Management wiederkehrender Aufgaben
  • Mobiler Zugriff
  • Tabellenansicht
  • To-Do-Listenansicht
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Ad-hoc-Analyse
  • Ad-hoc-Berichte
  • Dashboard
  • Konsolidierung
  • Kostenplanung und Prognosen
  • Prädiktive Analytik
  • Qualitative Analyse
  • Quantitative Analyse
  • Strategische Planung
  • Wertungslisten erstellen
  • Wichtige Leistungsindikatoren (Key Performance Indicators, KPI)
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Kollaboration
  • Management für Geschäftsrichtlinien
  • Prozess-Mapping
  • Prozessmodellierung & Design
  • Prozessänderung-Nachverfolgung
  • Visual Workflow Management
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Bauunternehmer
  • Bestellungen ändern
  • Budgetverfolgung/Auftragskostenrechnung
  • CRM
  • Gerätenachverfolgung
  • Gewerblich
  • Integration in die Buchhaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zugriff
  • RFI und Vorlagen
  • Schätzung
  • Subunternehmen-Management
  • Vertragsmanagement
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Wohn-
  • Aufgabenmanagement
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Brainstorming
  • Content-Management
  • Diskussionsforum
  • Dokumentenmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Projektmanagement
  • Versionskontrolle
  • Videokonferenzen
  • Compliance-Verfolgung
  • Dateitypumwandlung
  • Dateiwiederherstellung
  • Dokument-Indexierung
  • Dokumentaufbau
  • Dokumentenarchivierung
  • Dokumentenaufbewahrung
  • Elektronische Unterschrift
  • Offline-Zugriff
  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Versionskontrolle
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Aufgabenmanagement
  • Drag & Drop
  • Farbkodierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Kapazitätsüberwachung
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Vorlagen
  • Anforderungsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Fehlerverfolgung
  • Meilensteinverfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Produkt-Roadmaps
  • Prüfung / Qualitätssicherung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt Scrum
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Freiwilligen-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierte Buchführung
  • Kinder-Check-in
  • Kleingruppenmanagement
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederverzeichnis
  • Online-Spenden
  • Pfand-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verwaltung mehrerer Standorte
  • Angebote / Schätzungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestell-Management
  • ERP
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • MES
  • Materialbedarfsplanung MRP
  • Qualitätsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Versand-Management
  • Anforderungsmanagement
  • Feedback-Sammlung
  • Ideenmanagement
  • Kollaboration
  • Meilensteinverfolgung
  • Priorisierung
  • Produkt-Roadmaps
  • Release-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Workflow-Management
  • Agile Methodiken
  • Anpassbare Vorlagen
  • Budgetmanagement
  • Gantt-Diagramme
  • Ideenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kundenportal
  • Meilensteinverfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Traditionelle Methodiken
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbares Dashboard
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Compliance-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Formularverwaltung
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • No-Code
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen

Die hilfreichsten Reviews für Priority Matrix

Handy, well-designed productivity tool with great customer support

Bewertet am 16.4.2018
Pete M.
President
Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Priority Matrix has become practically indispensable to me in my project management. As an independent consultant, I find it a powerful and handy tool to keep track of my responsibilities to my clients, to record and track pending obligations, and to manage everything from due dates to vendors to invoicing. There is not a day that I don't use it, and hardly a day that I'm not very glad for it. In addition, I have found the customer support superb--fast, informed, concise and helpful. I've now begun using it with some of my own sub-contractors, and they're finding valuable utility in it too--even as PM makes it possible for us to coordinate our shared projects together elegantly and easily from a distance. Specifically, we can assign each other tasks in shared projects, track each other's progress, leave each other edits, comments, and linked documents, and more. Works like a snap. PM also recently improved the ability to send emails directly from the email window (I use Gmail) to PM projects, including with deadlines, which is yet another upgrade I've valued. Finally, the integration across platforms is seamless (I use it on my iPhone, my iPad and my Mac). In sum: For me it has been a highly useful product, easy to learn and apply, with a great support team.

Nachteile: If I could change one thing, it would be to be able to make matrices for projects sub-matrices of other projects. For example, I have multiple projects I'm managing simultaneously for individual clients, and the jobs' complexity requires me to set up their own matrices for each project. But it would be helpful if those projects could all be integrated together underneath the client. I'd also value a fast way for PM to tell me each week what deadlines for tasks are approaching.

Amazing app for people who like to work visually versus linerally

Bewertet am 29.12.2017
Paolo A.
Owner
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: It's simple quadrant color system which can be adjusted to your own suiting
The ability to collaborate with others in shared
The ability to drag email in
The phone app which has gotten much better lately
Overall it just a great app it, unfortunately, I am underutilizing it

Nachteile: The ability to be able to use my own icon and the icon which you do have are quite limited and too simple
The thing that concerns me the most is the syncing I have had things not sync in the past and not be able to find them ( there has been some improvement but it still feels like I can't trust it and I am somewhat worried, the syncing has to happen right away when I add item and not have to think about forcing a sync)
I have used the drag over email but sometimes have lost the link to outlook which is annoying and then I can't simply email that from PM it's stuck there and I can't email it ( big problem for me)
This is not your issue but mine how to best use priorities I seem to add too many things as urgent and important I don't but others in the proper locations, I need to use it properly so it actually becomes my only place where I put to do and not email myself notes
And then sort them, I need a tutorial on how to get the most out of it and I haven't done it
I am
A Mac guys but have found that the app is a dumbed version of the outlook which is not good so I have to have parallels in order t have my outlook and PM together but flopping back and forth on the screen again makes the app, not in my face and I lose the ability to use it properly
And I use outlook more as a to-do list which is not what I want
I need help in how to use it because it is a great system that I am
Not taking full advantage of
Need to able to work with Siri
others have done it

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