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Was ist Dialfire?

Einfach zu bedienende Outbound Callcenter-Software mit leistungsstarkem Predictive Dialer aus der Cloud. Sehr zuverlässig und sicher. Gesteigerte Produktivität durch anpassbare Formulare, mehrstufige Kampagnen mit automatisierten Workflows, gemischte eingehende, personalisierte Echtzeit-Analysen, Anrufüberwachung und -aufzeichnung. Lässt sich über die REST-API in deine vorhandene Software integrieren. Unterstützt das Outsourcing an Call-Center von Subunternehmern. Ideal für geografisch verteilte Büros. Pay-per-use. Keine Einrichtungsgebühr, keine Sitzplatzgebühr.

Wer verwendet Dialfire?

Für Einzelpersonen oder Unternehmen mit einer beliebigen Anzahl von Agenten, die nach einer effizienten und soliden Outbound-Call-Center-Software suchen, die sich an ihre Bedürfnisse anpasst und hochgradig anpassbar ist.

Wo kann Dialfire bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • cloud IT Services
  • Ansässig in Dresden, Deutschland
  • 2010 gegründet

Support für Dialfire

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Andorra, Argentinien, Australien und 79 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Dialfire Kosten

Startpreis:

€ 0,00/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Dialfire bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Dialfire ist ab € 0,00/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • cloud IT Services
  • Ansässig in Dresden, Deutschland
  • 2010 gegründet

Support für Dialfire

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Andorra, Argentinien, Australien und 79 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Dialfire – Videos und Bilder

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Videos zu Dialfire
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Dialfire Funktionen

  • Agenten-Schnittstelle
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • CRM-Systeme
  • Call-Center-Management
  • Computer Telephony Integration
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • IVR Software (Interactive Voice Response)
  • Inbound Callcenter
  • Kampagnenmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Listen-Management
  • Outbound-Callcenter
  • Pipeline-Management
  • Power Dialer
  • Prädiktive Wähler
  • Umleitung der Anrufe
  • Verfolgung von Interaktionen
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Alternativen für Dialfire

HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird. Erfahre mehr über HubSpot CRM
Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.
Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
sipgate team ist eine vielfältige und flexible Cloud-Telefonanlage für Unternehmen jeder Größe.
Leistungsstarke Outbound–Callcenter-Plattform. Erreiche viermal mehr Leads ohne unangenehme Pausen. Keine Einrichtungsgebühren. Kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Software für den Outbound-Vertrieb. Verbinde dich unabhängig vom Kanal mit deinen Kund*innen.
Open-Source-Call-Center-Software mit prädiktivem Wählsystem für ausgehende Anrufe. Handhabt auch eingehende und manuelle Anrufe sowie E-Mail und Web-Chat.
ContactSPACE bietet Cloud Contact Center-Technologie, mit der Kundengespräche verbessert und Produktivität und Transparenz erhöht werden können.
Führender globaler Anbieter von cloudbasierter Omnichannel-Kontaktcenter-Software.

Bewertungen über Dialfire

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1 000
  • >1 001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
72%
4
28%
Antje
Callcenter Management in Deutschland
Unternehmensberatung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Professionelle, flexible und transparente Software-Lösung zur Anbindung mehrerer Sub-Callcenter

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Wir nutzen Dialfire zur Außendienstterminierung und können so mehrere unterschiedliche Callcenter an das System anbinden. Der große Vorteil ist ein einheitliches System, man kann die einzelnen Center vergleichen und hat alle Ergebnisse gebündelt.

Vorteile:

- flexibel anzupassen und zu erweitern - Anbindung an externe Systeme - jederzeit und von überall aus sehr einfach zu verwenden

Nachteile:

Priorisierungsmöglichkeiten in Abhängigkeit zueinander

Eren
Vertriebsleiter in Deutschland
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Erstklassige Software

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

Die Software hat mir sehr viel Arbeit abgenommen! Vor allem der Support ist blitzschnell, zuverlässig und kompetent!

Nachteile:

hängt manchmal ein wenig, sodass man die Seite neu laden muss

Patricia
Head of Telemarketing in Deutschland
Finanzdienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Teylor

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Super Support

Vorteile:

Preis-Leistung, Support, Nutzungsmöglichkeiten der Steuerung von Kampagnen

Nachteile:

anfängliche Probleme mit Schnittstellen zu anderen Programmen / Software

Jacob
Jacob
CEO in Australien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verbraucherdienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Powerful and support is very helpful to setup.

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Creating and launching call center to rollup up on our leads and sales is an intimidating task. Dial Fire has all the necessary elements so we can run a high volume contact center for a fraction of the costs and setup headaches. The support and follow up to help set up the system has been super helpful. Thanks for making a great product and providing everything I need to set it up. The impact in our business has already become apparent.

Vorteile:

Features, ease, and support... it does everything we would need and more.

Nachteile:

There is a learning curve... but it is a powerful software to learn.

Zeynel
Social Media Manager in Kanada
Medienproduktion, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Outstanding Efficiency with Dialfire

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall, our experience with Dialfire has been positive. We appreciate the ease of use and the ability to quickly manage customer outreach campaigns.

Vorteile:

Dialfire has been an invaluable asset to our customer service team. It has allowed us to easily manage large customer outreach campaigns, with its intuitive and user-friendly platform. It also provides a great way to track customer interactions, so that our team can quickly identify and address any customer issues.

Nachteile:

One downside to Dialfire is that it can be difficult to adjust existing campaigns, as it requires a lot of manual work. Additionally, the customer service team has found that the automation features can be a bit finicky.