Was ist Mixpanel?

Mixpanel hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Innovationsrate zu steigern. Mit der leistungsstarken Analyseplattform können Unternehmen analysieren, wie und warum sich ihre Nutzer über das Web, über mobile und internetfähige Geräte beteiligen. Verwende diese Daten dann, um dein Unternehmen und deine Produkte zu verbessern.

Über 26.000 Unternehmen – einschließlich 30 % der Fortune-100-Unternehmen – vertrauen Mixpanel, um ihr Geschäft auszubauen. Mixpanel hat seinen Hauptsitz in San Francisco mit Büros in New York, Seattle, Austin, London, Barcelona und Singapur.

Wer verwendet Mixpanel?

Über 250.000 Apps und Websites auf der ganzen Welt nutzen Mixpanel.

Wo kann Mixpanel bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Mixpanel
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2009 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Mixpanel
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2009 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Sprachen

Englisch

Mixpanel – Videos und Bilder

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Videos zu Mixpanel
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Mixpanel

$ 25,00/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
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$ 120,00/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

Mixpanel Funktionen

  • AB-Tests
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Daten-Connectors
  • Daten-Identifizierung
  • Datenvisualisierung
  • Drag-and-Drop
  • Einzelseitenansicht
  • Engagement-Tracking
  • Interaktive Berichterstattung
  • KPI-Überwachung
  • Kohortenanalyse
  • Konversion-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Multivariate Tests
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Produktdatenmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Split-Tests
  • Statistische Analyse
  • Trichter-Analyse
  • Visualisierung
  • Visueller Editor
  • Zielgruppen-Targeting

Alternativen für Mixpanel

Ermöglicht es Marketingspezialisten, leistungsstarke Strategien für mobiles Engagement zu entwickeln.
E-Mail-Marketingplattform für Unternehmen, die Push-Benachrichtigungen, Transaktions-E-Mails, Marketingnachrichten usw. versendet.
SAS Customer Intelligence uses analytically driven contextual personalization to help marketers elevate the customer experience.
FullStory hilft Unternehmen, das digitale Erlebnis auf Websites und in Anwendungen zu verstehen, zu messen und zu verbessern.
Übernimm die Kontrolle über deine Marketingdaten. Speichere all deine Marketingdaten an einem Ort. Du stehst Datenherausforderungen gegenüber? Kontaktiere Improvado. Das Unternehmen unterstützt dich.
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM
Singular ermöglicht End-to-End-Marketingwachstum mit einem einfachen, ganzheitlichen System für Attribution, Analytics und Betrugsschutz der nächsten Generation. Erfahre mehr über Singular
Mit Customer Engagement Automation von Kissmetrics kannst du mehr Kunden gewinnen, binden und die Beziehung zu diesen Kunden ausbauen.
Netmera is an omni-channel customer engagement marketing platform that provides personalized customer experiences.
Kochava verfügt über umfassende Tools für Analysen, Targeting, dem Schutz vor Anzeigenbetrug und Business Intelligence für App-Vermarkter.
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
Eine leistungsstarke Plattform für mobile Marketingautomatisierung für Marketingspezialisten, mit der du deine Nutzer erreichen, mit ihnen interagieren und Erkenntnisse gewinnen kannst. Erfahre mehr über Notificare

Bewertungen über Mixpanel

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
3,9
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1 000
  • >1 001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
55%
4
37%
3
8%
Sushant
Sushant
Co-Founder in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Simple & effective product analytics tool

5,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Overall, I'm pretty happy with the product. Since we had just launched the product in the market, we were not expecting too much from the analytics perspective. We were just looking for basic cohorts, funnels and customer-wise events data across different channels. All these can be solved via Mixpanel and the price point is definitely attractive. We also applied via startup program which saved us 1 yr fees as well.

Vorteile:

I always liked the simplicity of Mixpanel and the level of support & document available to make the entire integration fast & smooth. The feature of Funnels is very good and it definitely gives the ability to understand a lot of data points.

Nachteile:

Customer segmentation and the ability to slice & dice the cohorts data is something that can be improved for sure.

Verifizierter Rezensent
Software Engineer in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 501-1 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great Analytics tool for Decision Making

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: It was a great product we use it on daily bases to track the user activity on our site and based on the research we plan our future goals.

Vorteile:

1. It is highly useful for those products which are based on customer service over web like hotel bookings, resume creation, etc. 2. You can easily create your own events for evey page or action and track user experience on mixpanel that where are they mostly using and viewing on their site which helps in decision making to upgrade their products. 3. You can easily access the mixpanel data form anywhere just login to mixpanel site and you can see the realtime data. 4. It is also easy to implement on the source code of products . We just need to include one script and we are able to add events where ever we like to define.

Nachteile:

Sometimes we face issue in profiling of the users.

Hasin
Data Analyst in USA
Hochschulbildung, 501-1 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

One of the best web analytics tools

3,0 vor 4 Jahren

Kommentare: - Web analytics
- Mobile Analytics
- Marketing Attribution

Vorteile:

The best part about this app is that I able to track a mobile and web user of my application under the same umbrella.

Nachteile:

The user interface is not the best for non-analytics or non-technical users but it is better over time with the new updates.

Pius
Founder in Uganda
Internet, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Mixpanel

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Satisfactory! Mixapanel has helped me improve my product faster with more in-depth analysis and reporting. Tracking sign-ups from the server-side for example enabled me to get more accurate hypersensitive information without the Ad-block interruptions. Mixpanel is as key for my business as it is right now. It gives me a birds-eye view of everything I need to know about customer interactions.

Vorteile:

The dashboard reporting is amazing! It is really easy to read and interpret even for a non-technical solo founder. With this, you can easily identify how your users are interacting with the product and how to streamline the processes. These easy-to-use reports make it easier to you to make adjustments to increase retention, engage more, and get better numbers

Nachteile:

Setting it up is not easy in comparison to Google Analytics! Setting up server-side or client-side, or a hybrid of both needs a level of expertise to fully leverage the benefits of the platform. You will have to watch a couple of intense YouTube Videos and go through the support articles to set up the events to get it up and running smoothly. You'll probably make a few mistakes and correct them. As a non-technical founder, it was quite frustrating setting up at the beginning but worth it eventually.

Amit
Associate Product Manager in Indien
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Awesome tool for In-depth Product Analytics!

5,0 letztes Jahr

Kommentare: 1. Understanding the Drop-off & Conversion across different funnels in the product.
2. Measuring the product usage analytics across different plans to know the customers better.
3. To seek feature adoption by the users via usage analytics.
4. Creating a cross-functional dashboard to consolidate and present the crucial metrics, keeping stakeholders informed hassle-free.

Vorteile:

Seemless event and funnel segmentation analysis with a lot of crunching functionalities. Readily downloadable in CSV o PNG format. Integrating tracking code is hassle-free as well, given the exhaustive documentation & video tutorials available. Overall a pleasant experience!

Nachteile:

No auto-save feature in the Dashboard. You need to click on save every single time you add a report to a dashboard. Pop-up is damn annoying. It also has some sync issues where some of the events don't show up and need a hard refresh before it starts showing up again. No option to create a team/squad to collaborate on a specific dashboard. Doesn't have an extensive integrations bucket.