Was ist CXONCLOUD?

CX stands for customer experience. CXONCLOUD is a purpose-built software to firstly understand customer expectations & experience to personalise marketing to drive repeat & referral business:

- AUTO-ANALYSE CUSTOMER FEEDBACK
- AUTO-RESPOND TO CUSTOMER FEEDBACK
- IDENTIFY HAPPY CUSTOMERS
- MANAGE NEGATIVE EXPERIENCES
- DRIVE LOYALTY MARKETING
- PERSONALISE REWARD PROGRAMS
- PROMOTE CUSTOMER ADVOCACY
- FOCUS ON REPEAT BUSINESS
- RUN REFERRAL MARKETING

All of the above in just simple clicks.

Wer verwendet CXONCLOUD?

Service Sellers: Tradesmen, Trainers, E-Learning, Home Services.. Event Sellers: Meet Ups, Seminars, Webinars.. Brick & Mortar: Retail, Real Estate, Restaurants, Salons, Spas.. E-Commerce: Shopify

Wo kann CXONCLOUD bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Unloc
  • 2009 gegründet

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Indien, Kanada, Malaysia, Neuseeland und 4 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Unloc
  • 2009 gegründet

Erhältlich in diesen Ländern

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Sprachen

Englisch

CXONCLOUD – Videos und Bilder

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CXONCLOUD

£ 49,00/Jahr
Kostenlose Version
Gratis Testen
$ 59,00/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
$ 20,00/Monat
Kostenlose Version
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Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

CXONCLOUD Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bonus-Verwaltung
  • CRM
  • Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Feedback-Management
  • Kampagnenmanagement
  • Kundenkarten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mitgliedschaft-Management
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Negatives Feedback Management
  • Segmentierung
  • Treueprogramm
  • Umfragen & Feedback

Alternativen für CXONCLOUD

Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Belohne Einkäufe und Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum.
Loyalty marketing platform built for businesses of all sizes that lets you reach your customers in-store, online, or via mobile.
An omnichannel CRM life sciences platform built on Microsoft Cloud for healthcare.
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Online-Community-Software, mit der Unternehmen Kunden, Partner und Mitarbeiter verbinden können, um ihre Arbeit überall zu erledigen.
A comprehensive, modular platform that allows you to manage the entire end-to-end loyalty program lifecycle efficiently.
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
Tremendous ist eine gut geeignete Plattform, um Mitarbeiter umgehend mit Geschenkkarten, Prepaid-Visa®-Karten, Bargeld und mehr zu motivieren und zu belohnen.
The Unified Customer Experience Management Platform
Erschwingliche webbasierte Unternehmens-Plattform zur Verwaltung von Programmen für Kundenloyalität, Geschenkkarten oder Mitarbeiteranreize. Kostenlose Testversion! Erfahre mehr über LoyaltyGator
Mehr als 700 der weltweit führenden Unternehmen wie Fox, Forbes und ASOS vertrauen auf Gigya, um identitätsbasierte Beziehungen aufzubauen.
yawave ist eine Cloud-basierte User Interaction Suite, die Content und User miteinander verbindet. Erfahre mehr über yawave
Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von und Reaktion auf Bewertungen, bei der Verbesserung von Bewertungen und Platzierungen sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt.

Bewertungen über CXONCLOUD

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0 (3)
Benutzerfreundlichkeit
5,0 (3)
Kundenservice
5,0 (3)
Funktionen
4,7 (3)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 (3)

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1 000
  • >1 001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Padma G.
Founder - Practitioner in Indien
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A boon for solo entrepreneurs

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: As a solo entrepreneur, managing my customers, keeping them happy, investing a fortune on multiple apps/software on customer experience was a nightmare. CXONCLOUD is an all in one app pretty much like my assistant. I invest less time and money on customer experience but with a lovely result - I see a lot of happy customers and get a lot of referral from them.

Vorteile:

- Engaging with your customers in just clicks - Manage booking and feedback in one place - Referral Scheme - At your fingertips - saves a lot of my time and money in managing my business.

Nachteile:

None actually. It just fits perfectly for my business.

Sangeetha A.
Director in Indien
Konsumgüter, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Cx on cloud

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

It's ease of use. The fact that you cab reach out to your entire database in one click.

Nachteile:

Sometimes the updates require a better data connection

Ganga S.
Founder in Indien
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Ideal for service providers

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Tracking customers and sending announcements to all parties involved without hm

Vorteile:

Collating customer data and seeking objective reviews for services. Helps build database and have a system for feedback collection and quality review

Nachteile:

Most customers ignore the feedback emails or fail to check for prolonged periods..