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Was ist HoneyBook?

HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.

Wer verwendet HoneyBook?

Professionelle Fotografen, Webdesigner, Floristen, Hochzeitsplaner, Make-up-Artists, Eventplaner, DJs, Caterer, Innenarchitekten, Modedesigner, Grafikdesigner.

HoneyBook Software - 1
HoneyBook Software - 2
HoneyBook Software - 3
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HoneyBook Software - 5

Du bist nicht sicher, ob HoneyBook das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

HoneyBook

HoneyBook

4,8 (614)
$ 19,00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
142
80
4,6 (614)
4,7 (614)
4,7 (614)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
87
205
4,4 (4 148)
4,3 (4 148)
4,4 (4 148)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere großartige Alternativen zu HoneyBook

HubSpot CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Tave Studio Manager
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Projektmanagement
Vertrags-/Lizenz-Management
Calendly
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Kalender-Synchronisierung
Online-Buchung
Docusign
Am besten bewertete Funktionen
Authentifizierung
Elektronische Unterschrift
Unterzeichnung mehrerer Parteien
Google Drive
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Filesharing
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Basecamp
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Berichterstattung / Projektverfolgung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Social Tables
Am besten bewertete Funktionen
Aussteller- / Lieferanten-Management
Block-Management der Räumlichkeiten
Eventplanung
Google Docs
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenerstellung
Filesharing
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Square Online
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Katalogisierung / Kategorisierung
Website-Management

Bewertungen über HoneyBook

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1 000
  • >1 001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
85%
4
10%
3
3%
2
1%
1
1%
Naomi
Owner
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verlagswesen, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Perfect for Managing My Small Business

5,0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Anthony
Anthony
finance and international business in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Essen & Trinken, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

provides a good experience

5,0 vor 2 Wochen Neu

Vorteile:

I manage the entire flow of information from my clients in a more organized way, controlling and monitoring each one, it allows me to be more agile in the processes that I have to carry out with my clients and thus provide them with better attention and speed in document delivery. invoices, contracts and digital signatures. I can do many things at the same time and it helps me perform better at my job.

Nachteile:

The system has never failed me, I feel satisfied with each tool I use and I am convinced that it has been the most efficient platform that I use for my work tasks.

Angela
Owner in USA
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great for basic client tracking and proposals. Slowest for payment deposits.

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: I use the super basic functions of the platform. I am aware of the other great tools it offers - my business just can't afford the pro costs. I am on my fourth year using HB and still trying to figure out how to use some of the features.

Vorteile:

I purchased Honeybook primarily to keep my client details in a single location while gaining the ability to send proposals and invoices for the clean, professional touch. This area is very easy to use without having to hire a pro.

Nachteile:

To use all the features of CRM, you need to hire a pro who can set you back at least $2k. Also, the payment deposits are the slowest on the market - days! If you use Square, you get the deposit the next day - same for all other CRMs. If you receive a payment on a Wednesday, for example, you won't get that deposit until at least Monday.

Resha
Book keeper in USA
Buchhaltung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Honey for the money

3,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

Invoicing I like the ability to easily invoice and send

Nachteile:

Should be able to have more functionality

Julia
Designer in Amerikanische Jungferninseln
Grafikdesign, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

I don't want to be with out it

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Affordable, easy to get started, can do it all.

Vorteile:

Honeybook keeps me organized which in return gives me a good reputation as a service provider. I like that I can do it all - and at that from my phone because theres an app that has most of the features the desk top does

Nachteile:

There's not much to like about it. It meets all of the things I was looking for in a CRM.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Professionelles Training & Coaching, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Near Perfect Helper

4,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Overall, I live using Honeybook. It has helped me keep my client's information and projects easily managed.

Vorteile:

I appreciate having all of my client's information in one place. I also like that it can be integrated with email, you can create documents and so on.

Nachteile:

I would like more creative ability within the documents. Also don't like how some of the documents including invoices interact. It's hard to explain. It's both easy and complicated at the same time.