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Was ist Zendesk Suite?

Zendesk ist eine führende cloudbasierte Helpdesk-Software, die zur Verbesserung deines Kundenservice entwickelt wurde. Löse Tickets und unterstütze deine Kunden ganz einfach auf jedem Kanal: SMS, Web, mobile App, Telefon, E-Mail und soziale Medien. Sei schnell einsatzbereit und erhalte noch schneller Ergebnisse: Durchschnittlich erhalten Kunden nach 3 Monaten mit Zendesk ihren ROI. Erfahre, warum Unternehmen wie Uber, Venmo, Shopify und LendingClub Zendesk nutzen, um ihre Supportkosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Wer verwendet Zendesk Suite?

Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.

Zendesk Suite Software - 1
Zendesk Suite Software - 2
Zendesk Suite Software - 3
Zendesk Suite Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Zendesk Suite das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Zendesk Suite

Zendesk Suite

4,4 (3 971)
€ 55,00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
180
245
4,3 (3 971)
4,2 (3 971)
4,3 (3 971)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
$ 15,00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
104
231
4,3 (6 051)
4,2 (6 051)
4,4 (6 051)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere großartige Alternativen zu Zendesk Suite

HubSpot Marketing Hub
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
Email-Kampagnen-Management
Marketing-Automatisierung
LiveAgent
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Proaktiver Chat
JIRA Service Management
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Supportticket-Management
Ticket-Management
ClickUp
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Mehrere Projekte
Projektplanung/Terminierung
HelpDesk
Am besten bewertete Funktionen
Supportticket-Management
Ticket-Management
Warnungen/Eskalation
Pure Chat
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Echtzeit-Chat für Kunden
Transkripte / Chatverlauf
Salesforce Service Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kundenhistorie
Warteschlangenmanagement
monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Bestandsverfolgung
Datensicherheit
Produktkennzeichnung
Tidio
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat

Bewertungen über Zendesk Suite

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1 000
  • >1 001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
56%
4
34%
3
8%
2
2%
1
1%
Mohammad
Mohammad
IT Systemkaufmann in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer- & Netzwerksicherheit, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Ein sehr gute Software (Enthält viele Funktionen und Futures)

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Sehr gute Software aber wünsche noch mehr Verbesserung

Vorteile:

Echtzeit Benachrichtigung ist top, also hat uns als Team sehr gut geholfen. Außerdem hat der Software viele hilfreiche Tools, die man nutzen kann, um der Zusammenarbeit zu verbessern.

Nachteile:

Von mir aus war kostet einbisschen höher als die anderen Software

Lutz
Autor in Deutschland
Kino & Film, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Tolles Programm

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Es ist sehr einfach zu bedienen und macht den Kundensupport sehr einfach. Ein Kunde zwei Mitarbeiter? Kein Problem. Läuft reibungslos

Nachteile:

Beim starten oftmals etwas langsam. Kann aber auch am Arbeitsspeicher liegen

Töffel
Gastronomin in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Sehr zufrieden wir nutzen das schon seit ein paar Monaten

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Wir sind vollkommen zufrieden und würden die Software weiterempfehlen

Vorteile:

Dass man viele Möglichkeiten hat sich besser zu informieren um die Software besser zu verstehen

Nachteile:

So viele Möglichkeiten können zur Orientierungslosigkeit führen

Axel
Angestellter in Deutschland
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Simpel und Übersichtlich

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Die einfache Handhabung und der gute Überblick der bereitgestellt wird

Nachteile:

Die komplizierten Beschreibungen und Unterpunkte

Christiane
Christiane
Customer Support Team Lead in Brasilien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 501–1 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

A lot of features and fast and easy to use ticket system

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Zendesk is the most customizable ticket system in the market, a lot of features that can help to automate things. Plus you can also install apps that could be useful.

Vorteile:

Zendesk has a lot of features, and customizable templates, it's not that easy to use as other CRM, so it may required traning, however this is because the highly customizable settings, and options the products offers. It's really easy to answer 100 tickets at the same time, using templates that will show the client's name and information, Overall a really good product, a bit expensive, but it offers a lot of features which makes the product a good product and good benefit.

Nachteile:

It can be very complex/difficult at certain point due all the features that they offer.