Was ist Zendesk?

Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig avec des fonctionnalités telles que des widgets Web, des réponses de ticket prédéfinies et un historique complete des clients. Soyez opérationnel rapidement et obtenez des résultats encore plus rapidement - en moyenne, nos Kunden voient le retour sur investissement après 3 mois avec Zendesk.

Wer verwendet Zendesk?

Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.

Wo kann Zendesk bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Zendesk
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2007 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 20 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 21 weitere

Über den Anbieter

  • Zendesk
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2007 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 20 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 21 weitere

Zendesk – Videos und Bilder

Zendesk Software - 1
Zendesk Software - 2
Zendesk Software - 3
Zendesk Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu Zendesk
Zendesk Software - 1
Zendesk Software - 2
Zendesk Software - 3
Zendesk Software - 4

Kosten ähnlicher Produkte wie Zendesk vergleichen

$ 19,00/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
$ 18,00/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
$ 16,00/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
$ 14,00/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Zendesk Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Configuration Management Database (CMDB)
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeitüberwachung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Ertragsmanagement
  • Feedback-Management
  • Für iPad-Geräte
  • Geotargeting
  • Gesundheitswerte
  • Hilfe Desk-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Kampagnenmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontoverwaltung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrfache Skripts
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Offline-Formular
  • Personalisierung
  • Priorisierung
  • Proaktiver Chat
  • Problem-Management
  • Problem-Nachverfolgung
  • Release-Management
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Service Portal
  • Sentiment-Analyse
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Stimmenanpassung
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Terminverwaltung
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Textanalyse
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Trend-Analysen
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Voice-Mail
  • Volltextsuche
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung der Beschwerden

Alternativen für Zendesk

Chat-Tool für die Verbindung zu Kunden über eine mobile App oder auf deiner Website. Unterstützt Chat-Verlauf und Leistungsanalysen.
Tidio ist eine Kundenservice-Plattform, mit der du hervorragende Kundenbetreuung bieten und Verkäufe mit Live-Chat und Chatbots generieren kannst. Erfahre mehr über Tidio
Online-ITSM-Service-Desk mit Vorfalls-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Asset-Management mit leistungsstarkem Ticketing und Automatisierung Erfahre mehr über Freshservice
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Sprinklr ist eine Softwareplattform auf Unternehmensebene, die entwickelt wurde, um Kundenerlebnisse skalierbar zu organisieren. Erfahre mehr über Sprinklr
Front ist eine Kundenkommunikationsplattform, mit der Teams über ihren Posteingang mit mehr Transparenz und Effizienz zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Front
HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird.
Delightful and powerful business phone for professionals, teams, and companies.
Spare Zeit, während du schnellere und intelligentere Dienste durch einfaches Tracking deiner Hardware, Software, Verträge und Lizenzen in einer Lösung bietest.
Help Scout ist ein webbasierter Helpdesk für eine großartige Kundenerfahrung.
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren!
HubSpot ist ein eingehendes Internet-Marketing-System, das Unternehmen hilft, die online gehen und mehr Leads generieren wollen.
UserVoice entwickelt Produktmanagement-Plattformen, die die Art und Weise verändern, wie Unternehmen Feedback und Feature-Anfragen sammeln, analysieren und priorisieren.

Bewertungen über Zendesk

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1 000
  • >1 001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
53%
4
35%
3
9%
2
2%
1
1%
Andrés G.
Andrés G.
Tech Support in Argentinien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Review of Zendesk as a Tech Support Employee.

5 letzten Monat Neu

Vorteile:

The possibility of creating views allows me to understand better priorities and SLAs. Also, I love to know who is viewing mi tickets.

Nachteile:

Sometimes external users have access to our internal comments. Not sure how that happens.

Devyani S.
Devyani S.
Customer Relationship Associate in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bankwesen, 5 001-10 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Overall good and feature rich customer helpdesk application but not for early startups

4 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Overall zendesk is great helpdesk and provide multiple features that an enterprise need to handle huge customer base and track tickets and complaints on the go. They should think of support system in mobile app too. Also I am not much satisfied with their customer support as they couldn't resolve many of the issues like reviving a lost ticket forms due to mistakenly closed issues.

Vorteile:

Their cloud application is really good and provide satisfactory uptime, makes our work more seamless while live chat with clients to solve a specific issue. Automation of ticketing mechanism is the best thing for me and my team, whenever ticket get generated it sends a mail to customer and when its get resolved or closed it again send automated mail to inform customer. And also I liked the quick addition of new manager or technician to the system without making much big changes in dashboard.

Nachteile:

Even I liked the features and automation, I have spent hours to learn the system as their dashboard is not so user friendly. For an early startup cost of this application is too high as there are features that they might not need.

Davide C.
IT developer in Italien
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Zendesk...Good but....

3 letzten Monat Neu

Vorteile:

The ability to manage all reports from various customers

Nachteile:

The management of the hourly balance at the end of the month, management of too much complicity of the SLAs, management of confusing information

Steve A.
Database technician in USA
Computer-Software, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good overall system for customer ticket management

4 vor 2 Monaten

Kommentare: Overall it has worked pretty well. On the user end, it's been marginally better than Front, but the reporting and integration functions have been better. It's way better than using a regular email program like Outlook.

Vorteile:

What I like most about the software is the easy to set up automations. Overall it's easy to use for ticket management and response.

Nachteile:

What I like least is the lack of auto refreshing. Sometimes views would auto refresh but sometimes not, and it would usually take a while if they did. Also, the tag and macro systems are a bit clunky to use.

Andrea G.
Andrea G.
CMO & Co-founder in Italien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unterhaltungselektronik, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

A powerful software, but with limitation if you don't upgrade

4 vor 3 Wochen Neu

Vorteile:

Zendesk is reliable and very intuitive. It has a lot of integration that simplify your work if you are using a lot of tools with your business

Nachteile:

The basic plan has some limitations that make Zendesk less competitive compared to other solutions