Was ist Zendesk?

Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig avec des fonctionnalités telles que des widgets Web, des réponses de ticket prédéfinies et un historique complete des clients. Soyez opérationnel rapidement et obtenez des résultats encore plus rapidement - en moyenne, nos Kunden voient le retour sur investissement après 3 mois avec Zendesk.

Wer verwendet Zendesk?

Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.

Wo kann Zendesk bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Zendesk
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2007 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 20 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 21 weitere

Über den Anbieter

  • Zendesk
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2007 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
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Zendesk – Videos und Bilder

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Zendesk Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Configuration Management Database (CMDB)
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeitüberwachung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Ertragsmanagement
  • Feedback-Management
  • For iPad Devices
  • Für Versicherungsbranche
  • Geotargeting
  • Gesundheitswerte
  • Gruppenmanagement
  • Hilfe Desk-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Kampagnenmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontoverwaltung
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrfache Skripts
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Offline-Formular
  • Personalisierung
  • Priorisierung
  • Proaktiver Chat
  • Problem-Management
  • Problem-Nachverfolgung
  • Release-Management
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sales-Pipeline-Management
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Stimmenanpassung
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Terminverwaltung
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Textanalyse
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Trend-Analysen
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Volltextsuche
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Webbasierte Entwicklung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung der Beschwerden

Alternativen für Zendesk

HubSpot ist ein eingehendes Internet-Marketing-System, das Unternehmen hilft, die online gehen und mehr Leads generieren wollen.
Tidio ist eine Kundenservice-Plattform, mit der du hervorragende Kundenbetreuung bieten und Verkäufe mit Live-Chat und Chatbots generieren kannst. Erfahre mehr über Tidio
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
Front ist eine Kundenkommunikationsplattform, mit der Teams über ihren Posteingang mit mehr Transparenz und Effizienz zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Front
HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird.
HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das entwickelt wurde, um die Arbeit deines Teams zu vereinfachen. Biete hervorragende Kundenbetreuung. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk
Help Scout ist ein webbasierter Helpdesk für eine großartige Kundenerfahrung.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Chat-Tool für die Verbindung zu Kunden über eine mobile App oder auf deiner Website. Unterstützt Chat-Verlauf und Leistungsanalysen.
Online-ITSM-Service-Desk mit Vorfalls-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Asset-Management mit leistungsstarkem Ticketing und Automatisierung Erfahre mehr über Freshservice
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Webbasierte Helpdesk-Software, die NICHT „pro Techniker“ berechnet wird. Erfasst die Probleme deiner Kunden und lässt sich vollständig in deine E-Mail-Anwendung integrieren.
Pure Chat hilft kleinen und mittleren Unternehmen, ihre Website-Besucher*innen mit dieser leistungsstarken, nutzerfreundlichen Live-Chat-Software zu binden.

Bewertungen über Zendesk

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1 000
  • >1 001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
54%
4
35%
3
9%
2
2%
1
1%
Muhammad Daud
Muhammad Daud
IT Manager in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great platform for support and ticketing

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Overall Zendesk is easy to use, interface and options are quite straight forward, response is quicker and easy to manage the logs/requests/tickets and users

Vorteile:

I have had a good experience of working with Zendesk on daily basis considering the support platform for our internal users. I have liked the way so far how Zendesk generates alerts and how the ticket has managed the platform with ease of completing the task, attaching information, and keeping the log of the users and tickets.

Nachteile:

Zendesk requires individual licenses for adding new agents though there should be some option to add a team within the same license but rather be limited to 3-5 agents per team under 1 license.

Brandon R
Brandon R
Software Engineer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Rundfunk, 501-1 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Query history management and aggregation by tags (content) can be done easily

4,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Customer queries used to be managed in Excel. Still, it was time-consuming to track history and the status of responses could not be managed, resulting in cases where there were omissions in responses. However, with the introduction of Zendesk, it is possible to aggregate by tags and monitor trends easily. Since it is possible to manage match/no match status, there are no match omissions.

Vorteile:

Excellent for query management. When managed as a ticket, there are no omissions and it is difficult to deal with duplicates. difficult to deal with duplicates. If you create a view correctly, you can easily understand the scope of correspondence for each department, and the reporting function is also important, so it is easy to look back.

Nachteile:

There is a high degree of freedom in customization and several settings, but it is difficult to understand visually and takes time to learn. There is also a query response function, but where is the content of the response saved, where is the draft, etc. are difficult to understand.

Verifizierter Rezensent
Partner in Brasilien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Category defining solution

3,0 vor 4 Wochen Neu

Vorteile:

It is an awesome product and easy to train people to work on

Nachteile:

It gets pretty expensive quite fast once you start demanding more features and onboarding new users

Shayla
Shayla
Human Resources Specialist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 1 001-5 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

We've reduced customer service handling time with Zendesk

4,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Using Zendesk, our customer care representatives are able to obtain the information they need on their own. When I handle the articles, I hear nothing but good things about how this program makes my job easier and more productive. They may use slack to look for answers, and the results will be linked to relevant articles in Zendesk. Zendesk may be easily integrated with other services, such as slack.

Vorteile:

I loved Zendesk because of its features and thorough reports. However, I found it tough to use and far more difficult to produce reports than other CRMs and Helpdesks. Compared to other Helpdesks, the social analytics are similarly low. The Suite's triggers are among my favorites. One of the most important advantages for us is the sheer number of plugins and integrations available.

Nachteile:

The difficulty of creating dashboards and the amount of time it takes to do so annoy me. Because of this, the dashboard might be a bit confusing at times, with data that are out of sync.

Denise
Denise
Marketing Specialist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

This helps us to better serve our customers

4,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: We can use this data to improve the client experience by putting new processes in place. We've increased our output significantly, and now everything is in plain sight. It's incredible how much freedom we have when it comes to putting up a self-help library for our clientele. We were able to create a help center based on the Copenhagen theme, but we customized it to our liking with custom CSS styling.

Vorteile:

There is nothing Zendesk does that I don't like! The back-end user experience is the greatest I've ever encountered. The integration of Shopify and the capturing of knowledge is effortless. We've been using Zendesk Support for years and I'm sure we've only scratched the surface of what it can accomplish, but for a little business like ours, it's more than enough.

Nachteile:

New feature requests should be implemented more quickly, in my opinion. I would also like Zendesk to manage all new implementation requests.