
Wer verwendet Zendesk?
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
Was ist Zendesk?
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig avec des fonctionnalités telles que des widgets Web, des réponses de ticket prédéfinies et un historique complete des clients. Soyez opérationnel rapidement et obtenez des résultats encore plus rapidement - en moyenne, nos Kunden voient le retour sur investissement après 3 mois avec Zendesk.
Zendesk – Details
Zendesk
https://www.zendesk.com
Gegründet 2007











Zendesk – Preisübersicht
Preisoptionen anzeigenZendesk bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Zendesk ist ab 5,00 $/Monat verfügbar.
Startpreis
5,00 $/Monat Preisinformationen
Kostenlose Version
Nein
Gratis Testen
Zendesk – Bereitstellung und Support
Kundenbetreuung
- 24/7 (Live Vertreter)
- Support während der Geschäftszeiten
- Online
Einsatz
- Cloud, SaaS, Web
- Mobile - iOS Native
- Mobile - Android Native
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
Zendesk Funktionen
Beschwerdemanagement Software
- Fall-Management
- Feedback-Management
- Formularverwaltung
- Klassifikation der Beschwerden
- Korrekturmaßnahmen (CAPA)
- Kundenreklamations-Tracking
- Problem-Nachverfolgung
- Qualitätssicherungs-Management
- Routing
- Self-Service Portal
- Social Media-Überwachung
- Umfrage-Management
CCM-Software
- Batch-Daten Kommunikation
- Chat / Messaging
- Content-Management
- Druck-Management
- E-Mail-Verteilung
- Multi-Channel-Kommunikation
- On-Demand Kommunikation
- Personalisierung
- Video-Inhalte
- Vorlagen-Management
- interaktive Inhalte
CEM Software (Customer Experience Management)
- Analytik
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Dashboard
- Empfindungsanalyse
- Kundensegmentierung
- Multichannel-Datenerfassung
- Negatives Feedback Management
- Prädiktive Analytik
- Textanalyse
- Wissensmanagement
Siehe die vollständige CEM Software (Customer Experience Management) Liste
Call-Center Software
- Anrufaufzeichnung
- Anrufprotokoll
- Anruftext-Aufzeichnung
- Berichterstattung / Analyse
- Echtzeit-Chat
- Eskalationsmanagement
- Gemischtes Call-Center
- Inbound Callcenter
- Kampagnenmanagement
- Manuelles Wahlsystem
- Outbound-Callcenter
- Progressives Wählersystem
- Prädiktive Wähler
- Sprachdialogsystem (IVR)
- Warteschlangenmanagement
Customer Success Tools
- Einstellungen (Personalbeschaffung)
- Ertragsmanagement
- Gesundheitswerte
- Gewinn- / Verlust-Analyse
- Kommunikationsmanagement
- Konto-Benachrichtigungen
- Kontoverwaltung
- Kunden-Lebenszyklus-Management
- Kundenbindung
- Nutzungsverfolgung/-analyse
Help-Desk-Software
- Automatisiertes Routing
- Berichterstattung / Analyse
- Call-Center-Management
- Dokumentenspeicher
- E-Mail-Integration
- Echtzeit-Chat
- IT-Asset-Management
- Kundenspezifisches Branding
- Makros/Antwortvorlagen
- Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
- Multi-Channel-Kommunikation
- Netzwerküberwachung
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Ticket-Management
- Verfolgung von Interaktionen
- Warnungen / Eskalation
- Wissensbasis-Management
- Workflow-Konfiguration
IT-Service-Software
- IT-Asset-Management
- Release-Management
- Self-Service Portal
- Service-Katalog
- Serviceberichterstattung
- Störfallmanagement
- Ticket-Management
- Vertragsmanagement
- Wissensmanagement
ITSM Software (IT-Service-Management)
- Konfigurationsmanagement
- Problem-Management
- Projektmanagement
- Self-Service Portal
- Störfallmanagement
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Verfügbarkeit-Management
- Versions- und Bereitstellungsmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Veränderungsmanagement
Siehe die vollständige ITSM Software (IT-Service-Management) Liste
IVR Software (Interactive Voice Response)
- Anrufaufzeichnung
- Anrufprotokoll
- Call Center
- Mehrfache Skripts
- Stimmenanpassung
- Telefon-Tasteneingabe
- Text in Sprache (verwandeln)
- Umfrage-Management
- Voice-Mail
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Siehe die vollständige IVR Software (Interactive Voice Response) Liste
Issue Tracking Software
- Aufgabenmanagement
- Aufgabenmanagement
- Dashboard
- Eskalationsmanagement
- Problemplanung
- Projektmanagement
- Wiederkehrende Probleme
- Wissensbasis-Management
- Überprüfung von Vorfällen
Kundendienst Software
- Call-Center-Management
- E-Mail-Management
- Leistungskennzahlen
- Live-Chat
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Terminverwaltung
- Umfragen & Feedback
- Virtueller Assistent
- Warnungen / Eskalation
- Warteschlangenmanagement
- Wissensdatenbank
- Workflow-Management
Kundenengagement Software
- Abwanderungsraten-Management
- Analytik
- Community-Management
- Feedback-Sammlung
- Gamification
- Inhalt-Syndizierung
- Kommunikationsmanagement
- Live-Chat
- Video-Inhalte
Kundenzufriedenheit Software
- 360-Grad-Feedback
- Analytik
- Berichterstattung über Anrufe
- Feedback-Sammlung
- Umfrage-Management
- Überwachung der Beschwerden
Live Chat Software
- Bildschirm teilen
- Geo-Zielgruppenerfassung
- Integration von Dritten
- Kundenspezifisches Branding
- Offline-Formular
- Proaktiver Chat
- Transfer / Weiterleitung
- Vorformulierte Antworten
- Websitebesucher-Nachverfolgung
Service Desk Software
- Beschaffungsmanagement
- Configuration Management Database (CMDB)
- Fernbedienung
- IT-Asset-Management
- Mobiler Zugriff
- SLA-Management
- Self-Service Portal
- Störfallmanagement
- Veränderungsmanagement
- Wissensdatenbank
Wissensmanagement Tools
- Content-Management
- Diskussionsforum
- Entscheidungsbaum
- Katalogisierung / Kategorisierung
- Kollaboration
- Self-Service Portal
- Volltextsuche
- Wissensbasis-Management
Zendesk Alternativen
Mehr Alternativen zu ZendeskZendesk – Erfahrungen
Alle Bewertungen lesenGesamtbewertung
Durchschnittliche Bewertung

Ashley E.
-
Gesamtbewertung5 /5
-
Benutzerfreundlichkeit5 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten5 /5
-
Kundenbetreuung5 /5
-
Preis-Leistungs-Verhältnis5 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 11.4.2020
"The best professional ticketing solution"
Kommentare: I have had several smooth years using zendesk and really love using it for every ticket incident I have to resolve.
Vorteile: I can manage my tickets with ease using Zendesk. It provides me with the perfect user interface to easily navigate between all my tickets and incidents. This tool is also widely used making it great for training new colleagues and customers to use this for internal systems.
Nachteile: The software is great however it can take a couple of hours to get used to the flow of tickets and interfaces in comparison to some other CRM software. Once familiar this is not an issue.
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 11.4.2020

Ted F.
-
Gesamtbewertung5 /5
-
Benutzerfreundlichkeit5 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten4 /5
-
Kundenbetreuung1 /5
-
Preis-Leistungs-Verhältnis4 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 31.1.2020
"Need help from Zendesk? Forget it. Don't even bother."
Kommentare: Horrible. I only use this software because it would be a hassle porting all existing tickets over to a different platform. I needed billing support from them, and my ticket was 'escalated' to the Finance department, but nobody ever got back to me in time. Literally a few days went by and not one word from my Zendesk agent. They have a poor support system. So, if you don't ever need help with anything and know what you're doing, then ZD is probably for you.
Vorteile: The software functions nicely. It is very well put together. They make it easy to run a help desk.
Nachteile: The support, or lack thereof. If you need support for this software, they take a long, long time to get back to you. You better know what you're doing, because if you need to get a hold of them, I wish you the best of luck.
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 31.1.2020
Zeeshan A.
-
Gesamtbewertung5 /5
-
Benutzerfreundlichkeit5 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten5 /5
-
Kundenbetreuung5 /5
-
Preis-Leistungs-VerhältnisNicht bewertet
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 20.11.2020
"Better Ticketing system"
Vorteile: If you are looking for better and alternate ticket system then Zendesk is the best. You can easily setup Macros and Triggers. Apply tags to tickets which helps you filter out the tickets. You can rout tickets and set automated responses and follow up replies. Zendesk provides you better reporting than other ticketing systems. You can setup your own domain to hide Zendesk URLs.
Nachteile: Macros and triggers are hard to setup, just make them a bit easier.
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 20.11.2020
Verifizierter Rezensent
-
Gesamtbewertung1 /5
-
Benutzerfreundlichkeit1 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten3 /5
-
Kundenbetreuung1 /5
-
Preis-Leistungs-Verhältnis1 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 5.5.2020
"Stay Away"
Kommentare: Customer support is terrible, they do have an unqualified customer success team. We requested a feature and it took them over 5 months with emails back and forth to let us know they can get it done. When i tried to cancel the contract they said we can not cancel it because you have another 1 year on a contract which was incorrect. the success manager was still thinking we are in 2019 after i pointed that out they still refused to cancel the contract. My advice to this company is a legacy and you should look into a more modern system and there is alot of them out there.
Vorteile: At first, we liked using them, we had no issues with their system until they started adding extra products that were not native. for instance, their chat app slowed down our website by at least 30%, we tried intercom and immediately had positive feedback from our users.
Nachteile: Their chat software will consume the life out of your website performance.
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 5.5.2020
Govindraj S.
-
Gesamtbewertung5 /5
-
Benutzerfreundlichkeit4 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten5 /5
-
Kundenbetreuung3 /5
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Preis-Leistungs-Verhältnis4 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 10.11.2020
"Productivity and Efficient Support tool"
Kommentare: We wanted out of box support solutions so we moved from Salesforce to Zendesk so we don't have deployment cost in Zendesk. Everything comes out of box and as an Admin u just to read their Knowledge KB and configurat the system to meet ur business needs. We have achieved 24 x7 chat support services with the help of Zendesk chat which is a excellent software
Vorteile: The best part of the Product is it has multiple channel support, nice api integration, automation and trigger is excellent which increases business customer support agents productivity, nice api integration, automation and trigger is excellent which increases business productivity as well.
Nachteile: Yes Zendesk has recently launched Explore as an analytical tool in replacement to their Insight analytical tool which is not up to the mark and much complex in comparison to Insight. Also their training and learning cost is High which should be reduced.
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 10.11.2020