Wer verwendet KENJO?

Wachstumsstarke Start-ups, KMUs und große Unternehmen

Was ist KENJO?

Kenjo ist eine vollständige und anpassbare Personalressourcenplattform, die Personalabteilungen bei täglichen Aufgaben zur Seite steht. Mit Kenjo können Nutzer Dokumente, Urlaube und Abwesenheiten verwalten, Performance Management betreiben, KPIs analysieren und neue Talente auswählen. Diese HR-Software eignet sich hervorragend für kleine und mittelständische Unternehmen, die ihre HR-Prozesse in einem einfach zu bedienenden Tool automatisieren möchten.

KENJO – Details

KENJO

https://www.kenjo.io

Gegründet 2017

KENJO – Kostenübersicht

KENJO bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion.

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Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

KENJO Funktionen

  • 360-Grad-Feedback
  • Ausfallzeit-Management
  • Bewerber-Tracking
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Entschädigungsmanagement
  • Leistungsmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiterprofile
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Verwaltung von Unterstützungsleistungen
  • Zeit- und Anwesenheitsmanagement

Siehe die vollständige HR Software Liste

  • 360-Grad-Feedback
  • Anpassbare Vorlagen
  • Benutzerdefinierte Bewertungsskalen
  • Beurteilungen der Kompetenzen
  • Bewertungszyklen tracken
  • Entschädigungsmanagement
  • Gewichtete Leistungskennzahlen
  • Individuelle Entwicklungspläne
  • Kollegen-Bewertungen
  • Laufende Leistungsverfolgung
  • Selbsteinschätzungen
  • Self-Service Portal

Siehe die vollständige Mitarbeiterbeurteilung Software Liste

  • Beurteilungen
  • CRM
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Hintergrund-Screening
  • Interview-Management
  • Lebenslauf-Analyse
  • Personalbeschaffungs-Agenturen
  • Referenz überprüfen
  • Self-Service Portal
  • Stellenanforderung
  • Stellenanzeige veröffentlichen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • internes Personalwesen

Siehe die vollständige Recruitment Software Liste

KENJO Alternativen

Mehr Alternativen zu KENJO

KENJO – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 20 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,6/5
Benutzerfreundlichkeit
4,7/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
4,2/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Carolin M.
HR & Office Management
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.9.2020

"Empfehlenswerte HR Software in der Wachstumsphase"

Kommentare: Die HR Software ist einfach und innovativ. Super für unseren täglichen Aufgaben.
Vor allem der Service ist wirklich super!

Vorteile: Die Software ist einfach, verständlich und strukturiert aufgebaut. Das Design gefällt uns auch sehr gut.

Nachteile: Einige Funktionen kommen nach und nach hinzu. Da Kenjo sich stetig verbessert und Hinweise las Chance sieht um sich weiter zu entwicklen, sind fehlende Funktionen nicht ausschlaggebend. Die fehlenden Funktionen werden versucht schnell umgesetzt zu werden.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.9.2020
Saskia M.
HR-Managerin
Automotive, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 15.9.2020

"HR-Alltagsheld"

Kommentare: Weniger Administration und mehr Zeit für unsere Mitarbeiter*innen.

Vorteile: Kenjo vereinfacht mir und meinen Kolleginnen aus dem HR-Team den Arbeitsalltag enorm. Eine sehr ansprechende Gestaltung und eine intuitive Bedienung des Tools machen Spaß bei der Anwendung. Jeden morgen öffnen wir als Erstes Kenjo. Wir brauchen viel weniger Zeit für die Administration und haben mehr Zeit, um uns beispielsweise mit Mitarbeiterzufriedenheit zu beschäftigen. Dafür nutzen wir gerne die Möglichkeit Umfragen über Kenjo zu starten und auszuwerten. Der Kundensupport mit Kenjo verläuft reibungslos und super schnell. Wir sind regelmäßig in Kontakt und können offene Fragen klären. Unsere Anregungen werden gehört und es gibt regelmäßig neue Features.

Nachteile: Sobald das Onboarding mit einer größeren Anzahl an Mitarbeitern und Daten erstmal geschafft ist, kann der entspannte Teil losgehen. Danach nimmt dir Kenjo viel Administration ab.
Wir wünschen uns mehr Individualität bei der Erstellung von Umfragen, d.h. auch eigene Fragen/ Umfragen erstellen.
Zudem wäre die Funktion sinnvoll, dass das System den Urlaubsanspruch automatisch errechnet.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 15.9.2020
Michael B.
Head of People & Finance
Essen & Trinken, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 16.9.2020

"Schneller, moderner Allrounder mit kleinen Kinderkrankheiten"

Kommentare: Bisher sehr zufrieden!

Vorteile: Äußerst schnelle Implementierung, hervorragendes Onboarding mit sehr professionellen Product Ownern, darüber hinaus einfaches Customizing von Workflows. Gute Balance aus HRIS und ATS, zuverlässiger Import von Lohnzetteln über simple Schnittstelle.

Nachteile: Vorbereitende Lohnbuchhaltung ist noch ausbaufähig sowie das Rechtemanagement. Bisher ist die Software noch sehr auf "K" statt "M" Us ausgelegt. Allerdings besteht großes Interesse an Verbesserungen und die Entwicklungsgeschwindigkeit der Features lässt auf großes hoffen!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 16.9.2020
Na F.
Head of Talent
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.9.2020

"Kleiner Alleskönner"

Vorteile: Die Software hat den administrativen Aufwand von Team-Ferienplanung extrem verkleinert, was eines unserer Hauptziele war. Kenjo ist extrem flexibel und kann individuell angepasst werden. Falls etwas nicht passt, ist der Kundendienst stets bemüht eine Lösung zu finden und notfalls ein neues Feature zu erstellen.

Nachteile: Noch besser wäre für uns eine stärkere Integration mit Slack (z.B. auch time off requests/approvals etc. via Slack). Es gibt auch sonst noch den ein oder anderen Punkt, der aber sicherlich auch individuell je nach Unternehmen unterschiedlich ist.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.9.2020
Nicklas T.
COO
Programmentwicklung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.6.2020

"Leicht zu Customizen"

Kommentare: War für uns sehr nötig um skalierbare Strukturen zu schaffen.

Vorteile: Automatisierungen sind sehr leicht einzurichten und das Programm lässt sich beliebig erweitern.

Nachteile: Teilweise ist es schwierig Reports zu ziehen

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.6.2020