Wer verwendet NinjaRMM?

Für IT-Experten, die sofortige Reaktion auf Nutzerprobleme benötigen und ihre IT-Umgebungen schützen.

Was ist NinjaRMM?

NinjaRMM ist eine umfassende SaaS-Plattform für IT-Überwachung und -Management mit einer Reihe solider Funktionen, mit denen du IT-Services entwerfen, planen, bereitstellen, bedienen und steuern kannst. Du kannst Netzwerkgeräte wie Windows- und Mac-Endpunkte verwalten, Patches durchführen, Fernzugriff nutzen, Antivirenscans bereitstellen und ausführen, Skripts auf allen Geräten automatisieren, die Websiteleistung überwachen und vieles mehr. Die Software basiert auf einer einfachen und intuitiven cloudbasierten Plattform. Du kannst innerhalb von 5 Minuten loslegen und benötigst keine Server.

NinjaRMM – Details

NinjaRMM

http://www.ninjarmm.com

Gegründet 2013

NinjaRMM – Kostenübersicht

NinjaRMM bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von NinjaRMM ist ab 3,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis

3,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Installiert - Mac

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

NinjaRMM Funktionen

Endpoint Protection Software
Aktivitäten-Protokoll
Anti-Virus
Anwendungssicherheit
Gerätemanagement
Unterschriften-Abgleich
Verhaltensbezogene Analysen
Verschlüsselung
Web-Bedrohungen verwalten
Whitelist/Blacklist
Bildschirm teilen
Diagnosewerkzeuge
Echtzeit-Chat
Filesharing
Sitzungsaufzeichnung
Sitzungsübertragung
Umfragen & Feedback
Echtzeit-Warnungen
Einsatz-Management
Für MSPs
IT-Asset-Management
Korrektur-Management
Mobiler Zugriff
Netzwerküberwachung
Sanierungsmanagement
Bedarfsmanagement
Beschaffungsmanagement
Compliance-Verfolgung
Instandhaltungsmanagement
Inventarverwaltung
Konfigurationsmanagement
Kostennachverfolgung
Lieferanten-Management
Vertrags-/Lizenz-Management
Wirtschaftsprüfung-Management
Compliance Management
Inventarverwaltung
Kapazitätsmanagement
Korrektur-Management
Lizenzmanagement
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Wartungsplanung
Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Überprüfung von Vorfällen
IT-Asset-Management
Release-Management
Self-Service Portal
Service-Katalog
Serviceberichterstattung
Störfallmanagement
Ticket-Management
Vertragsmanagement
Wissensmanagement
Konfigurationsmanagement
Problem-Management
Projektmanagement
Self-Service Portal
Störfallmanagement
Verfolgen von Vermögensanlagen
Verfügbarkeit-Management
Versions- und Bereitstellungsmanagement
Vertrags-/Lizenz-Management
Veränderungsmanagement
Abrechnung & Rechnungsstellung
Backup und Recovery
CRM
Dashboard
Fernzugriff
Help-Desk
Korrektur-Management
Live-Chat
Problemmanagement
Projektmanagement
Terminplanung
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Automatische Genehmigung
Automatische Patch-Implementierung
Automatische Scans
Benutzerdefinierte Patches
Compliance Management
Dashboard
Management des kompletten Netzwerks
Patch Test
Priorisierung von Patches
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Schwachstellen-Scannen
Berechtigungsnachweis-Management
CPU-Überwachung
E-Mail-Überwachung
Ereignisprotokolle
Korrektur-Management
Server-Überwachung
Terminplanung
Virtuelle Maschinen-Überwachung
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Echtzeitüberwachung
Ereignisprotokolle
FTP-Überwachung
Leistungskennzahlen
Mail-Server-Überwachung
Transaktion-Überwachung
Uptime-Berichterstattung
Verfügbar
Wartungsplanung

NinjaRMM – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 91 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,9/5
Benutzerfreundlichkeit
4,9/5
Kundenservice
4,9/5
Funktionen
4,6/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Tim V.
Director of Technology
Hausmeisterservice, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.5.2020

"Best RMM tool on the market"

Kommentare: I manage an in-house IT department and we always struggled with tracking hardware, history, and status. No matter what we found, we just couldn't get one that was accurate and easy to keep up to date. Ninja just DOES it. I don't have to think about it. I know all my machines in Ninja and the latest info on them is all right there. This makes our network more visible, trackable. My team solves issues faster, more accurately, and in a happier way than ever before.

Vorteile: Ninja was so easy to setup. It's fun to tweak. The scripts are simple and there are even some basic templates. It tells me everything I need to know about a computer and what's going on. The integrations have been a huge help. Their documentation is precise, easy to follow and accurate. Our account manager actually cares and checks in on us every 2 weeks. Good vendors are so rare, no matter the product. I'm not really sure I could love this product and this company any more than I do.

Nachteile: The only things I can think that I wish was if Ninja made some their own basic ticketing system. That's not a complaint about the product at all, but the other partners they integrate are way more complicated and expensive than I'd like. I know Ninja would crush it if they made a simple one of their own that was tightly integrated with the Ninja portal. Also, the NMS deployment is slightly clunkly. I would like Ninja to bring that in house too.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.5.2020
Brian A.
CEO
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.10.2019

"Best RMM for the money and features"

Kommentare: Overall, the interface is super easy. The software works correctly. When we do need help, which is rare, we get it and it is good. It's easily the best partnership we have with a third party.

Vorteile: Ninja RMM is easily the best RMM on the market. It is truly cloud based, responsive, and mostly easy to use. The reports are great, the integrations are super easy and the website itself is easy to understand. Other RMMs need a team of onboarders to show you how to use it over a period of a month. Come on man, ain't no body got time for that. Ninja RMM easy to understand as soon as I did the trial I knew it was the right one.

Nachteile: The only negative I can say is it doesn't have a built in distribution method. You have to rely on AD or something like PDQ Deploy to distribute it over a network automatically.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.10.2019
Jamie S.
Helpdesk Specialist
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    2/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    2/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    3/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.7.2018

"RMM with not enough going on for it"

Kommentare: None. We choose not to use this software as it didn't do what we wanted it to do.

Vorteile: I like the overall look of the user interface and it is quick and speedy.
Installs quickly without much delay, provides good information about computer specs.

Nachteile: Hard to figure out how it works.
Uninstall option simply didn't work.
RMM software installs NOT in the system tray.
Patching is a joke. You cannot block patches easily, its either all of a cateory, ALL or none.
User interface navigation is terrible.
Was completely unable to figure out how scripting works.
No native remote control.
Not enough options.
We have been using Kaseya for 5+ years and it is so much better and easier to use.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.7.2018
Pat T.
VP Sales
Computer- & Netzwerksicherheit, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.10.2019

"Ninja Review"

Kommentare: We have been very satisfied with the product so far. Our rep has been very responsive to our needs as well.

Vorteile: Ease of use and features is the main reason. The product was easy to deploy compared to the older one we moved away from. Anti-Virus feature and TeamViewer add on.

Nachteile: The reporting functions need some improvement as well as the backup functionality.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.10.2019
Gary B.
Consultant
Computer-Vernetzung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.11.2019

"Ninja meets all requirements"

Kommentare: I support about 100 desktops and 5 servers with Ninja. It’s my lifeline to my clients and saves me untold hours by not having to go onsite and by automating many routines.

Vorteile: The interface is what I like best. It is clean and easy to navigate, even though there are a lot of features. You can choose to stay simple on the surface or go deeper for more tools.

Nachteile: I wish they had more routine training for the more complex aspects of the program. There’s a lot to learn that would help me but I need some hand holding!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.11.2019