Wer verwendet OnPay?

Menschen, die mit Gehaltsabrechnung und Steuern zu tun haben, sollten nicht so schwierig sein. OnPay vereinfacht die Gehaltsabrechnung, automatisiert (und garantiert) Steuereinreichungen und -zahlungen, synchronisiert sich mit Xero und QuickBooks und kann sogar Zusatzleistungen einbeziehen.

Was ist OnPay?

Wachsende Unternehmen lieben OnPay für ihre Gehaltsabrechnung und Personalabteilungen. Die Lösung erhält erstklassige Kundenbewertungen von Capterra, und Entrepreneur sagt: „Dies ist ein einfaches, schnelles und mobilfreundliches System, das keine steile Lernkurve erfordert.“ Bezahle deine Mitarbeiter schnell, automatisiere Steuern und Einreichungen und integriere die Gehaltsabrechnung im Handumdrehen in QuickBooks oder Xero. Der Preis beträgt nur 36 $ plus 4 $ pro Mitarbeiter (ohne versteckte Gebühren) für unbegrenzte Zahlungsabwicklungen.

Die monatliche Gebühr umfasst auch einen vollständigen Satz von HR-Tools und die Möglichkeit, in allen 50 Staaten Leistungen hinzuzufügen.

OnPay – Details

OnPay

https://onpay.com/

Gegründet 2007

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OnPay – Preisübersicht

OnPay bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von OnPay ist ab 36,00 $/Monat verfügbar.


Startpreis

36,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

OnPay – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

OnPay Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Compliance-Verfolgung
  • Einhaltung von Umweltvorschriften
  • FDA-Compliance
  • HIPAA konform
  • ISO-Compliance
  • OSHA-Compliance
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Risikomanagement
  • Sardanes-Oxley-Compliance
  • Störfallmanagement
  • Testen von Steuerelementen
  • Umfragen & Feedback
  • Versionskontrolle
  • Wirtschaftsprüfung-Management

Siehe die vollständige Compliance Management Systeme Liste

  • 360-Grad-Feedback
  • Ausfallzeit-Management
  • Bewerber-Tracking
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Entschädigungsmanagement
  • Leistungsmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiterprofile
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Verwaltung von Unterstützungsleistungen
  • Zeit- und Anwesenheitsmanagement

Siehe die vollständige HR Software Liste

  • 401(k) Tracking
  • Lohn-und Gehaltsabrechnung-Reports
  • Lohnpfändung
  • Mehrere Länder
  • Mehrere Staaten (USA)
  • Outsourcing der Lohnabrechnung
  • Scheck Druck
  • Self-Service Portal
  • Steuerkonformität
  • Urlaubsverwaltung
  • Verwaltung von Unterstützungsleistungen
  • W-2-/1099-Vorbereitung
  • Überweisung

Siehe die vollständige Lohnabrechnungsprogramme Liste

  • Angestelltenhandbuch
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Elektronische Formulare
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Verifizierung / I-9-Formulare
  • Erstellung von Einarbeitungsplänen
  • Self-Service Portal
  • Trainingsmanagement
  • Verwalten von Job-Beschreibungen

Siehe die vollständige Onboarding Software Liste

OnPay Alternativen

Mehr Alternativen zu OnPay

OnPay – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,9/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,7
Kundenservice 4,9
Funktionen 4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9

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Lisa C.
Head of HR
Finanzdienstleistungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 31.3.2020

"Great Payroll System"

Kommentare: Great tool that is affordable and easy to use!

Vorteile: What I like most about OnPay is how easy it is to use the tool. I do not have a payroll background and I was able to figure out how to process payroll with getting frustrated. It's very intuitive and easy to use. I also like that chat functionality. They respond instantly and are incredibly knowledgeable/helpful.

Nachteile: I wish we could integrate it with our HRIS platform so I wouldn't have to switch between 2 different systems to process payroll (401k contributions and approve non-exempt time cards, etc.)

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 31.3.2020
Mike G.
Owner
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.6.2020

"Great Payroll Software"

Kommentare: I have really enjoyed using this software. It is our companies third payroll software vendor and as long as they continue to operate the way they do it will be our last.

Vorteile: The fact that you can modify employee information, add/subtract new employees, and make changes all while right in the middle of running a payroll. It is also very valuable that they allow you to run as many payroll instances as you need. For instance if you have an employee that forgot to add to their time sheet you can go back and generate another payroll for that one employee with no additional charges.

Nachteile: Some of the elements of the software are not intuitive and it is very difficult at times to deal with tax related issues through the software. Customer service is usually really helpful and most questions can be answered through chat.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.6.2020
Alisha H.
Payroll Clerk
Medizinische Praxis, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 23.10.2020

"Recommended"

Kommentare: My overall experience is good. The cost and customer support team make it a no brainer.

Vorteile: What I like most about the software is the ease ofnavigation. Being able toggle between areas is helpful to verifying information. But I feel that this companies best feature is their customer support department. Every time I have had to call, their representatives are always polite and can fix any of my problems.

Nachteile: I sometimes have issues with the pair time off or vacation algorithms. This is the feature that as given me more phone time w/ customer support.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 23.10.2020
Verifizierter Rezensent
President
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    1 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    1 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3 /5
  • Kundenbetreuung
    1 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    0/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.1.2020

"Going down hill fast"

Kommentare: They used to be good. I have been them for 3-4 years Customer service knew what they are doing, there were not glitches, basically hassle free payroll. Starting September or October, we started having issues here and there. First features would get added ( and we start using them ) and then disappear. Taxes are not being filed on time or at all ( I have called them, talked to them on the phone about this multiple times ) . Integrations appear and disappear and i have to keep syncing things. Have to map quickbook chart of accounts again for every payroll item. It's been a NIGHTMARE. It's literally a nightmare. I am looking at other companies and now willing to pay more.
The function to upload payroll data comes and disappears right before the payroll and then it takes one day to add it and then again it disappears
We have a collection notice from our state because of these guys. Every time, i message them / email them, either they don't respond or when i talk to them on the phone they act like i am a dumb. They are terrible.

Vorteile: Cheaper price than many but I would rather pay more for a job to get done well.

Nachteile: on collection notice from state dep of rev because of them
Non responsive Customer service ( someone will talk to you but don't get things done )
Customer service not knowledgeable ( gave me wrong information several times )
Glitch y integrations with other platforms ( you can only use WhenIWork )
Glitch y software in general
Features appearing and disappearing

Antwort des Softwareanbieters

von OnPay an 23.1.2020

Hi there! Thanks for your feedback, and I'm sorry to hear that you haven't had a better experience. Though tax mistakes are uncommon, when a tax notice does happen our Customer Experience team is here to help resolve everything. We'd be happy to look into the issues you mention and make sure everything runs smoothly. We have also expanded our integration offerings, which may be of interest. If you message us your company name or email, we'll reach out to help!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.1.2020
Michael E.
CEO
Immobilien, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.7.2020

"Used For a Company of Contractors"

Kommentare: Over the years we have very much appreciated the way OnPay listens to us and impliments our suggestions and features that work for our company.

Vorteile: We like being able to add new contractors and allowing an invitation to go out to the employee to log in and finish their own set up by adding their banking information.
We like being able to see a payment history made to the employee.
We like the ease of making direct deposit to employees.

Nachteile: We would rather enter contractors as contractors rather than employees which is easier to set up. Right now we have to add the 1099 Misc payment addon.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.7.2020