
Wer verwendet VCC Live?
Outsourcing, BPO, Bank, Versicherung, Telekommunikation, TV-Shop, Teleshop, Umfrage, Real Network, Real-Oeste-Netzwerk, Krankenhaus, Fluggesellschaft, Support-Service, SSC.
Was ist VCC Live?
VCC Live ist eine cloudbasierte Contact-Center-Software, die Telekommunikationsdienste für alle Arten von Unternehmen bietet, die ihren Kunden schnelle Unterstützung bieten möchten. Die erweiterten Funktionen (unter anderem IVR, Echtzeitstatistiken, hohe Sicherheit und vorausschauendes Wählen) ermöglichen deinem Contact-Center-Team die Ausführung einer Vielzahl von Aktionen mit einer einzigen Software. Mit der Omnichannel-Lösung von VCC Live kannst du mehrere Kommunikationskanäle wie Sprache, E-Mail, Chat und SMS verwenden und zwischen ihnen wechseln.
VCC Live – Details
VCC Live
http://vcc.live
Gegründet 1999







VCC Live – Preisübersicht
Preisoptionen anzeigenVCC Live bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von VCC Live ist ab 44,00 $/Monat verfügbar.
Startpreis
44,00 $/Monat Preisinformationen
Kostenlose Version
Nein
Gratis Testen
Ja
VCC Live – Bereitstellung und Support
Kundenbetreuung
- 24/7 (Live Vertreter)
- Online
Einsatz
- Cloud, SaaS, Web
- Installiert - Windows
- Mobile - Android Native
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
VCC Live Funktionen
Call-Center Software
- Anrufaufzeichnung
- Anrufprotokoll
- Anruftext-Aufzeichnung
- Berichterstattung / Analyse
- Echtzeit-Chat
- Eskalationsmanagement
- Gemischtes Call-Center
- Inbound Callcenter
- Kampagnenmanagement
- Manuelles Wahlsystem
- Outbound-Callcenter
- Progressives Wählersystem
- Prädiktive Wähler
- Sprachdialogsystem (IVR)
- Warteschlangenmanagement
Kontaktcenter-Software
- Agenten-Schnittstelle
- Automatisches Telefonwählgerät
- Automatisiertes Routing
- Berichterstattung / Analyse
- Chatbot
- Computergesteuerte Telefonintegration
- Personalmanagement
- Qualitätsmanagement
- Sprachdialogsystem (IVR)
- Warteschlangenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Predictive Dialer Software
- Anrufaufzeichnung
- Anrufplanung
- Anrufüberwachung
- FCC-Compliance
- FTC-Compliance
- Kampagnen-spezifische Anrufer-ID
- Kampagnenmanagement
- Leadmanagement
- Listen-Management
- Umleitung der Anrufe
VCC Live Alternativen
Mehr Alternativen zu VCC LiveVCC Live – Erfahrungen
Alle Bewertungen lesenGesamtbewertung
Durchschnittliche Bewertung

Krisztina D.
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Gesamtbewertung5 /5
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Benutzerfreundlichkeit5 /5
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Eigenschaften & Funktionalitäten5 /5
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Kundenbetreuung5 /5
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Preis-Leistungs-Verhältnis5 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 25.6.2018
"We got exactly what we wanted."
Kommentare: We could get rid of other softwares. Our workflows have become easier. We can save time and money. We can ensure the business continuity in all case. Any statistics can be extracted.
Vorteile: Excelent support, flexible attitude. Easy to use. Access it from anywhere. It has so many solutions. Constantly evolving system.
Nachteile: We would like to extend it to all areas of customer service, so we are waiting for the perfect e-mail management module.
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 25.6.2018
Costin-cristian B.
-
Gesamtbewertung5 /5
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Benutzerfreundlichkeit5 /5
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Eigenschaften & Funktionalitäten5 /5
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Kundenbetreuung5 /5
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Preis-Leistungs-Verhältnis5 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 17.5.2018
"VCC Live effectively changed our company, our team and our customers."
Kommentare: Our call center is completely changed. Our customers never hear the busy tone and they never stay in a queue. And on top of that, everything runs perfectly smooth. And let's not forget about all the support and quick responsiveness that we always get from VCC Live Team.
Vorteile: Yet very complex, it is very easy to use and to implement (the team offers full support anyway and they are very responsive and extremely nice), the performance of the software, the continuity and the constant enhancements are extraordinary. 100% stable from the beginning, no bugs, no problems.
Nachteile: There's really no such thing. The software has everything you could wish for. If you hadn't wished for a thing yet, you will surely discover it in a new update. The VCC Live team will think of it anyway :)
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 17.5.2018

Amber B.
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Gesamtbewertung3 /5
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Benutzerfreundlichkeit3 /5
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Eigenschaften & Funktionalitäten3 /5
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KundenbetreuungNicht bewertet
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Preis-Leistungs-VerhältnisNicht bewertet
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Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 19.4.2019
"VCC review"
Vorteile: Easy to learn and use in a call center setting.
Nachteile: Connectivity is sometimes spotty and software can freeze or crash easily.
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 19.4.2019

Tamas N.
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Gesamtbewertung4 /5
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Benutzerfreundlichkeit5 /5
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Eigenschaften & Funktionalitäten4 /5
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Kundenbetreuung5 /5
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Preis-Leistungs-Verhältnis5 /5
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Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 23.4.2018
"Great flexibility to integrate with our CRM systems and quick deploy for our Home Agents."
Kommentare:
Predictive dialer increased our Outbound department effectivity by 30%.
Database API, Webhooks, Embedded browser provide us an easy integration with our ERP and CRM systems.
Vorteile: Integration possibilities, like embed browser, gave us an opportunitiy to integrate our CRM web application in to VCC. This integration provide us to deploy only VCC software at our Call Centre Agents or Home Agents. No other software (CRM) installation needed beacuse it is integrated to VCC.
Nachteile: Call quality issues in CEE countries. Lack of Mobile device support for Supervisors and Agents as well.
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 23.4.2018

Antonio C.
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Gesamtbewertung4 /5
-
Benutzerfreundlichkeit4 /5
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Eigenschaften & Funktionalitäten4 /5
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Kundenbetreuung5 /5
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Preis-Leistungs-Verhältnis5 /5
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Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 30.4.2018
"Excellent solution for distributed call center operations and home agents"
Kommentare: Excellent customer support and limited maintenance costs. VCC is fantastic if you are looking for a simple solution to manage your outbound operations
Vorteile: Easy to manage even with distributed operations. Always-on. In 2 years of use we had probably less than a minute of downtime. Excellent customer support. Perfect for outbound telesales
Nachteile: Some of the functionalities are not so immediate and/or missing. I have never used the chat or Inbound module.
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 30.4.2018