Site24x7

Wer verwendet Site24x7?

Site24x7 wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt, und ist auf Job-Funktionen für Unternehmensinhaber/ Web-App-Administrator-Website, Site-Realibility-Ingenieure, Systemadministratoren und IT-Manager ausgerichtet.

Was ist Site24x7?

Site24x7 bietet einheitliche Cloud-Überwachung für DevOps und IT-Betrieb und überwacht die Erfahrung von echten Benutzern beim ihrem Zugriff auf Websites und Anwendungen von Desktop-und mobilen Geräten. Tiefgreifende Überwachungsfunktionen ermöglichen es DevOps-Teams, Anwendungen, Server und Netzwerk-Infrastruktur zu überwachen und Fehler zu beheben, einschließlich privater und öffentlicher Clouds. End-User-Experience-Monitoring wird von mehr als 50 Standorten in der ganzen Welt und verschiedenen Mobilfunk-Carriern aus realisiert.

Site24x7 – Details

ManageEngine

https://www.manageengine.com

Gegründet 2006

Videos zu Site24x7
Play
-thumb
-thumb
-thumb
-thumb
-thumb

Site24x7 – Preisübersicht

Site24x7 bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Site24x7 ist ab 9,00 €/Monat verfügbar.


Startpreis

9,00 €/Monat

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Site24x7 – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Site24x7 Funktionen

  • Baseline-Manager
  • Diagnosewerkzeuge
  • Einzelne Transaktionen verfolgen
  • Leistungskontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • Server-Leistung
  • Ursachen-Diagnose
  • Vollständige Transaktionsdiagnostik

Siehe die vollständige APM Software (Application Performance Management) Liste

  • Abrechnung & Bereitstellung
  • Kapazitätsanalyse
  • Kostenmanagement
  • Leistungsanalytik
  • Nachfrage-Überwachung
  • SLA-Management
  • Versorgungsüberwachung
  • Verwalten mehrerer Clouds
  • Workflow-Genehmigung
  • Zugriffskontrolle

Siehe die vollständige Cloud Management Software Liste

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Siehe die vollständige Incident-Management-Tools Liste

  • Bandbreiten-Überwachung
  • Baseline-Manager
  • Dashboard
  • IP-Adressen-Überwachung
  • Internet-Benutzungsüberwachung
  • Netzwerk-Ressourcenmanagement
  • Netzwerkdiagnose
  • SLA-Überwachung
  • Server-Überwachung
  • Uptime-Überwachung
  • Web-Traffic-Berichterstattung

Siehe die vollständige Netzwerk Monitoring Tools Liste

  • Berechtigungsnachweis-Management
  • CPU-Überwachung
  • E-Mail-Überwachung
  • Ereignisprotokolle
  • Korrektur-Management
  • Server-Überwachung
  • Terminplanung
  • Virtuelle Maschinen-Überwachung

Siehe die vollständige Server Management Software Liste

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Echtzeitüberwachung
  • Ereignisprotokolle
  • FTP-Überwachung
  • Leistungskennzahlen
  • Mail-Server-Überwachung
  • Transaktion-Überwachung
  • Uptime-Berichterstattung
  • Verfügbar
  • Wartungsplanung

Siehe die vollständige Website-Monitoring Tools Liste

Site24x7 Alternativen

Mehr Alternativen zu Site24x7

Site24x7 – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,3/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,3
Kundenservice 4,4
Funktionen 4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Software bewerten

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwarekäufern.

Eine Bewertung schreiben
Don S.
Internet
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    Nicht bewertet
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Herkunft der Bewertung 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 14.9.2014

"Excellent tool for monitoring Saas based internally hosted Environments"

Kommentare: there's a lot of good press for pingdom but in my view, it doesn't come close to site24x7. This may be related to us being located in Australia. The best site response time I got from pingdom was +1000ms. Site24x7: anything from 200 - 500ms for the same website. I guess this just means site24x7 has their servers closer to Australia....or using bigger pipes. The other issue was the pingdom UI is pretty slow in Oz as well. I suspect it's much better in the EU. While pingdom's interface is trendy, site24x7 is simple and very detailed. The final decision for us was that we can monitor our background services in terms of memory use, cpu use etc. We can even allow operators to restart some of these services without needing direct access to the servers.

Vorteile: Very detailed performance monitoring
Good intuitive interface
Great reporting
Great alert and notification system
Windows service monitoring

Nachteile: Some of the help documentation grammar is poor. Looks like it may have been written by someone who doesn't use English as a first language.
The steps in the pricing models don't seem logical. 300% jump for 10 extra monitors + 1min pings

  • Herkunft der Bewertung 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 14.9.2014
Ummar H.
Hosting Manager
Telekommunikation, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    5/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 20.1.2020

"Cloud Monitoring"

Kommentare: Cloud monitoring of networked devices alongside ith logging feature.

Vorteile: Free demo available for teams to check their servers and network devices for their health monitoring.

Nachteile: Features are paid and demo is available for a shorter period of time.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 20.1.2020
William W.
Product Lead
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    1 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    3 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    3/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 30.6.2020

"Lots of Features, None working right"

Kommentare: We cannot actually use Site24x7 for alerting because all the features we have tried are unreliable. A system that is supposed to notify us if there is a problem needs to actually be able to reliably detect those problems and Site24x7 has never been able to do that for us. We have been able to use it for some general server monitoring but not for the main reason we used Site24x7. Support is willing to help, but in the end has not resolved any of our deeper issues with their system.

Vorteile: This software offers a lot of features and functionality. It monitors almost everything we need and allows for easily creating custom plugins to monitor most things that it doesn't already natively support. CloudSpend and StatusIQ are nice features that have worked well for us.

Nachteile: Nothing we have used this for has worked properly. APM does not work in our PHP environment at all. It has not caught a single error while New Relic has caught them all. It does not provide insight into DB query performance at all. It randomly stops collecting data from our custom plugins with no clear reason why. We have never gotten it to properly collect all our desired server logs. It continually thinks the format is wrong and support's suggestions have not worked either.

Antwort des Softwareanbieters

von ManageEngine an 7.8.2020

Hi William,

I am sorry to hear about the issues you have been facing. I will have our support executive contact you immediately so that we can help you in resolving all the issues you are facing ASAP.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 30.6.2020
Verifizierter Rezensent
Senior Web & Application Support Engineer
Medizinische Geräte, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 29.10.2019

"All in one monitoring solution"

Kommentare: Overall the experience has been good. It's very fast and easy to set up.

Vorteile: Easy to use, very cheap and powerful. It has many features to monitor from server health, to website URL and integration with third party applications as well.

Nachteile: APM monitoring not as powerful as some other enterprise software, but they are more expensive.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 29.10.2019
Selvakumar S.
Technical Team Lead
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.12.2018

"Track almost every IT Asset"

Kommentare: Overall experience is good and you will be the first person to when the system is down before your client!, so that you can act quickly

Vorteile: Have used the same tool in 2010. When compare now and then, the features they have added is incredible.
Now i can track all most all our IT assets right from Windows server, IIS and externally hosted web applications. Even it has option to track AWS and Azure as well. When it comes to reports, what it surprised me is i have not even configured weekly report but they have consider the basic needs and it is configured out of the box and its in my inbox with complete up and down time. Availability/Up-time/Downtime report based on different location is a plus.

Nachteile: Configuring Network element is not easy as configuring WEB and Servers.It took little time to follow the instruction to configure.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.12.2018