Brokermint

Wer verwendet Brokermint?

Immobilienmakler, Immobilienagenturen und Teams, Immobilienbüro-Manager

Was ist Brokermint?

Mit BrokerMint können Agenten und Broker alle Aspekte ihrer Immobilieneinträge, Kunden, Provisionen und andere Backoffice-Informationen schnell, einfach und problemlos verwalten. Mit E-Signatur-Funktionen, integrierten Statusformularen, Agentenanweisungen, Berichtsvorlagen, Agenten-Onboarding, Provisionsverfolgung und mehr können Büromanager Aufgaben mühelos organisieren und zentralisieren und gleichzeitig die Produktivität steigern.

Brokermint – Details

Brokermint

https://brokermint.com

Gegründet 2014

Brokermint screenshot
Videos zu Brokermint
Brokermint screenshot-thumb

Brokermint – Preisübersicht

Brokermint bietet keine Gratisversion. Die kostenpflichtige Version von Brokermint ist ab 99,00 $/Monat verfügbar.


Startpreis

99,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Brokermint – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Brokermint Funktionen

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Audit Trail
  • Auftragsmanagement
  • Automatische Abrechnung
  • Belegmanagement
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • CPA-Firmen
  • Compliance Management
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Einkauf & Empfang
  • Einkommen & Bilanz
  • Erinnerungen
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Hauptbuch
  • Inventarverwaltung
  • Kontenabgleich
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Prognosen
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Spesenabrechnungen
  • Statusverfolgung
  • Steuermanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verbindlichkeiten
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • für Regierung

Siehe die vollständige Buchführungsprogramme Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Compliance Management
  • Dashboard-Erstellung
  • Datensynchronisation
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Filesharing
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kritischer-Termin-Meldungen
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Pipeline-Management
  • Portfoliomanagement
  • Provisionsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Transaktionsüberprüfung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zusammenfassende Berichte

Siehe die vollständige Immobilientransaktion Software Liste

  • API
  • Agent-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Immobilienverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Leadmanagement
  • Pipeline-Management
  • Provisionsmanagement
  • Social-Media-Integration
  • Terminverwaltung
  • Transaktionsmanagement
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verwaltung von Auflistungen
  • Vorlagen-Management
  • Website-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Siehe die vollständige Maklersoftware Liste

  • API
  • Agenturkommissionen
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Benutzer-Management
  • Berechnungen der Kommission
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bonus-Management
  • CRM
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Degressive Kommissionen
  • Dispute Management
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • ERP
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Einmalige Anmeldung
  • Entschädigungsmanagement
  • Finanzanalyse
  • Flache Kommissionen
  • Gestaffelte Provisionen
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrationsmanagement
  • Kommissionen aufteilen
  • Kommissions-Terminplanung
  • Kommissionsanpassung
  • Kommissionserklärungen
  • Kommissionsrechner
  • Kommissionsregeln/-konditionen
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrere Währungen
  • Planungs-Tools
  • Prognose
  • Provisionsmanagement
  • Prozentuale Kommissionen
  • SSL-Sicherheit
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Vorlagen-Management
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen

Siehe die vollständige Provisionssoftware Liste

Brokermint Alternativen

Mehr Alternativen zu Brokermint

Brokermint – Erfahrungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,5/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,3
Kundenservice 4,5
Funktionen 4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

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Brian S.
Instructional Systems Designer
Militär, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 19.12.2018

"Easy to Use and keep files organized"

Kommentare: Overall, I really like using Brokermint. The learning curve is not steep, and it's a great way to share and organize contract files.

Vorteile: I've used Brokermint with two different companies now, and it is incredibly easy to use. I used to keep very detailed files on my hard drive, and backed up on an external drive. Brokermint helps me organize my files much easier with their checklists and backing them up on my hard drive after a transaction is finished is much easier than trying to keep up with multiple versions on my harddrive(s).

Nachteile: There isn't much I don't like, but there are a few design features that took me a while to learn. For example, when you add a new task to a checklist - first time I did this, I needed to add a document, but forgot to check the box, then I didn't have permission to delete that task. Also, when you upload a document, it doesn't become visible until you also select "Submit". I learned this the hard way the first time, when my broker was looking for a document I uploaded, but never submitted.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 19.12.2018
Verifizierter Rezensent
Controller
Immobilien, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 3.10.2019

"Best Features for the Price, Great Customer Service"

Kommentare: To get a better product, you'd have to spend more money. We found workarounds for any issues we were having, and the cost savings is worth it for that. I think this product would work very well for a brokerage with fewer agents, but we had 100+, so the workarounds were a little time consuming. Overall, as an admin, I like it.

Vorteile: Brokermint mostly works just how you'd expect, which makes it easy for agents to pick up and start using with little training. Customer service is top of the line. My chats were always answered within a couple minutes. Anything requiring a phone call was easily scheduled within a reasonable time. In an emergency, I could always get help right away. As an admin, I could add an accounting checklist to each transaction, separate from the agent checklist, and I'd use that to upload a copy of the escrow deposit, bank transfer of escrow to commission, and commission payments. The agent could see these and know when they were paid.

Nachteile: It has a few quirks. One problem for agents is that you can't save a draft of an e-sign document, then come back and finish it later. It's all or nothing. The biggest for admin is that, if an agent has multiple active transactions and is going to cap mid-transaction on the next closing, commissions don't automatically update to reduce the company split on this closing, and they don't automatically zero the company split on the other active transactions. You have to re-apply the commission plan to them, which causes them to recalculate and recognize that the agent is capping.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 3.10.2019
Sara H.
Transaction Coordinator
Immobilien, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 29.4.2021

"Great for Real Estate Agents, Brokers or Transaction Coordinators"

Kommentare: I started using Brokermint through a brokerage I TC for. Now I am going to incorporate it as my main software for my business. I love it.

Vorteile: Easy to use and also there are unlimited templates that you can stack into one transaction. Create CDA's and keep internal forms in one place. This software has email capability and audit functionality.

Nachteile: I would love it if Brokermint would incorporate more dates for the timeline. That is the only thing I would add.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 29.4.2021
Kevin J.
CEO + Managing Broker
Immobilien, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    2 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    1 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    2 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    1 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    0/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 23.7.2019

"Clunky User Interface with a Tremendous Learning Curve"

Kommentare: The team is open to feedback as long as it is positive. If you appear less than 100% positive in the support forums or share your frustrations in a constructive manner, the admins will disable your ability to post or comment on threads. This demonstrates a company with a dysfunctional culture and one that does not align with the values of our organization. If they would listen to the constructive feedback, BrokerMint could truly be something special (I truly believe that). Unfortunately, they are slow to respond to simple things and their actions are alienating customers.

Vorteile: It has the potential to be an amazing platform as it has all the right elements.

Nachteile: While it has all the right elements, the user interface is clunky, not intuitive and the result is a tremendous learning curve even for the most tech-savvy real estate professional. A great example of their unusual UI is that all transactions have to either be "pending" or a "listing." If you are preparing an offer to submit to a listing agent, it has to go into the system as a "pending" file, even though it is not. This skews your analytics since you will show a closed/lost rate that is artificially inflated. But wait, there is more. Need to prepare a referral agreement!? Yup, you guessed it -- pending transaction! That is just one of the issues I have with BrokerMint that has lead me to pull the plug at the end of our first contract.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 23.7.2019
Barry O.
Principal Broker/Owner
Immobilien, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 14.6.2019

"This Tech leverage helped me spool up my company without hiring staff"

Kommentare: Exceptional . . .

Vorteile: Once I learned it and realized its potential, I decided not to hire an assistant. I can see what my agents are doing and what they aren't doing, and it's awesome not to be chasing missing paperwork and signatures at last minute. When an agent brings me a commission check, I can pay immediately

Nachteile: The learning curve was kinda steep . . . and integrating with Quickbooks is still a challenge for me, so I'm still using Google Sheets to track projections and closed data

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 14.6.2019