Was ist HelloBox?

Die Wahrscheinlichkeit, dass Nutzer sich mit dir in Verbindung setzen, ist laut Hersteller um 80 % höher, wenn sie einen Kanal verwenden können, den sie bereits kennen (laut Entrepreneur.com). HelloBox fügt jeder einzelnen Seite deiner Website ein Omnichannel-Kontakt-Widget hinzu.

Um viele Menschen so effektiv wie möglich zu erreichen, bietet HelloBox eine breite Palette von Kommunikationskanälen. So kann Besuch das Medium auswählen, mit dem sie sich am wohlsten fühlen.

Die Mission des Anbieterunternehmens ist, es deinem Website-Besuch zu erleichtern, die Hilfe zu bekommen, die sie wollen und brauchen.

Wer verwendet HelloBox?

HelloBox am besten geeignet für alle, die ihren eigenen Markenbotschafter sind. Ein besonders hohes Potenzial besteht für: - Immobilienagenturen - Coaches und Trainer - Lokale Geschäftsinhaber

Wo kann HelloBox bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • PixelHub
  • 2018 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Spanien

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Über den Anbieter

  • PixelHub
  • 2018 gegründet
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Spanien

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HelloBox – Videos und Bilder

HelloBox Software - 1
HelloBox Software - 2
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HelloBox Software - 2

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HelloBox

$ 8,00/Monat
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HelloBox Funktionen

  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat

Alternativen für HelloBox

Live-Chat-Lösung mit CRM- und Helpdesk-Integration und leistungsstarken Berichterstattungsfunktionen.
Chat-Tool für die Verbindung zu Kunden über eine mobile App oder auf deiner Website. Unterstützt Chat-Verlauf und Leistungsanalysen.
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
Ein perfekter Live-Chat, E-Mail-Automatisierung und einfacher Helpdesk in der erschwinglichen Software, die du lieben wirst.
Drift hilft deinem Team, mehr Leads zu generieren und Meetings per Messaging schneller zu buchen.
Quelloffenes, kostenlos einsetzbares Slack-Alternativsystem für Teamzusammenarbeit und Kommunikation. Lokal oder gehostet. Vollständige Privatsphäre.
Build the ultimate contactless tech stack with Whistle and your property management suite. TryWhistle Free Today!
SnapEngage Live-Chat-Software ermöglicht es Vertriebs- und Support-Teams, ihre Website-Besucher besser zu binden, zu unterstützen und zu konvertieren.
Comm100 bietet digitale Software für das Kundenengagement, mit der Unternehmen Fragen beantworten, Probleme lösen und Kunden zufriedenstellen können.
Ein Helpdesk, der es dem Kundenservice ermöglicht, das Profil des Kunden, seine Bestellung und vergangene Interaktionen in einem Bildschirm anzuzeigen. Erfahre mehr über Gorgias
Omnichannel-Plattform für Kundenengagement: Live-Chat, SMS-Textintegration, Supportticketmanagement, Wissensdatenbank, Facebook und mehr
Deine All-in-one-Plattform für die Kommunikation über mehrere Kanäle.
Business-Messenger-Lösung mit Multi-Channel-Funktionen wie Anrufe, Online-Chat, Integrationen mit Facebook und vielem mehr. All deine Firmenbedürfnisse.

Bewertungen über HelloBox

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3 (16)
Benutzerfreundlichkeit
4,6 (16)
Kundenservice
4,3 (16)
Funktionen
4,5 (16)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5 (16)

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1 000
  • >1 001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
38%
3
6%
2
6%
Nicholas I.
Nicholas I.
Owner, Designer, Marketer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Grafikdesign, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great product, just not for my business

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: HelloBox is a great product, and I would have continued to use it if I just needed my customers to contact me directly or fill out a form to have me contact them at a later date. It just so happens that I need an active 24/7 bot to greet my customers, take down information, transfer it to my CRM, and also schedule appointments right there in the chat. HelloBox is a great solution for people who want multiple channels to chat with their customers on all packaged together, however beyond that I'd go with somethign else. Hellobox could have done everything I needed it to do, however, I wasn't interested in it enough to continue with the product.

Vorteile:

I liked the vast array of channels to contact the business and you get to choose which channels are turned on and off.

Nachteile:

The size of the widget when it was fully expanded. It was a lot to take in sometimes if you had a lot of channels available for contact. Also, I think the more channels to communicate with your customer is a good thing, maybe like 3 to 4 should be limited to the widget. It gets too crowded on there.

Antwort von PixelHub

vor 3 Jahren

Thanks Nicholas for your honest words, we'll take it into account for the next iterration.

Marylou M.
Project Manager in Mexiko
Immobilien, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great product, bad service

5,0 letztes Jahr

Kommentare: I like the software, but it's risky. Considerate this before buying it. Also, if you know another software please let me know!

Vorteile:

Its a great software overall. But I believe they need more people to assist the clients they already have.

Nachteile:

Since my company has a lot of clients, things come up and in digital we need to act quickly. Here with hellobox is my only provider where I have problems to change simply things as: - account settings - get the bills to a new email My clients are upset because we cannot provide them bills for a service, which is a very bad image for the company.

Cesar L.
CEO in Kolumbien
Unternehmensberatung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

¡Cuidado con el truco cuando se vence la prueba gratis!

2,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Es increíble que al finalizar el trial, pongan visible en mi sitio web (todos los visitantes lo ven al visitar el website) un mensaje invitando a comprar la versión de pago, lo que resulta molesto para un visitante que no tiene por qué distraerse leyendo un mensaje que no es para él, ni es parte de mi página web. He intentado quitando el código que inserté para el trial, pero es inútil. Algo hace ese código malicioso tras bambalinas, que no desaparece. Parece ser una estrategia engañosa para obligar a comprar los planes de pago, quizás así desaparezca el molesto mensaje, pero ahora ya NO quiero comprarles el servicio porque considero esta estrategia casi fraudulenta. No recomiendo hacer negocios con este proveedor, a riesgo de incurrir en gastos mayores y dolores de cabeza intentando eliminar el software malicioso que parece acompañar el trial.

Vorteile:

Cumple con lo prometido en la descripción del producto.

Nachteile:

Funciona bien, incluso estuve a punto de comprar el plan anual luego de la prueba gratis. Pero el servicio al cliente es pésimo, no dan respuesta por ninguno de los medios que dejan disponibles en su propio "HelloBox" de su página web. ¡Qué tal, no les funciona ni a ellos mismos!

Nina K.
Webdesigner in Frankreich
Design, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Contact widget for your website

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: The widget is extremely easy to set up, it supports most social media and traditional channels, there are quite a few options available, and the customer support is great!
I recommend this widget for professional websites.

Vorteile:

These are nice features that I didn't find in other contact widgets: - Number of integrations (10 channels available) - Great customization options (picture, badge) - QR code generation for SMS - Option to display business hours - Free trial for one month - Amazing customer support

Nachteile:

These are my suggestions to improve the widget further: - Enhance widget position options (currently left or right, no custom positioning) - Would love a "simpler" version with a minimalist design (the current version looks very professional - not suitable for personal or quirky landing pages) - Translation (FR) is not perfect - Add option to display time in 24h format and date as day dd mm - Reduce loading time (currently 5 sec) - Add option to customize the apparition of the widget (event trigger, timer, animation effect.) - No need to enter credit card info to get free trial

Stephen R.
Stephen R.
Marketing in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Tiefbau, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Fantastic

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Positive. Increased contact and easy to use.

Vorteile:

HelloBox allows our customers to get in touch with us fast and in a way that they prefer rather than relying on just email or phone. It offers all the options right on the page so it's easy for users to locate.

Nachteile:

I have nothing negative to say about it. Works perfect.

Antwort von PixelHub

vor 3 Jahren

Hey Stephen, we appreciate your great feedback. Thanks a lot

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