CommentSold

Wer verwendet CommentSold?

B2C-Unternehmen wie Einzelhandel und Inlandserzeugnishandel im ganzen Land.

Was ist CommentSold?

CommentSold ist eine Social-Commerce-Plattform, die die Art und Weise revolutioniert, wie Online-Einzelhändler Geschäfte machen.
Die Lösung macht das Einkaufen einfach und unterhaltsam, indem sie Interaktionen in Echtzeit ermöglicht und die Unternehmer in die Lage versetzt, über soziale Medien, Websites und mobile App zur nächsten Generation von Einzelhändlern zu werden.
Die Plattform umfasst einen robusten Funktionssatz für die Verwaltung des Tagesgeschäfts, einschließlich automatisierter Rechnungsstellung, Verkaufsanalysen, Kundendaten und Bestandsdetails, der den Eigentümern hilft, schnelle und informierte Geschäftsentscheidungen zu treffen.

CommentSold – Details

CommentSold

https://commentsold.com

Gegründet 2017

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
Videos zu CommentSold
Play
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CommentSold – Preisübersicht

CommentSold bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von CommentSold ist ab 49,00 $/Monat verfügbar.


Startpreis

49,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

CommentSold Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandsoptimierung
  • Bestückung
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Fertigungsbestandsmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose

Siehe die vollständige Bestandsverwaltung Software Liste

  • Angebotsmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Datensynchronisation
  • E-Mail Marketing
  • Einkaufswagen
  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Inventarverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Katalogmanagement
  • Marktplatz-Integration
  • Mobile Commerce
  • Retourenmanagement
  • SEO-Management

Siehe die vollständige Multi-Channel eCommerce Software Liste

  • Angebotsmanagement
  • Bestückung
  • CRM
  • Datensicherheit
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Management mehrerer Geschäfte
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Retourenmanagement
  • Review Management
  • SEO-Management
  • Vorlagen

Siehe die vollständige Onlineshop Software Liste

  • Abrechnungsportal
  • Anpassbare Rechnungen
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Mehrere Währungen
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Projekt-Abrechnung
  • Steuer-Rechner
  • Stündliche Fakturierung
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung

Siehe die vollständige Rechnungsprogramme und Faktura-Software Liste

  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Compliance Management
  • Content-Management
  • Einmalige Anmeldung
  • Gamification
  • Identifizierung von Inhalten
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Lead-Engagement
  • Leistungskennzahlen
  • Social Media-Überwachung

Siehe die vollständige Social Selling Tools Liste

CommentSold Alternativen

Mehr Alternativen zu CommentSold

CommentSold – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 89 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,8/5
Benutzerfreundlichkeit
4,8/5
Kundenservice
4,9/5
Funktionen
4,6/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Brianna S.
Business Owner
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.10.2018

"CommentSold"

Kommentare: Before we had CommentSold we had to go through and invoice every person individually. This took forever, especially when we started processing more orders. CommentSold does all of the heavy lifting for us and it takes out a lot of the human errors that we were experiencing before.

Vorteile: I love how easy it is for our customers to use. They can shop easily on our page or through the website. Customers can also see things that are still in stock on the website which helps us move older inventory!

Nachteile: There really isn’t anything that I don’t like about this software!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.10.2018
Deidra G.
Fashion Stylist
Bekleidung & Mode, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.3.2020

"Great for Small business"

Kommentare: Love CommentSold for my small boutique and I believe my customers love the easy layout

Vorteile: Super easy to upload all your inventory and so easy to manage the content

Nachteile: Haven't really had any issues, thank goodness but I'm sure the support team would fix it

Antwort des Softwareanbieters

von CommentSold an 13.3.2020

Awwwwww. Thank you, Deidra! We are blushing!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.3.2020
Leslie M.
Owner
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.10.2018

"We tried CommentSOLD"

Kommentare: Our overall experience with CS was good. We decided it wasn't for us but know of several other boutique owners that absolutely love it. The customer service was exceptional and any time we had an issue someone was more than ready to jump in and help. Just because it wasn't for us, doesn't mean it isn't a great program. I am confident the developers will continue to improve their product.

Vorteile: CS is easy to use and has spectacular customer service. The automated invoicing and cost of goods tracking is two of the best features this program has. Automated invoicing is such a huge time saver and it's very seamless. The automatic messages and the requirement of comment from customers did help boost engagement in our group.

Nachteile: We experienced a number of minor glitches. First, the software would confuse size and identifying number in customer comments causing us to have to manually correct carts. It also pulls inventory completely out of the system which holds it from other customers should you have a customer not want to pay their invoice right away. Additionally, this software does not integrate with Sezzle but I was told they are working on this. Last, the comments must be exactly as entered into the system. If a customer does no comment exactly as it is, then the system will not accept the comment which was very frustrating to some of my people. When using the software for single item posts, we felt that it actually lowered our average online order amount because customers weren't looking around online but just checking out their invoice for that one item which they claimed. With the amount of money it costs per month to use this system, we just couldn't overcome these obstacles.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.10.2018
Spring H.
Owner
Bekleidung & Mode, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.9.2018

"Easy."

Kommentare: It’s been an interical part of our business and it’s success. They’re have been growing pains and kinks for course but they solve them quickly. Love the continued updates.

Vorteile: It’s super easy. They continue to update. It’s changed our business for the better. Helps with inventory. It’s like having 5 people work for you without the cost.

Nachteile: Wish the app was available to everyone not just the upgraded people at a high cost. Wish you could upload videos.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.9.2018
Alyssa M.
Founder & CEO
Bekleidung & Mode, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.9.2018

"Streamlined my boutique & A+ Customer Service"

Kommentare: I have solved the pain of keeping track of my inventory and delays in shipping. It also makes it easy for me to track things in regards to revenue and gross profit which I would have to do in an excel spreadsheet. The customer care team is absolutely amazing. You quickly chat with them and they respond in seconds and if you are like me, I was assigned one point of contact who takes care of my account. I also like that they have extensive help guides and bug fixes with release trains and updates.

Vorteile: I love that it has streamlined my process, easy to track my inventory, post my products, keep track of waitlist, returned products, revenue, and shipping and labels. It has become a one stop shop that has allowed me to maximize sales of my boutique.

Nachteile: I wish that we had the ability to use it as an all around CRM (Customer Relationship Management), because I sell to customers outside of social media and would like to keep all of my sales, invoicing, and shipping in one thing.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.9.2018