UXCam App Analytics

UXCam App Analytics

von UXCam App Analytics

Wer verwendet UXCam App Analytics?

UXCam ist hilfreich für Produktmanager*innen und UX-Designer*innen. Zu den Nutzer*innen von UXCam gehören auch App-Entwickler*innen, Vermarkter*innen und Kundenerfolgsmanager*innen.

Was ist UXCam App Analytics?

UXCam Mobile App Analytics – UXCam ist davon überzeugt, dass die Bereitstellung eines Produkts allein nicht ausreicht. Jede erfolgreiche Organisation ist im Bereich der Bereitstellung von User Experience tätig.

Die meisten Unternehmen erfassen Vanity-Metriken wie Seitenaufrufe und erfassen keine Daten zu Mikrointeraktionen. Dabei vergessen sie völlig, worauf es ankommt: die Nutzer*innen.

Auf der Grundlage dieser Überzeugungen entwickelte UXCam eine Lösung, mit der Unternehmen die perfekte App bereitstellen können – indem sie ihre Nutzer*innen verstehen.

UXCam App Analytics – Details

UXCam App Analytics

https://uxcam.com

Gegründet 2014

UXCam App Analytics – Kostenübersicht

UXCam App Analytics bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion.

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

UXCam App Analytics Funktionen

UX Software
Animation
Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
Entwicklung eines Prototypen
Für Mobil
Für Webseiten
Nutzerforschung
Risikokarten
Tests der Benutzerfreundlichkeit
Unmoderiertes Testing
User Journeys

UXCam App Analytics – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 12 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,8/5
Benutzerfreundlichkeit
4,8/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
4,8/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Bernardo V.
CEO
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.4.2020

"Best software ever"

Kommentare: Good experience I wouldn't say that's there strongest point but since I've used it I dropped GA or Mixpanel

Vorteile: That it shows me exactly what went wrong instead of having to figure it out with data points

Nachteile: That very very seldomly I can't access the video even though the user session shows it has benn uploaded.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.4.2020
Janaki ram G.
CTO
Computer-Software, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.8.2019

"Great way to "see" user behavior"

Kommentare: We develop mobile apps that help consumers when there are many choices to be made on a regular interval. For example prepaid mobile plans in India. Using UXCam, we observe users behavior within our apps. It is very helpful to understand what features are confusing them most and what users "expect" from a certain screen. By using sessions tagged with crashes, we could see user behavior before certain crashes and fix them.

Vorteile: Just having the ability to "see" what the user is doing is great. Heatmaps are a very useful feature too. With them we could discover if a lot of users are clicking on the wrong places. Automatic tagging of activities in the playback is helpful too. We can shift to whichever activity is more important for us. If a user has multiple sessions, we can watch all of them together to understand the behavior as a single flow.

Nachteile: Clicks are not preserved when we download videos and share.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.8.2019
Verifizierter Rezensent
Product Manager
Automotive, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.4.2020

"Very useful tool to better understand user experience "

Kommentare: The integration of the product was quite easy it took around 4 hours to set it up on both apps. After that, we were able to view all sessions and statistics easily. It gives us a better insight into our app.

Vorteile: It is an insightful tool that helps us to better understand the user experience. The recorded sessions are easy to view and include version and device type a user used.

Nachteile: After you reach the monthly limit you can't see the previous recordings any more.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.4.2020
Ken V.
CEO
Computer-Software, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.1.2020

"Great for understanding user experience "

Vorteile: UXCam helped us understand the user experience in our mobile apps, I like we can see the actual video of how users use the app and find out what is working and what is not.

Nachteile: I think the user experience of UXCam can be smoother.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.1.2020
Sangyun P.
Software engineer
Unterhaltung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.6.2019

"Listen user's voice directly using UXCam"

Kommentare: Users don't tell us their experience easily. With UXCam, we caught user's hidden voice. Detailed screen recording let us know what components users like and dislike.

Vorteile: Video recording, detailed session tracking, screen heatmap
Very easy to set up
Supports react-native
Rapid customer service

Nachteile: Detailed event analytics is less powerful.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.6.2019