Was ist Ideta?
Mit einem Klick kannst du deinen Chatbot zu einem echten Multi-Channel-System machen und an jedem Touchpoint wie deiner Startseite, Facebook Messenger, WhatsApp, Slack und sogar per SMS mit der maßgeschneiderten Twilio-Integration bereitstellen. Dank der einfach zu bedienenden No-Code-Schnittstelle kannst du KI (Künstliche Intelligenz) hinzufügen und sie mit mehreren NLP-Anbietern (Natural Language Processing) wie Dialogflow, Luis oder Alexa verbinden. Der Anbieter hat es einfach gemacht, eine Verbindung zu jeder Software über API und ohne Coding herzustellen, Kundeninformationen an dein CRM zu senden und so weiter.
Wer verwendet Ideta?
Zielmarkt sind Unternehmen, die dialogorientierte KI ohne den üblichen Aufwand nutzen möchten. Die Anwendungsfälle sind sehr unterschiedlich, von HR über IT bis hin zu Marketing. Deine Vorstellungskraft setzt die Grenzen.
Du bist nicht sicher, ob Ideta das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Ideta
Bewertungen über Ideta
Christoph
Feines Produkt aus Europa
Kommentare: Gutes Produkt mit hoffentlich langer Zukunft.
Vorteile:
Die Gestltung der Chatbots und Webhooks ist einleuchtend und einfach gestaltet. Schön wären mehrere Gesprächs-Pfade, die so noch nicht vorgesehen sind
Nachteile:
Die Lernkurve für neue Anwender ist noch etwas steil, aber das wird durch den kompetenten Support wettgemacht-

Zachary
I wouldn’t run my business without Ideta.
Kommentare: We are incredibly lucky to have found such a partner. I wouldn’t run our business without them.
Vorteile:
Incredibly easy to use. Links and syncs quick, and has had 99% uptime since implementing
Nachteile:
The UI does need tweaking. But after hearing the user feedback they already started making proactive and positive changes
Edison Augusto
Great chatbot and easy to use
Kommentare: The time I've been there has seemed to me an application of a very good level and very advanced functionalities (more than expected). I was positively impressed with everything it brings.
Vorteile:
The application has many interesting features and the possibility of extending its options with dialogflow. I think it's one of the best apps I've ever bought. After you understand the interface well, you can easily implement the chatbots and adapt them to the requirements of my clients.
Nachteile:
the interface is difficult to understand, and the options could be improved depending on where they are placed, as well as the editor, which can be improved compared to other chatbot applications. I hope they improve that part.
Youness
Ideta review
Kommentare: we were solving acces management to our headquarter
Vorteile:
its easy and self service chatbot plateforme for creating chatbots
Nachteile:
some software buggs during the production
Antwort von Ideta
vor 3 Jahren
Thx for helping us making this product better.
Cyril
A good tool !
Kommentare: We will use it for : tchatbot on the website, automate the answers on social network and make an internal support for our collegues
Vorteile:
This tool match perfectly with our needs. The first purpose for us is to integrate a tchat bot on our website to help customers.
Nachteile:
The only thing (but it's normal) it's a little bit hard to understand all the features of the tool when we run it for the first time. But after a little learning (and there is a lot of ressources !) everything is running good !