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Was ist Ideta?

Mit einem Klick kannst du deinen Chatbot zu einem echten Multi-Channel-System machen und an jedem Touchpoint wie deiner Startseite, Facebook Messenger, WhatsApp, Slack und sogar per SMS mit der maßgeschneiderten Twilio-Integration bereitstellen. Dank der einfach zu bedienenden No-Code-Schnittstelle kannst du KI (Künstliche Intelligenz) hinzufügen und sie mit mehreren NLP-Anbietern (Natural Language Processing) wie Dialogflow, Luis oder Alexa verbinden. Der Anbieter hat es einfach gemacht, eine Verbindung zu jeder Software über API und ohne Coding herzustellen, Kundeninformationen an dein CRM zu senden und so weiter.

Wer verwendet Ideta?

Zielmarkt sind Unternehmen, die dialogorientierte KI ohne den üblichen Aufwand nutzen möchten. Die Anwendungsfälle sind sehr unterschiedlich, von HR über IT bis hin zu Marketing. Deine Vorstellungskraft setzt die Grenzen.

Ideta Software - 1
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Ideta Software - 5

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Ideta

Ideta

4,8 (53)
€ 29,00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
30
7
4,5 (53)
4,8 (53)
4,9 (53)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
7
9
4,3 (27)
4,5 (27)
3,9 (27)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere großartige Alternativen zu Ideta

Dialogflow
Am besten bewertete Funktionen
KI/Maschinelles Lernen
Multi-Channel-Kommunikation
Verarbeitung natürlicher Sprache
Botgate
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Tidio
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
ManyChat
Am besten bewertete Funktionen
Automatische Antworten
Chatbot-Software
Live-Chat
JivoChat
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Mobiler Zugriff
Drift
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Kontakt-Datenbank
Online-Buchung
Intercom
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
AlphaChat
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Enterprise Bot
Am besten bewertete Funktionen
CRM-Systeme
E-Mail-Überwachung
Verarbeitung natürlicher Sprache

Bewertungen über Ideta

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1 000
  • >1 001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
4
25%
Christoph
Christoph
IT Consultant in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationsdienst, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Feines Produkt aus Europa

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Gutes Produkt mit hoffentlich langer Zukunft.

Vorteile:

Die Gestltung der Chatbots und Webhooks ist einleuchtend und einfach gestaltet. Schön wären mehrere Gesprächs-Pfade, die so noch nicht vorgesehen sind

Nachteile:

Die Lernkurve für neue Anwender ist noch etwas steil, aber das wird durch den kompetenten Support wettgemacht-

Aeryn
Aeryn
Web Developer in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

An Inspiration

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Am so glad I chose Ideta over the more trendier options in chatbot technology. Be prepared to read through the tutorials more than once to get a grasp of what your bot can do, and how to execute them, but overall an excellent piece of software that I'd recommend for any website.

Vorteile:

Chatbots tend to be one-size-fits-all in the utilitarian design, but Ideta is much different. They provide ample options for design, making sure your chatbot box truly looks like it's part of your site and not a third-party product that you've happened to purchase access to. With access to analytics and chat logs, I have a better understanding of prospect's intentions.

Nachteile:

There are a LOT of choices and options to make the most of your chatbox. It can be a bit overwhelming at first, but once you have a clear idea of what your chatbot(s) are supposed to do, it get's easier over time to set up each option and condition.

Edison Augusto
CEO in Kolumbien
Computer-Vernetzung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great chatbot and easy to use

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: The time I've been there has seemed to me an application of a very good level and very advanced functionalities (more than expected). I was positively impressed with everything it brings.

Vorteile:

The application has many interesting features and the possibility of extending its options with dialogflow. I think it's one of the best apps I've ever bought. After you understand the interface well, you can easily implement the chatbots and adapt them to the requirements of my clients.

Nachteile:

the interface is difficult to understand, and the options could be improved depending on where they are placed, as well as the editor, which can be improved compared to other chatbot applications. I hope they improve that part.

Youness
Digital innovation officer in Marokko
Landwirtschaft, 10 000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Ideta review

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: we were solving acces management to our headquarter

Vorteile:

its easy and self service chatbot plateforme for creating chatbots

Nachteile:

some software buggs during the production

Antwort von Ideta

vor 4 Jahren

Thx for helping us making this product better.

Jorge
CEO & Founder in Mexiko
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Simple, easy to use chatbot with lot of power

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I had a great experience using Ideta. Although easy to use, is full of features that I havent seen in other chatbots and I believe is really promising. For example the comments automation for Facebook. The more I know the software, the more I enjoy it.

Vorteile:

The capabilities it has for implementing a chatbot on your website. Has sliders with images for your client to chose from, easy to use dialog and store of important data. Also has out of the box validation for email (really important in my opinion) and a "are your still there?" automatic dialog.

Nachteile:

Some out of the box features that I need to work around to cover, like Google Ads integration and some specific entities store in NLP (Dialogflow specifically). Im confident that the development team is covering this sooner than later so Im looking forward to develop new projects with Ideta.