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Was ist Papershift?

Mit Papershift können Sie die Schicht- und Dienstpläne der Mitarbeiter so planen und automatisieren, wie Sie es wünschen. Verwalten Sie außerdem im Handumdrehen die Arbeitszeiterfassung und Abwesenheiten der Mitarbeiter.
Nutzen Sie unsere Stempeluhr-App und lassen Sie Ihre Mitarbeiter ganz einfach am Tablet ein- und ausstempeln. Integrieren Sie Ihr Team in den Prozess, um die Mitarbeiterzufriedenheit sofort zu erhöhen. Nutzen Sie unsere 14-tägige Testphase und zögern Sie nicht unseren erstklassigen Support zu kontaktieren, um Ihnen bei den ersten Schritten zu helfen.

Wer verwendet Papershift?

Schichtplaner und HR-Teams von kleinen und mittleren Unternehmen. Besonders beliebt bei Einzelhändler*innen wie Supermärkten, Restaurants und Lebensmittelgeschäften, Zahnkliniken und Gesundheitszentren, Freizeiteinrichtungen und Clubs, Kurierunternehmen und mehr.

Papershift Software - 1
Papershift Software - 2
Papershift Software - 3
Papershift Software - 4
Papershift Software - 5

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Papershift

Papershift

4,4 (84)
€ 49,00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
85
4
4,4 (84)
4,3 (84)
4,4 (84)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
€ 2,00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
22
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Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere großartige Alternativen zu Papershift

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Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Planday
Am besten bewertete Funktionen
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Mitarbeiter-Datenbank
Mobiler Zugriff
Shyft
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Schichttausch
Terminplanverteilung
Microsoft Excel
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Offline-Zugriff
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
injixo
Am besten bewertete Funktionen
Aktivitäts-Verfolgung
Real-Time Notifications
Urlaubsverwaltung
Timely
Am besten bewertete Funktionen
Confirmations/Reminders
Kalenderverwaltung
Terminplanung
Timetastic
Am besten bewertete Funktionen
Ausfallzeit-Management
Freizeit-Anfragen
Urlaubsverwaltung
BambooHR
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeiter-Datenbank
Personalmanagement
Urlaubsverwaltung
Teleopti WFM
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeitereinsatzplanung
Variable Mitarbeiter
Zeit & Anwesenheit

Bewertungen über Papershift

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1 000
  • >1 001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
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4
32%
3
4%
2
2%
1
2%
Monika
Personalleitung in Deutschland
Personalwesen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Tolles Tool auch für kleine Unternehmen, um den Überblick zu behalten

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Wir können unsere komplette Urlaubs-Jahresplanung hier abbilden. Man kann Urlaubsansprüche auch in Stunden angeben und verrechnen lassen, das hilft beim Einsatz von Teilzeitmitarbeitern enorm, um alles sauber abbilden zu können. Die Mitarbeiter selbst haben auch einen besseren Überblick über ihre Arbeitszeiten, Zeiterfassung sowie ihren eingereichten oder bereits genommenen Urlaub. Meine Schichtplanung kann ich auch hierüber abbilden, bzw. den Vertretungsplan in der Urlaubszeit. Die Zeiterfassung hilft, Überstunden besser zu monitoren.

Vorteile:

Den Mitarbeitern gefällt, dass sie ihre Arbeitszeiten auch über die App einsehen können. Für uns als Arbeitgeber entlastet es enorm bei der Schicht- und Urlaubsplanung sowie der Zeiterfassung. Die Urlaubsplanung kann nun in einem Tool für jeden sichtbar gemacht werden, ohne dass Zeiten bereits bestätigt werden müssen. Somit sehen die Kollegen, wo andere bereits Urlaub eingetragen haben.

Nachteile:

Die Software ist für richtige Schichtbetriebe ausgelegt, Hauptaugenmerk Gastro, meines Erachtens. Das ist nicht immer kompatibel mit unseren "starren" Arbeitszeiten, es gibt aber gute Möglichkeiten auch das abzubilden. Die Darstellungsart der Wochenübersicht finde ich momentan noch nicht ideal, aber man kann sich behelfen mit Tags und verschiedenen Ansichten. Optimierungsbedarf gäbe es aus meiner Sicht beim Zurücknehmen von Urlauben, dass die Schichten wieder automatisch belegt werden. Auch bei der Anpassung von Arbeitszeiten und den dazugehörigen Sollstunden kommt es manchmal zu einem Durcheinander, wenn man nicht alle Eckpunkte bedenkt, da könnten Reminder helfen, das Ganze sauber neu aufzusetzen. Auch beim stundenweise Ausbuchen von Urlaub funktioniert die Zeiterfassung meines Erachtens nicht kompatibel. Aber das sind alles Kleinigkeiten, die man manuell trotzdem abbilden kann. Man muss aber höllisch aufpassen, dass es dann bei allen noch stimmt, bei 10 Mitarbeitern mag das noch überblickbar sein, bei mehr Mitarbeitern stelle ich mir das schwierig vor.

Antwort von Papershift

vor 4 Jahren

Hallo Monika, vielen Dank fur Deine Bewertung. Leider wei? ich nicht genau, welche Schwierigkeiten Ihr mit "starren" Arbeitszeiten habt, vielleicht kannst Du mir dazu noch weitere Infos geben oder Du meldest Dich nochmal bei unserem Support, die Kollegen haben sicherlich noch ein paar Tipps fur Dich. Bezuglich der Darstellung in der Wochenansicht, hast Du denn schon die anderen Ansichten ausprobiert (uber das Zahnrad rechts oberhalb des Kalenders)? Auch fur Deine anderen Themen, etwa die stundenweise Verrechnung von Urlaub wurde ich Dir gerne einen Termin mit meinen Kollegen empfehlen. Schreib uns dazu am besten einfach im Chat an. Liebe Gru?e Kevin von Papershift

Emanuel
CEO in Österreich
Groߟhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Kein Support

1,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Habe mich nur geärgert, damit ist jetzt schluss. Ich werde kündigen.

Vorteile:

Die Software ist übersichtlich aufgebaut und intuitiv nutzbar.

Nachteile:

Der Support ist sehr schlecht, Probleme werden nicht gelöst. Teilweise laufen drei Zeiterfassungen eines Mitarbeiters gleichzeitig. Das Problem wurde seit 6 Monaten nicht behoben.

Antwort von Papershift

vor 4 Jahren

Hallo Emanuel, vielen Dank fur Deine Bewertung. Schade, dass Du nicht zufrieden bist mit unserem Service. Ich habe gesehen, dass es bei Euch Schwierigkeiten mit unserer mobilen App gibt. Unsere Entwickler arbeiten bereits an der Beseitigung des Problems. Hattest Du Interesse an einem klarenden Gesprach mit einem unserer Service-Mitarbeiter? Dort konnt Ihr vielleicht nochmal dem Grund fur die anhaltenden Probleme auf den Grund gehen. Schreibe uns dazu am besten eine Chatnachricht, damit wir gemeinsam einen passenden Termin finden konnen. Liebe Gru?e Dein Papershift-Team

Martin
Teamleiter in Österreich
Psychische Gesundheitsfürsorge, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

übersichtlich und einfach zu bedienen

5,0 letztes Jahr

Kommentare: ein gelungenes Gesamtkonzept das in der kleinsten Variante unseren Bedarf perfekt erfüllt.

Vorteile:

die klare und einfach gehaltene Oberfläche überzeugt. Vor allem, da das Design der Funtionalität folgt und so einfach und intuitiv Schichten angelegt werden können und Mitarbeiterressourcen einfach verteilt werden können. für unsere Hotline mit wenigen parallel besetzten Diensten und einem dafür relativ großen Mitarbeiter:innen-Pool die Toplösung aus Preis und Leistung. Wir bekommen alles was wir an Funktionalitäten für die Zeitverwaltung brauchen zu einem fairen Preis. Die Dienstplanung für ein Monat erlebe ich mit Papershift als eine Sache von Minuten. Die Entscheidung für Papershift war nach einem Jahr Nutzung ganz klar die perfekt getroffene.

Nachteile:

Bislang fand ich keine Möglichkeit in der App den vorhergehenden Dienst als Standard-Ansicht zu wählen. in unserem Einsatz ist es wichtig, die vorhergehenden Diensthabende:n zu sehen. Das geht nur mittels Umweg über den Kalender. Das sind zwei Fingertipps. Aber... damit können wir wirklich gut leben :-)

Jens
Jens
Geschäftsführer in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Personalbeschaffung & -besetzung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Ein unfertiges Tool, das leider nicht weiterentwickelt wird

2,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Ich weiß nicht, welches Business mit diesem Tool sauber arbeiten soll - "normale Unternehmen" auf jeden Fall nicht. Vielleicht ist es für die Gastro oder für Kneipen brauchbar, aber auf gar keinen Fall für klassische Betriebe/GmbHs

Vorteile:

Die Zeiterfassung hat grundsätzlich funktioniert, allerdings gab es viel zu viele Bugs und Fehler, die auch diese Grundfunktionalität massiv beeinträchtigen.

Nachteile:

- Der Preis wurde ohne Rücksprache erhöht, obwohl die Nutzeranzahl verringert wurde, Rückfragen hierzu wurden ignoriert - Grundlegende Funktionen sind nicht fehlerfrei nutzbar. Selbst das Aushängeschild, die Zeiterfassung, hat unfassbar lächerliche Fehler und Lücken in der Logik - Für jede kleinste Standardfunktionalität wird ein Aufpreis berechnet, in anderen Tools ist das nicht so - Fehler werden nicht behoben - Das Produkt wurde in 14 Monaten Nutzung in keinster Art und Weise weiterentwickelt, es tut sich nichts - Urlaube und Krankheiten zu verwalten ist ein absoluter Krampf, hierfür ist das Tool unübersichtlich und nicht zu gebrauchen - Kalenderansicht kann nur auf 3-6-12 Monate angesehen werden...? - Vorgesetzte können fast unmöglich zugewiesen werden, die Zuweisung generell ist absolut chaotisch und unbrauchbar

Antwort von Papershift

vor 3 Jahren

Hallo Jens, danke für Dein Feedback. Wir ändern Preise entweder mit Vorankündigung oder wenn ein neues Paket durch den Self-Service gebucht wird. Nachfragen per E-Mail oder Chat werden innerhalb weniger Stunden beantwortet. Telefonisch sind wir Mo-Fr 9-17 Uhr erreichbar. Ich interpretiere in die Logikfehler, dass wir Deinen Anwendungsfall in Papershift nicht vollständig abbilden konnten. Wenn in Deinem Fall noch zusätzliche Bugs aufgetreten sind, möchten wir uns dafür entschuldigen. Papershift ist eine Platform, die es Organisationen ermöglicht, Personaleinsatzplanung besser zu regeln. Dabei müssen wir Themen priorisieren, die einen Großteil unserer Kunden betreffen. Hier kommt es leider auch vor, dass wir spezielle Anwendungsfälle mit separaten (kostenpflichtigen) Individuallösung ergänzen müssen. Bitte lass uns darüber sprechen, was bei Dir nicht funktioniert hat, wie es aus Deiner Sicht sollte. Du kannst uns gerne unter [email protected] oder 0721 75 40 23 46 kontaktieren.

Frank
Geschäftsführer in Schweiz
Einzelhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ständig Fehler im System

1,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Kassieren seid Jahren viel Geld von mir, bringen aber keine Leistung. Bei fast jeder Anwendung sind Fehler im System!

Vorteile:

Wenn sie normal funktioniert habe ich damit einen enorme Einsparung meiner Zeit. Das ist aber eher selten weil die Software regelmässig kleine Bucks hat.

Nachteile:

Viele Fehler in der Anwendung. Kleines Beispiel vom aktuellen Fall. - Stunden werden nicht korrekt angezeigt - Dirnstplan kann nicht exportiert werden Das Ende und Anfang Monat!!! Hab dann alles Manuel gemacht, hat Stunden gedauert.

Antwort von Papershift

vor 2 Jahren

Hallo Frank, es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Produkt im Moment nicht zufrieden bist. Unsere Entwickler arbeiten derzeit sehr intensiv an der Verbesserung von Papershift und bereiten es auf eine reaktionsschnellere und zuverlässigere Version vor. Wir sind uns bewusst, dass dieser Prozess gelegentlich zu Problemen innerhalb des Systems führt, die aber in der Regel recht schnell behoben werden. Unser Support-Team tut auch sein Bestes, um alle Updates transparent zu machen. Wenn Du Interesse hast, würden wir gerne einen Gesprächstermin mit Dir vereinbaren, um Deine Probleme im Detail zu besprechen und herauszufinden, wie wir Dein Vertrauen in das Produkt wieder verbessern können.

Ralf
Incident Koordinator in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 1 001–5 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

erfüllt die Anforderungen

4,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

- Exportfunktion in Excel/PDF - schnelles "Tauschen" der Mitarbeiter

Nachteile:

- die zuletzt verwendete Auswahl wird beim nächsten Login nicht übernommen - Schichten an einem können nur alphabetisch, nicht aber zeitlich sortiert werden

Antwort von Papershift

vor 4 Jahren

Hallo Ralf, vielen Dank fur Deine Bewertung. Leider verstehe ich nicht genau, was Du mit "die zuletzt verwendete Auswahl wird beim nachsten Login nicht ubernommen" meinst. Aber bezuglich der zeitlichen Sortierung kann ich Dir vielleicht helfen: Wenn Du im Dienstplan die Ansicht wechselst zu "Wochenansicht: Stunden" (uber das Zahnrad rechts oberhalb des Kalenders), werden die Schichten nach ihrer Startzeit sortiert (Sortierung nach Endzeit ist ebenfalls moglich uber das Zahnrad). Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen. Liebe Gru?e Kevin von Papershift

Frank
Pensionsinhaber in Deutschland
Gastgewerbe, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

TOP! Wir arbeiten alle sehr gerne damit :)

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Sehr gut

Vorteile:

Einfach und Übersichtlich. Am Anfang ist es etwas Arbeit alles einzupflegen aber wenn mal alles drin ist läuft es. Danke für die Unterstützung an den Support.

Nachteile:

Dass bei der Stundenabrechnung die Mindestpause bei 6/9 Std nicht automatisch richtig verrechnet wird sondern nur in bestimmten Paketen

Antwort von Papershift

vor 4 Jahren

Hallo Frank, vielen Dank fur Deine tolle Bewertung. Freut uns sehr, dass Du mit Papershift und unserem Support so zufrieden bist. Meine Kollegen haben sich sehr uber das Lob gefreut. Zum Thema Mindestpausen: Die automatischen Pausen sind in jedem Paket einstellbar, ich konnte sehen, dass diese bei Euch ja auch hinterlegt sind. Allerdings gibt es noch speziellere Einstellungen, die tatsachlich nur fur bestimmte Pakete einstellbar sind. Solltest Du dazu noch weitere Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Support melden. Liebe Gru?e Kevin von Papershift

Corinna
Leitstellenleitung in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

I like ;-)

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Ich finde Papershift toll und habe es schon einem befreundeten Unternehmen empfohlen

Vorteile:

Schnelle und unkomplizierte Handhabung, einfaches umsetzen und besetzen von Positionen. Tolle Übersicht und gute Features die die Handhabung in alles Bereichen einfach macht.

Nachteile:

Aktualisieren geht manchmal etwas schleppend

Antwort von Papershift

vor 4 Jahren

Hallo Corinna, vielen Dank fur die tolle Bewertung und ganz besonderen Dank auch fur die Weiterempfehlung. Was genau meinst Du mit "schleppender Aktualisierung"? Vielleicht konnen wir hier noch ein paar Tipps geben oder uns verbessern. Liebe Gru?e Kevin von Papershift

David
Zahnarzt in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Mitarbeiter Planung - leicht und unkompliziert

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Die größten Pluspunkte liegen im Eliminieren von Zettelwirtschaft, die Verfügbarkeit von überall und auf jedem Gerät, die Übersichtlichkeit und die Mitarbeiterintegration.

Nachteile:

muss ich lange überlegen und mir fällt nichts ein

Imke
Geschäftsführung in Österreich
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Ordination Medizin 4 MA

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Absolut super zur Einsatzplanung, Zeiterfassung und Auswertung.

Vorteile:

Einfach zu bedienen, schnell auszuwerten, guter Support, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Nachteile:

App zum Zeitstempeln hatte im letzten Jahr oft Fehler, scheint jetzt aber behoben zu sein.

Phil
Chef de bande in Deutschland
Druck, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Einfach. Bedienerfreundlich. Außergewöhnlicher Support.

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Einfach. Bedienerfreundlich. Außergewöhnlicher Support.

Vorteile:

Papershift ist total Bedienerfreundlich.

Nachteile:

Es gibt wirklich überhaupt nichts was ich an Papershift auszusetzten habe! Einfach super!

Gerhard
Supporter in Österreich
Internet, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Super einfach und macht genau was es soll !

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Gesamt ist das wirklich ein Super Tool, ich habe noch kein Besseres gesehen....

Vorteile:

Einfache und übersichtliche Bedienung ! Die Bedienoberfläche ist einfach und somit sehr gut zu Handhaben.

Nachteile:

Eventuell die Suche nach bestimmte Zeiten könnte noch verbessert werden

Mhd Alaa
IT in Deutschland
Computer-Software, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Top!

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Günstig, Schnell und responsible . Finde ich sehr gutes App

Nachteile:

Kein , ich finde, also das App hat keine Themes die Mann einsetzen kann! Sonst alles top

Christoph
Filialleiter in Österreich
Bekleidung & Mode, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Einfach zu implementierende Software, deckt fast alle Bereiche ab

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

easy-to-go, Software konnte sofort mit den Basic-Funktion eingesetzt werden, Erweiterbarkeit

Nachteile:

Spezialfunktionen sind nicht sofort auffindbar

Rene
Impfassistent in Spanien
Alternative Medizin, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Impfzentrum

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Gefällt mir sehr gut

Vorteile:

Die genaue Zeiten das ich Schichten tauschen kann

Nachteile:

Gar nix läuft gut absolut Fehlerfrei !!!

Josef
CEO in Österreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great application and customer service

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Ease of use and the performance (fast loading speeds). Very customizable.

Nachteile:

Missing mobile and tablet app functionalifies

Antwort von Papershift

vor 6 Jahren

Hello Josef, thank you for your kind review. We are always interested in improving our functionalities. Therefore I would kindly ask you to contact our support via chat or phone so we can learn what we can upgrade. Thanks again for using Papershift. Best wishes. Kevin from Papershift

Miguel A.
Head of Department in Deutschland
Marketing & Werbung, 10 000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Definitive allrounder

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Implementing the program in the organisation was rather easy and everybody seemed to get along with it from the very begining very nicely.

Vorteile:

The use is very instinctive and user friendly. It is highly customisable.

Nachteile:

It does crush regularly and sometimer it does take way to long to load.

Carsten
Systemadministrator in Deutschland
Medienproduktion, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

poor overall impression

2,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Everyone is hating papershift (also the responsible) in our company. I can't take my free time because Papershift is not able to calc it SINCE 6 MONTHS !!!

Vorteile:

nothing, but it is very colourful :-(

Nachteile:

Changes from superior are not reported by email, time calculation not working since 6 month, confusing design, chat support is very awkward

Antwort von Papershift

vor 6 Jahren

Hello Carsten, thank you very much for your review. Sorry to hear that you are not happy with Papershift. I would really like to help you with your issues. In order to do so it would be great if you could contact our support (if you do not like our chat you can also call us betwenn 09.00 and 17:00). Hopefully we can help you solve this case, and if we do not find a solution right away we can further investigate. Kind regards, Kevin from Papershift

Albin
Web developer in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The one tool I use everyday

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: There are functionalities for everything I need. It fits perfectly in my daily job. It helps me to manage my times, organise my vacations, track my overtimes.

Vorteile:

Easy to use tool with all the necessary options and beyond. It helps me easily manage, track and organise my times on a daily basis.

Nachteile:

I basically like everything. However the mobile app wasn't on its best, but the web app is good enough to cover the mobile need as well.

Peter
Front Office Manager in Österreich
Gastgewerbe, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Really flexible

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: 6 hotels, mostly student staff that needs to change shifts frequently. Different hours every month

Vorteile:

Intuitive to use, fast, platform independent

Nachteile:

App, sometime the menu is confusing. Diagrams would be great.

Maria
Designer in Australien
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Very easy to use

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: I use every week to check the shifts at work, which is very simple and easy.

Vorteile:

I like how simple and easy the app is to use that it is helpful to what I need to do.

Nachteile:

I had some difficulties finding extra settings. I want to use more than I usually do.

Antwort von Papershift

vor 3 Jahren

Hi Maria, sorry for the delayed response. Happy to hear that we are helping you in your daily work. If you ever need help with anything that you can't solve directly, our support team is glad to help you via chat, phone or email. You can also check out our helpdesk at help.papershift.com Best wishes Kevin

Aditya
Senior Software Engineer in Indien
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The apt forware for your payroll attendance tracking

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: This has been nice and satisfactory to business needs making it worth the deal

Vorteile:

The easiness of punch-in & out for employees, the leave balance, hour balance is clearly shown. The application of leave and work tags make it easier to communicate with the administrator.

Nachteile:

The onboarding can be more helpful overall but it was still good.

Volker
Office Manager in Griechenland
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Excellent product

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Overall we had a great experience with Papershift so far. Especially the support is excellent and very supportive when one is having issues or need help with certain features.

Vorteile:

At our doctors office we were looking for an easy to use software to track our employees working hours. With the support from the Papaershift team it was easy and really straightforward. It’s easy to use for the daily tasks and even the monthly accounting based on the Papershift reports is much easier and faster.

Nachteile:

Sometimes I had some difficulties to find the right settings in the many different settings pages. But as one doesn’t need those on a daily base, it‘s not a big deal.

Gernot
Owner in Deutschland
Essen & Trinken, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Bye bye to cumbersome excel worksheets !

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Got rid of cumbersome excel worksheets
GIven access to to employees
More dynamic shift plans

Vorteile:

Within a short time I got rid of the excel worksheet which I used to to my shift planning. Now I can also ask other employees to do this work and the employees love it because they get access to it from their smartphones. I am not using all features but the extract of worked hours goes straight into my accounting system.

Nachteile:

I am looking for a more direct way to print the shift plan without going through export and download. But at the rate of change the product is experiencing I think this will come soon.

Fatih
Disposition Außendienst - Deutsche Telekom in Deutschland
Telekommunikation, 10 000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

A versatile and easy to use Tool

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: It was good. I barely had any problems and would recommend using it for your company.

Vorteile:

The simpleness. Being able to do your work and applying your times easily, without hassle.

Nachteile:

A little bit slow and that it's accessed through a website. A dedicated app would be much better.

Antwort von Papershift

vor 6 Jahren

Hello Fatih, thank you very much for your kind review. Regarding an app for our service. We actually already offer a time clock app that companies can use to easily track times. However this is only available as a paid feature. We are also currently working on new apps, so keep your eyes open for news regarding this topic. Thanks again for using Papershift. Best wishes. Kevin from Papershift