Intuit Field Service Management ES

Wer verwendet Intuit Field Service Management ES?

Versionen für Auftragnehmer*innen, Hersteller*innen und Großhändler*innen, gemeinnützige Organisationen, Einzelhändler*innen und mehr.

Was ist Intuit Field Service Management ES?

Intuit FSM ES ist eine End-to-End-Field-Service-Management-Software, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine spezielle Branche zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus.

Intuit Field Service Management ES – Details

Intuit

https://enterprisesuite.intuit.com/

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Installiert - Mac
  • Cloud, SaaS, Web
  • Installiert - Windows

Training

  • Webinare
  • Dokumentation
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Intuit Field Service Management ES – Preisübersicht

Intuit Field Service Management ES bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.


Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Intuit Field Service Management ES Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Inventarverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zeiterfassung
  • Routing
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Vertragsmanagement
  • Zahlungseinzug im Außendienst

Siehe die vollständige Field Service Management Software Liste

Intuit Field Service Management ES Alternativen

Mehr Alternativen zu Intuit Field Service Management ES

Intuit Field Service Management ES – Nutzerbewertungen

Zeigt 3 von 3 Nutzerbewertungen

Gesamt
3,3/5
Benutzerfreundlichkeit
3,3/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
2,7/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
3/5
Michael S.
Office Manager
Professionelles Training & Coaching, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.4.2020

"Connections"

Kommentare: It was a big installation and training process. Ot took a little while to be up and running efficiently

Vorteile: Intuit enables us to keep connected. The consultants in the field the different department heads. Also invoicing is also connected.

Nachteile: Nothing I can think of. It works very well. Enables us to keep better control over consultants who are most6out of of6.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.4.2020
Verifizierter Rezensent
Service Technician
Essen & Trinken, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
  • Gesamtbewertung
    2/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    2/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    1/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    1/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    2/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.10.2018

"Yikes"

Vorteile: It’s technically a field service management tool.

Nachteile: Everything. It’s poorly implemented, way overpriced, and just crusty. Features are fewer and less helpful across the board versus even the worst standalone FSM software I tried in our search.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.10.2018
Shirley V.
Vice President, CFO
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    2/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    1/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.8.2019

"I Hate this program"

Kommentare: I can see no benefit as far as Quickbooks goes. Everything in QB is a mess. How can I clean this mess up. Do you people have a solution to my accounting problem?

Vorteile: 1. Scheduling the guys and they can see w/o on phones.
2. Charging the clients on site.

Nachteile: We've had this program for over 4 years and our Quickbooks is a mess.
Does not synchronize well.
When we try to enter checks on QB for deposits, the invoice does not always show up over 3/4 of the time.
I looked at QB the other day and there are so many A/P open and I know it is not true.
This is after 4 years of use. Imagine how sad I am that I choose this program for my office people.

Antwort des Softwareanbieters

von Intuit an 8.8.2019

Hi there, Shirley. As a company executive, the last thing you should have to worry about is having an inaccurate A/P account. You may wish to consider contacting one of our QuickBooks certified accountants, known as ProAdvisors, to assist with resolving any discrepancies in your file. The following link provides a list of available ProAdvisors in your area: https://quickbooks.intuit.com/find-an-accountant/

Thank you for taking the time to share your thoughts on the program. David, the QuickBooks Team

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.8.2019