Intuit Field Service Management ES

Intuit Field Service Management ES

von Intuit

Wer verwendet Intuit Field Service Management ES?

Versionen für Auftragnehmer*innen, Hersteller*innen und Großhändler*innen, gemeinnützige Organisationen, Einzelhändler*innen und mehr.

Was ist Intuit Field Service Management ES?

Intuit FSM ES ist eine End-to-End-Field-Service-Management-Software, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine spezielle Branche zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus.

Intuit Field Service Management ES – Details

Intuit

https://enterprisesuite.intuit.com/

Intuit Field Service Management ES – Kostenübersicht

Intuit Field Service Management ES bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Installiert - Mac

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Training

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Intuit Field Service Management ES Funktionen

Auftragsmanagement Software
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragserstellung
Bestandskontrolle
Job-Management
Kundendatenbank
Routing
Terminplanung
Versandmanagement
Vertragsmanagement
Vorbeugende Wartung
Wiederkehrende Termine
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Fotos in Berichten
Für Baumpfleger bei Versorgungsunternehmen
Inspektions-Management
Job-Planung
Vegetationskartierung
Wiederkehrende Termine
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
CRM
Checklisten und Inspektionen
Fotoerfassung
Gewerblich
Terminplanung
Vermessung aus der Luft
Versandmanagement
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Für gewerbliche und/oder industrielle Elektroinstallateure
Kundenmanagement
Mobiler Zugriff
Terminplanung
Vertragsmanagement
Zeitverfolgung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Elektronische Unterschrift
Inventarverwaltung
Kontakt-Datenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Online-Zeiterfassung
Routing
Terminplanung
Versandmanagement
Vertragsmanagement
Zahlungseinzug im Außendienst
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Elektronische Unterschrift
Inventarverwaltung
Mobile Zahlungen
Versandmanagement
Zahlungsabwicklung
Zeitverfolgung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Auftragskostenrechnung
Dokumenten-Abbildung
Inventarverwaltung
Kundenmanagement
Leadmanagement
Terminplanung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Job-Management
Kundendatenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Routing
Terminplanung
Versandmanagement
Wiederkehrende Termine
Auftragnehmer-Management
Bedarfsplanung
Budgetierung/Prognosen
Fähigkeiten-Nachverfolgung
Lebenszyklus-Management für Mitarbeiter
Leistungskennzahlen
Mitarbeitereinsatzplanung
Personalbeschaffungs-Management
Variable Mitarbeiter
Zeit- und Anwesenheitsmanagement
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Bestandskontrolle
Job-Management
Kundendatenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Routing
Techniker-Management
Terminplanung
Versandmanagement
Wartungsplanung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Inventarverwaltung
Job-Management
Kundendatenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobile App
Routing
Techniker-Management
Terminplanung
Versandmanagement
Abrechnung & Rechnungsstellung
Auftragskostenrechnung
Garantie-Nachverfolgung
Gerätenachverfolgung
Inventarverwaltung
Kundenmanagement
Terminplanung
Versandmanagement
Vertragsmanagement
Abrechnung & Rechnungsstellung
Arbeitsauftragsverwaltung
Gerätenachverfolgung
Kundenmanagement
Mobiler Zugriff
Online-Buchung
Terminplanung
Versandmanagement
Abrechnung & Rechnungsstellung
Arbeitsauftragsverwaltung
Bestandskontrolle
Job-Management
Kundendatenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Routing
Self-Service Portal
Techniker-Management
Vertragsmanagement
Adressen-Validierung
Audit Trail
Freistellungs-Management
Mehrwertsteuer (MwSt)
Steuer-Rechner
Steuerbarkeit-Verifikation
Steuererklärungen
Transaktions-Nachverfolgung
Verbrauchersteuer speziell für USA
ACH Scheck-Transaktionen
Belegdruck
Bitcoin-kompatibel
EC-Karten-Unterstützung
Geschenkkarten-Management
Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
Mobile Zahlungen
Online-Zahlungen
Unterschriften-Erfassung
Verkaufspunkt POS-Transaktionen
Wiederkehrende Abrechnung

Intuit Field Service Management ES – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 16.788 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,5/5
Benutzerfreundlichkeit
4,3/5
Kundenservice
4,1/5
Funktionen
4,4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Blake B.
Ecommerce & Consumer Products Manager
Metallabbau, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 23.11.2019

"Value for the money is incredible"

Kommentare: Great, would recommend! Any sort of business needs accounting software, and your business should use Quickbooks. If given the choice, we would use this again.

Vorteile: The seamless integrations, technical (both IT & Accounting) support, and intuitive user interface provides a great experience for automating a small or midsize operation

Nachteile: It loads slowly -- I feel like Quickbooks constrains the amount of servers it dedicates to this platform. There are businesses that have far more transactions that we, and it still takes a while for reports or pages to render.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 23.11.2019
Ricky T.
Manager, Operations and Finance
Pharmazeutika, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.5.2020

"Quickbooks Online - Rock Solid Accounting Software!"

Kommentare: Overall it's been a positive experience. We've used Quickbooks from the very beginning and have no plans to change anytime soon!

Vorteile: Quickbooks is very user-friendly. When I took on the accounting duties for our company, I never had any accounting software background before using Quickbooks, but I was easily able to understand how to use it quickly. One of the best features for me is the customization of reports/templates. Once you understand how to customize reports and use recurring templates it becomes a huge time saver. In addition, since it is a popular accounting software, there is always a lot of answers available online, youtube, customer service, etc.

Nachteile: One thing I wished Quickbooks added is the ability to import an excel file into a bill. Our employees submit expense reports in excel and I would like a function that allows me to import it into a bill. Right now I have to manually copy and paste the information from the excel expense report into a bill. I asked someone in customer service about this and they said it wasn't an available feature yet. It would save a lot of time!!!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.5.2020
Verifizierter Rezensent
Owner
Druck, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    5/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 31.3.2020

"Industry Standard but wish it wasn't"

Vorteile: It works with tracking US bank accounts really well. It integrates decently with so many different software systems that it almost makes it a no brainer for US based businesses to use this. It also enforces proper double-entry accounting practices that other "accounting" software packages frequently don't. However, if you aren't familiar with proper accounting, this is going to throw more at you than you might be ready for.

Nachteile: They are the industry standard and act like it. They sacrifice customer experience and service for their own convenience and advertisement. They are so large they don't care if they anger a small segment of their clients. The system is cumbersome, sometimes broken (their bank system stopped working for several weeks last year), and throws ads for other products in your face all the time.

Antwort des Softwareanbieters

von Intuit an 2.4.2020

Hi there,

Thank you for the thorough review. Our mission is to provide you with a variety of tools to meet your accounting needs, so it's great to hear that QuickBooks is doing that for you.

The last thing we want you to feel is that your customer experience is lacking. The advertisements are designed to guide and suggest ways to optimize your use of the software, however, we understand you may not want to see them. To disregard the ads in QuickBooks Online, click the X or No, thanks button to prevent them from popping up again. For QuickBooks Desktop, you'll want to go to Edit > Preferences > General > My Preferences > Check Turn off pop-up messages for products and services.

If you'd like to provide us with additional feedback, we highly recommend reaching out to our Community Team (http://community.intuit.com/). We wouldn't be where we are today without suggestions from users like yourself, so please don't hesitate to let us know.

All the best,
Jen, The QuickBooks Team

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 31.3.2020
Mark G.
Self Employed
Internet, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.2.2020

"Quickbooks review from a long time user."

Kommentare: I would rate my overall experience with QuickBooks as Very Good. It is not the most sophisticated accounting software on the market but interface and general user experience makes it a top choice when looking for non industry specific accounting software.

Vorteile: I have been using QuickBooks with multiple companies for over 15 years. Have found that once the learning curve has been mastered the interface is intuitive and clean to work with. Over the years many of the ancillary weaknesses or lack of added needs have been addressed. While I used to think QuickBooks wasn't evolving quickly enough with changing needs. They have improved greatly over the last 5-6 years and I feel the software has become flexible enough to handle our growing and changing needs.

Nachteile: I would say my main concern has been the lack of sophisticated statistical analysis that other accounting software provides. Quickbooks has been addressing these concerns over the last few years and has and is improving in these areas.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.2.2020
Dr. joseph D.
Chiropractor
Medizinische Praxis, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.3.2020

"Big improvement over the desktop version"

Kommentare: The newer online version is two thumbs up. I had a CPA that recommended I go back to the program and very glad that I took his advice. The new streamlined format is exactly what I need for my business.

Vorteile: I love the fact that I can check out, update and work all my financials from my ipad, phone and computer. I used to use the older Quickbooks desktop version years ago. I dumped it because it was really hard to use. I am a Chiropractor and not a CPA. The past couple of years we have been using the online version and it is exactly what I wanted/needed for the finances and my Chiropractic office.

Nachteile: The only problem that I had was, setting up the original accounts and Paypal. I did not set the original accounts up correctly. My bookkeeper fixed all this and explained it to me. From there everything worked out great. Except for the PayPal app. I am happy that I do not do much business through PayPal because it is the only account that I need to spend some real time with to reconcile and make sure I do not have duplicate transactions.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.3.2020