Was ist Sage HR?

Bei Sage HR dreht sich alles um Feedback.

Unkomplizierte Bewertungen mit einfachen Formularen, übersichtlichen Dashboards und einfach zu erfassenden Beurteilungen. Mit dem flexiblen Umfragen-Builder kannst du Fragen in einer Vielzahl von Formaten einfügen, darunter Auswahlknöpfe, Multiple-Choice-Fragen, Häkchen und offene Fragen, um die Leistung der Mitarbeiter zu bewerten, Zufriedenheit zu messen, Produktivitätstrends zu verstehen und vieles mehr. Wenn du es dir vorstellen kannst, kann es der Umfragen-Builder auch bauen.

Anwendungen für Android und iOS sind ebenfalls verfügbar.

Wer verwendet Sage HR?

Sage HR ist die ideale Wahl für kleine und mittlere Unternehmen, die sich nicht mit Tabellenkalkulationen oder Papier für die Verwaltung ihrer Mitarbeiter abmühen wollen.

Wo kann Sage HR bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Sage
  • 1981 gegründet

Support für Sage HR

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla und 116 weitere

Sprachen

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch und 8 weitere

Sage HR Kosten

Startpreis:

€ 4,50/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Sage HR bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Sage HR ist ab € 4,50/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Sage
  • 1981 gegründet

Support für Sage HR

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla und 116 weitere

Sprachen

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch und 8 weitere

Sage HR – Videos und Bilder

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Videos zu Sage HR
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Sage HR Funktionen

  • 360-Grad-Feedback
  • API
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angestelltenhandbuch
  • Anpassbare Berichte
  • Anwendungsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Ausfallzeit-Management
  • Automatisierte Terminplanung
  • Bedarfsplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beurteilung der Kompetenzen
  • Beurteilung-Management
  • Bewerber-Management
  • Bewerber-Tracking
  • Bewertungszyklen tracken
  • CRM
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Planung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronische Formulare
  • Entschädigungsmanagement
  • Erinnerungen
  • Erstellung von Einarbeitungsplänen
  • Fortschrittsverfolgung
  • Freizeit-Anfragen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Integration in die Buchhaltung
  • Interview-Management
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kandidatenprofile
  • Kandidatenverfolgung
  • Kollegen-Bewertungen
  • Kontinuierliches Feedback
  • Kostenverfolgung
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Laufende Leistungsverfolgung
  • Lebenslauf-Analyse
  • Lebenslauf-Suche
  • Leistungskennzahlen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Management von Performance-Auswertungen
  • Mentoring
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterprofile
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zeiterfassung
  • Organigrammerstellung
  • Personal-Metrik-Bibliothek
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Personalmanagement
  • Schichttausch
  • Selbstbeurteilung
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Speicherung von Lebensläufen
  • Stellenanzeige veröffentlichen
  • Talent-Management
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Trainingsmanagement
  • Trend-Analysen
  • Umfragen & Feedback
  • Umsatzverfolgung
  • Urlaubsrichtlinienverwaltung
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Versionskontrolle
  • Veröffentlichung / Teilen
  • Vorstellungsgespräche planen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeitverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Überstunden-Berechnung

Alternativen für Sage HR

Beseitigen Sie den Stress und die Komplexität der Personalverwaltung für Sie und Ihre Mitarbeiter.
Gusto erleichtert kleinen Unternehmen die Gehaltsabrechnung, die Erbringung von Sozialleistungen und das Personalwesen auf erfrischende Weise.
bob ist eine Personalmanagement-Plattform, die zukunftsorientierten Unternehmen hilft, das Beste aus ihren Mitarbeitenden herauszuholen. Erfahre mehr über bob
Erschwingliche On-Demand-HRIS und Recruitment-Lösung mit einem Mitarbeiterportal, Rekrutierung- & Lebenslauf-Management und vielem mehr.
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann.
Mit niikiis, der Onboarding-Plattform, kannst du Zeit und Geld sparen und das Engagement auf allen Ebenen deines Unternehmens fördern.
Workforce, Payroll and Talent software to consolidate and automate your people management.
Darwinbox is a unified HRMS platform built for large enterprises. Loved by HR teams and employees alike, it is used by 1.5M+ employees

Bewertungen über Sage HR

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1 000
  • >1 001

Bewertungen nach Punktzahl finden

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52%
4
41%
3
6%
2
0%
1
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Nicole
Nicole
Business Manager in Neuseeland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy to set up and run

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Although we are only a small company, we were trying to manually record our employees' holiday and sick leave as well as days in lieu, but found that we were losing track of vital information. CakeHR lets us keep all this information in an organised way, and lets our employees also keep track of their accrued allowances, as well as requesting leave in a more formal and organised manner.

Vorteile:

I really liked the choice of price points, depending on the needs of your business. The user interface is also intuitive, and the calendar integrates well with Outlook.

Nachteile:

The trial version didn't have New Zealand public holidays automatically included, so I had to add these manually.

In Betracht gezogene Alternativen: BambooHR

Zuvor genutzte Software: BambooHR

Gründe für den Wechsel zu Sage HR: Bamboo's functionality is great, but was much more than we needed, and was significantly more expensive.

Antwort von HR Bakery

vor 3 Jahren

Dear Nicole, I'm so glad to hear that you are enjoying your experience with CakeHR! There are a lot of features we keep updating on a weekly basis and, probably thanks to you, now we have possibility to import also public holidays of New Zealand. So now, for certain, you can refer us to your New Zealand friends and colleagues, we are all set :) With thanks, Viktorija

Vershley
IT Consultant in Mauritius
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Appropriate for companies that want one system for whole HR/payroll process

4,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Good experience so far. Does lack some out of the box functionalities but can be customized. But the team is having fun with the system so far.

Vorteile:

Navigating through the system is very easy and does not necessarily require full training before the end user starts using it. The reports and dashboards are on point for higher management for decision making. And simple requirements can often be easily implemented by the administrator.

Nachteile:

If the system is not properly maintained, the data can quickly become irrelevant and reports are no longer accurate. The should be a team to maintain the system and make sure all data being entered by the employees are correct and regular. For small companies with only a few employees this can be a difficult task.

Veronoca
Administrativa in Spanien
Staatsverwaltung, 5 001-10 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Software integral completo

4,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Por lo general es un producto que yo recomendaría sin lugar a dudas, fácil y rápida integración y sistema de informes semcillo

Vorteile:

Lo más efectivo del programa es su fácil implementación, incluso en organizaciones grandes, su parametrización es sencilla y rápida.

Nachteile:

Lo menos positivo de este producto es la gestión de los días libres. En el caso de organizaciones que trabajen con tiempos de sprint y con una gestión flexible del tiempo no es tan efectivo como deberia

Antonio
Head of I.T. in Spanien
Chemikalien, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Looks great and offer many modules and but the functionality of most of them is very basic.

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Certainly cakeHR solves part of the management of my company's talent department, but it is still far from being a suitable software for companies with more than 50 employees.

Changing any software in a large organization is complicated and I believe that CakeHR has a great potential to be exploited, so I still hope that they will listen to the users' suggestions and implement the requested functionalities.

It would be a good thing if they published the roadmap so that we could know how they are going to develop the product.

Vorteile:

The user interface of the web application is nice. It is easy to use by employees for absence requests. The calendar view is very convenient to see at a glance the planned absences. The talent department likes the performance module.

Nachteile:

General: The administration of the system is difficult. It is not prepared for companies with more than 50 employees because any type of grouping has to be done employee by employee, among other thigs. Support: It is disconcerting, sometimes responding quickly and providing some solution, but most of the time, besides responding late, it gives the feeling of unprofessionalism. Interface: Apparently it is nice, but there are some views, such as the user profile management, where they are limited to show in a single column each one of the fields, which makes very uncomfortable the information visualization. Document management: It is extremely basic and not very efficient. It becomes chaotic. Absences: It more or less works well, although as always, with little flexibility, burdening the talent department with avoidable tasks. Expenses: The same, very basic implementation. For us to be able to use it in my company a couple of additional fields are needed (name and VAT number of the provider) which they promised to add before the second quarter of 2019 but have not yet done so. In general there are few updates. I feel that they were adding new features more frequently at the beginning of the year. Mobile application: It is very basic, almost no functionality. You can't clock in/out from the app, which is essential these days for employees who move around. From support I was told to access the web application from a mobile browser... API: Very basic and incomplete.

Conley
Freelancer in Südafrika
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Could this be the best HR software?

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Our group utilizes it to deal with our time-off and remote working arrangements. It's really basic and simple to utilize and exceptionally practical. Looks perfect and proposition numerous modules and yet the usefulness of the vast majority of them is exceptionally essential.
I love that it is simple for my bookkeeping division to impart to me when solicitations have been paid.

Vorteile:

Exploring through the framework is exceptionally simple and merely requires full preparation before utilizing it. I truly enjoyed the decision of price tags, contingent upon the requirements of your business. The UI is likewise instinctive, and the schedule coordinates well with Outlook.

Nachteile:

No current cons I can think of. I had several login in issues a while back, but it was remotely fixed.