Wer nutzt diese Software?

Kleine bis große Anwaltskanzleien, die von jedem internetfähigen Gerät aus arbeiten, Prozesse automatisieren, auf Informationen aus einer zentralen Datenquelle zugreifen und Best Practices fördern und unterstützen möchten.

Durchschnittliche Bewertung

1 Bewertung
  • Gesamt 4 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 3 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 995,00 $/einmalig
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Nein
  • Einsatz Installiert - Windows
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)

Angaben zum Hersteller

  • Dexco
  • http://www.dexco.com
  • Gegründet 1974
  • Quebec, Canada

Über Acumin

Dexco bietet eine vollständig integrierte Lösung speziell für Anwaltskanzleien. Eine Praxis-Management-, Buchhaltungs-, Workflow-, Abrechnungs-, HR und Business Intelligence-Lösung, die intuitiv, einfach zu bedienen und flexibel genug ist, um jeden Arbeitsstil und Arbeitsraum unterzubringen. Dexco-Lösungen integrieren den Benutzerzugriff von nativen Arbeitsbereichen wie iPad, Tablets, Smartphones und Desktops aus. Reagiere auf die heutigen Herausforderungen, indem du dein Geschäft effektiver und deine Kanzlei profitabler gestaltest.

Spotlight_media_placeholder

Acumin Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aufgabenmanagement
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • E-Mail-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Konfliktmanagement
  • Kundenportal
  • Rechtsfall-Management
  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertragsmanagement
  • Zeitverfolgung

Die hilfreichsten Reviews für Acumin

The software is very useful for all file/client organization and invoicing.

Bewertet am 23.5.2018
Maria S.
Legal Assistant
Anwaltskanzlei, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
3 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Many functions for organization and accounting.

Vorteile: The program has many features that are very useful for an office with many clients. It organizes all the files. Entering billable hours and file disbursements is easy which makes billing clients quick.

Nachteile: I think that the program needs to more updated look in order to make it more user friendly. It can be at times confusing since there are so many functions. I do not think the set up is user friendly.

Lies weitere Bewertungen