Was ist Wrike?

Wrike ist eine Projektmanagement Software, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Erstelle einen optimierten digitalen Arbeitsplatz mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates und Leistungsberichten – alles an einem Ort, der unternehmensweit gemeinsam genutzt werden kann. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, um deine täglichen Prozesse zu automatisieren. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Arbeite intelligenter und nicht härter mit Wrike.

Wer verwendet Wrike?

Perfekt für Teams mit mehreren Projekten verschiedener Kunden in mittleren und privaten Unternehmen. Anpassung an individuelle Bedürfnisse durch benutzerdefinierte Arbeitsabläufe, Felder und Reports.

Wo kann Wrike bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Wrike
  • Ansässig in San Jose, USA
  • 2007 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 219 weitere

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch und 10 weitere

Wrike Kosten

Startpreis:

$ 9,80/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Wrike bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Wrike ist ab $ 9,80/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Wrike
  • Ansässig in San Jose, USA
  • 2007 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 219 weitere

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch und 10 weitere

Wrike – Videos und Bilder

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Videos zu Wrike
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Wrike Funktionen

  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Angestelltenhandbuch
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Asset Sharing
  • Asset-Kategorisierung
  • Audit Trail
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Management
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Balkendiagramm
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bibliothek von Vermögenswerten
  • Brainstorming
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • Budgetverfolgung / Auftragskostenrechnung
  • CRM
  • Content-Management
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Connectors
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Eigentumsverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Einmalige Anmeldung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Einzelseitenansicht
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Erstellung von Einarbeitungsplänen
  • Etikettierung
  • Eventplanung
  • Farbkodierung/Symbole
  • Filesharing
  • Finanzanalyse
  • Finanzielle Risikoberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Formular-Automatisierung
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
  • Für IT-Projektmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Genehmigungs-Workflow
  • Genehmigungsmanagement
  • Gerätenachverfolgung
  • Historische Berichte
  • IT-Asset-Management
  • IT-Reporting
  • Ideenmanagement
  • In-Game-Analytik
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierte Entwicklungsumgebung
  • Job-Management
  • Job-Planung
  • KPI-Überwachung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsmanagement
  • Kapazitätsplanung
  • Kartenverkauf
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Korrektur-Management
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Medien-Planung
  • Meeting-Management
  • Mehrere Kampagnen
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Kalender
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Attribution
  • No-Code
  • Notizen verwalten
  • Online-Buchung
  • Online-Zeiterfassung
  • Planung der Aktivitäten
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Produkt-Roadmaps
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Protokoll-Management
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prozessmodellierung & Design
  • ROI-Tracking
  • Regelbasierter Workflow
  • Remote-Support
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenanfrage
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Risikoberichte
  • Risikomanagement
  • Roadmapping
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückstand-Management
  • SSL-Sicherheit
  • Sanierungsmanagement
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Sprint-Planung
  • Statusverfolgung
  • Strategische Planung
  • Suchen / filtern
  • Team-Management
  • Terminplanung
  • Tests / QA Management
  • Textbearbeitung
  • Textnachrichtenversand
  • Ticket-Management
  • Timesheet Management
  • Umfragen & Feedback
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Unternehmens-Vermögensmanagement
  • Urlaubsverwaltung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Veröffentlichungsplanung
  • Video-Unterstützung
  • Visual Workflow Management
  • Visualisierung
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wichtige Leistungsindikatoren (KPI)
  • Widgets
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zielmanagement
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen für Wrike

Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren!
Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Microsoft Project ist ein einfaches, aber leistungsstarkes Tool zur Verwaltung von Arbeit – von schnellen Projekten bis hin zu komplexeren Initiativen.
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes
Mühelose Projektplanung und Zusammenarbeit. Visuelle Projektpläne, Teamkommunikation, Team-Resourcing und mehr in einem intuitiven Tool.
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Webbasierte Arbeitsmanagementlösung auf Unternehmensebene für bessere Transparenz, sinnvolle Zusammenarbeit und höhere Produktivität.

Bewertungen über Wrike

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1 000
  • >1 001

Bewertungen nach Punktzahl finden

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3%
1
2%
Whitney D.
Whitney D.
Director of Integration in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unternehmensberatung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great product

5 letzten Monat Neu

Kommentare: I love it for managing cross functional projects

Vorteile:

I love how customizable it is. I can adapt it to suit almost every need.

Nachteile:

Reporting is limited and can’t be automatically exported

In Betracht gezogene Alternativen: Asana

Warum Wrike gewählt wurde: Cost

Zuvor genutzte Software: monday.com

Gründe für den Wechsel zu Wrike: Price and familiarity

Brock P.
Vice President of Marketing in USA
Einzelhandel, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Project Management Product for Small and Midsize firms

5 vor 2 Monaten

Vorteile:

Our company tried other project management tools in the past without much success (lack of adoption). However, wrike was the first tool all of our various departments embraced because it is easy to use, powerful, and can be configured to work the way we do. I can't imagine how we lived without this tool for so long.

Nachteile:

We have very few complaints about Wrike. We have figured out how to make it do everything we need it to.

In Betracht gezogene Alternativen: TeamGantt und monday.com

Gründe für den Wechsel zu Wrike: We already had an account with Team Gantt but weren't using it much. We looked into new features it offered as well as Monday.com. We thought Wrike offered the best of all worlds for our various departments. We are very happy we made the choice to go with Wrike.

Josh P.
Reservation Office Supervisor in USA
Eventservice, 1 001-5 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Maybe It's Just Me...

3 letzten Monat Neu

Kommentare: IT implemented this system to handle project/programming requests and communicating with other departments about these projects. As an outside department, Wrike has been clunky to use.

Vorteile:

I appreciate that Wrike allows us to manage projects with our IT department. The dashboards are helpful for prioritizing projects.

Nachteile:

It is very easy to get "lost" in Wrike and to have a hard time finding a project, file, etc. The interface is clunky and not user friendly, IMO. I am simply an end user, but I have heard from many other end users in other departments who feel the same way. It could be that my use of the product for a few hours every week is not sufficient to become efficient with it. But after working with the software for a few years, I would have expected to have a much easier time with it, especially with my extensive experience with Excel, VBA macros, SQL queries, Outlook, and implementing other event software solutions for our organization. Wrike just isn't that fun or intuitive...

Waleed K.
Senior Procurement Engineer - Facilities Management in Jordanien
Bau, 1 001-5 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

An amazing tool to assist the team solve difficulties and plan ahead of time.

5 vor 2 Monaten

Kommentare: Wrike was easy to use for scheduling and tracking project activities, and pre-made templates and their ease of use helped us achieve this. I like the idea of ​​customizing the panels for each project, as well as the reports that show the project's progress. I love the way Wrike fosters creativity, and always makes them think of solutions to any problems they may encounter. With Wrike's help, he increased team members' interaction with scheduling and updating tasks, and took notes on time, preventing any issues that could have hindered the project's progress.

Vorteile:

With Wrike, the team succeeds in increasing interaction and coordination among themselves with high efficiency, as Wrike provides various ready-made templates that enable team members, even those who lack project management experience, to customize them according to the needs of their project, allowing the team to track all project components, and implement some workflow automation quickly . Wrike's options by displaying projects and tasks in a kanban board or a Gantt chart have helped us communicate and better track along the project lifecycle. I love the push notification system that Wrike provides that keeps you up to date with task updates as well as future tasks you have to complete. I like the way Wrike collects all the tasks entered by team members and shows them in tables with start and end dates, as well as team member feedback, in a tidy and modern design, and the dashboards dedicated to monitoring our workloads and deadlines have been helpful in ensuring quality and timely delivery . I also like how it works as a database on the cloud that includes all the updates and records collected by all team members during the enemies of the programs and also during their follow-up, and Wrike enables us to retrieve those files and attachments with tasks in the order of events, which saves time and effort in searching for them.

Nachteile:

Not a lot of complicated or difficult to understand, as Wrike is easy to use for all levels, and does not need a lot of training to be able to the user to benefit from all the tools that it provides. The user interface is great, the visual representation of the different workflows and panels is amazing and easily understandable, and the notification system is efficient and accurate. But I do have notes on the mobile app, as I think it needs to be developed to match the web platform.

Verifizierter Rezensent
Marketing Program Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Hardware, 10 000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

It's important to keep our marketing staff in sync

4 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: We've been using Wrike to manage our in-house marketing projects for the past few years. For a long time, we managed our projects with the help of tools like Google Spreadsheets, Asana, and AtTask/Workfront. With these apps, we found ourselves in a "Goldilocks" situation (too complex). When we were working together, we needed to be able to watch one other's actions and communicate effectively with each other. We found Wrike to be the perfect fit. Wrike was first used by the marketing department. Since then, it's been adopted by a slew of other departments at the organization.

Vorteile:

Allows me to delegate tasks to my team and monitor their progress through this app. Working with workflows is a breeze because they allow you to organize the approval process. Your work may be easily viewed and changed on the platform, and our designers use the InDesign plugin for this. The team's activities, whether large or minor, are all under my control. Things that happen all the time can now be mapped out in detail. Because of this, starting a new project is easier for me. With desktop software, you can keep track of open requests and monitor what's going on. Other departments might use a tool we created to place orders for new promotional items like business cards and emails. The form allocates the task to the team member who oversees it.

Nachteile:

The process of archiving a project isn't always the same. Some projects are left in the inbox for a while after they've been completed and then disappear. Remember the original title of the project or perform a backward email search to identify previous projects you've completed. There should be a way to see more of the projects that have already been completed and those that are currently in development. Like Trello, in which you can see what's in the queue and move things around when they're done, archived, and so on; you can do the same thing here.

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