Was ist Salesforce Marketing Cloud?

Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Verwende das leistungsstarke Datenmanagement, um Daten von Erst-, Zweit- und Drittanbietern zusammen mit Offline-Daten zu erfassen, zu organisieren und sicher zu speichern, um vollständige Profile für Verbraucherdaten zu erstellen. Passe jede Interaktion auf deiner Reise mit deiner Marke mithilfe der integrierten KI an. Sprich dann jeden einzelnen Kunden mit branchenführenden E-Mail-, Mobil-, Werbe- und sozialen Lösungen an.

Wer verwendet Salesforce Marketing Cloud?

Die Marketing Cloud von Salesforce ist eine cloudbasierte Marketinglösung für Unternehmen jeder Größe und Branche.

Wo kann Salesforce Marketing Cloud bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Salesforce
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2003 gegründet

Support für Salesforce Marketing Cloud

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 6 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch und 16 weitere

Salesforce Marketing Cloud Kosten

Startpreis:

€ 4 800,00
  • Keine kostenlose Testversion
  • Keine Gratisversion

Salesforce Marketing Cloud bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Salesforce Marketing Cloud ist ab € 4 800,00 verfügbar.

Über den Anbieter

  • Salesforce
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2003 gegründet

Support für Salesforce Marketing Cloud

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 6 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch und 16 weitere

Salesforce Marketing Cloud – Videos und Bilder

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Videos zu Salesforce Marketing Cloud
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Salesforce Marketing Cloud Funktionen

  • AB-Tests
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bonus-Verwaltung
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Content-Management
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • Echtzeit-Analytik
  • Elektronische Formulare
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Für iPad-Geräte
  • Gemeinsamer Posteingang
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundenbindung
  • Kundensegmentierung
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Multi-Channel-Attribution
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Kampagnen
  • Multichannel-Marketing
  • Nachterminierung
  • Optionen zur Inhaltsveröffentlichung
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • ROI-Tracking
  • Reaktions-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Textbearbeitung
  • Treueprogramm
  • Unterschriften-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhaltens-Tracking
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Versionskontrolle
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Volltextsuche
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Website-Analytik
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wettbewerbsanalyse
  • Workflow-Management
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Salesforce Marketing Cloud

Stelle dich mit KI-basierten Apps auf deine Kund*innen ein, um hervorragende Erlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Salesforce Platform
Sales and Customer Service platform for WhatsApp, Facebook and Instagram.
SendGrids Cloud-basierte Email-Infrastruktur entlastet Unternehmen von den Kosten und von der Komplexität, eigene benutzerdefinierte Mail-Systeme beizubehalten. Erfahre mehr über SendGrid
E-Mail-Marketing für weniger, via Amazon SES
Mailchimp ist die führende Marke für E-Mail-Marketing und -Automatisierung, die Empfehlungen zur Steigerung von Öffnungen, Klicks und Umsatz gibt.
Die beliebsten CRM-Plattform der Welt. CRM-Benutzer wählten SugarCRM zwei Jahre in Folge zur besten CRM-Plattform
E-Mail-Marketingplattform mit zusätzlichen Kanälen: SMS, Web-Push-Benachrichtigungen und Facebook-Chatbots. Der kostenlose Plan umfasst 15.000 E-Mails.
Komplette Qualitäts-, Liefer-, Compliance- und Risikomanagementlösungen für Biowissenschaften.
HubSpot ist ein eingehendes Internet-Marketing-System, das Unternehmen hilft, die online gehen und mehr Leads generieren wollen.

Bewertungen über Salesforce Marketing Cloud

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,1
Benutzerfreundlichkeit
3,6
Kundenservice
3,8
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1 000
  • >1 001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
39%
4
41%
3
14%
2
2%
1
3%
Laurie
Laurie
Owner
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Needed Software to Help Simplify

4,0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Jennifer
Sachbearbeiterin in Deutschland
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 5 001-10 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Viele Einsatzmöglichkeiten

4,0 vor 2 Wochen Neu

Vorteile:

Das Tool hat unser Marketing auf ein neues Level gehoben und sehr viele Prozesse vereinfacht.

Nachteile:

Es ist recht teuer und die Implementierung ist aufwendig.

Aaron
Aaron
Director Consulting, Salesforce Marketing Cloud in Finnland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 10 000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Powerful, but complex

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

This software is an online SAAS, and is some of the most powerful Marketing Software on the planet. The software is best used in an environment where personalized, but mass email communication is needed--typically for B2C situations. Pardot is an ideal product for B2B solutions. Although the product can be configured and used by end-users, it is best to work with a partner.

Nachteile:

There are many updates needed in order to make the software work in a more user-friendly fashion, particularly when compared with less powerful solutions, like Constant Contact, MailChimp, etc. A Salesforce partner will cost additional money to implement the solution, but it is a good investment.

Ali Furkan
Junior Software Developer in Italien
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Marketers can quickly and easily create campaigns, track performance, and measure

4,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: I have been using Salesforce Marketing Cloud for a few months now and overall I am very pleased with the software. I find it easy to use and its suite of features has helped me create more effective campaigns and track performance more accurately. The segmentation and personalization tools have allowed me to deliver a tailored experience to my customers, and the detailed analytics reports have helped me measure the success of my efforts. The only downside for me is the cost, but I feel like it is worth it for the features it provides.

Vorteile:

The best thing about Salesforce Marketing Cloud is its comprehensive suite of tools and its ability to automate customer interactions. The platform integrates a variety of marketing channels, including email, SMS, social media, and web, making it easy to create and track campaigns. Additionally, its segmentation and personalization features help marketers deliver a tailored experience to customers. Finally, the platform provides detailed performance metrics, allowing marketers to measure and optimize their efforts.

Nachteile:

One of the drawbacks of Salesforce Marketing Cloud is its cost; the software can be expensive for small businesses. Additionally, the platform can be difficult to learn and requires a lot of time and effort to master all its features. Finally, some users have reported that the software can be slow and unresponsive at times.

Michelle
Sales Coordinator in USA
Marketing & Werbung, 10 000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Product with Great Potential

3,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Salesforce has great potential once the overall kinks are worked out.

Vorteile:

There were tons go great features and abilities in the Salesforce software, you could note or track just about anything that you want.

Nachteile:

Salesforce has programs specifically designed for companies that use it and I feel like there are many functions and features that could have been improved and perfected before customization.

Verifizierter Rezensent
Operations Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Marketing in one platform

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

I liked that this is integrated within the SFDC CRM and i do not have to use a separate platform for managing leads and opportunities with sending email marketing and outreach.

Nachteile:

i do not have anything i dislike so far, we constantly use this feature

In Betracht gezogene Alternativen: Outreach

Warum Salesforce Marketing Cloud gewählt wurde: functionality, price and staying within 1 platform

Zuvor genutzte Software: Groove