Was ist Salesforce Marketing Cloud?

Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Verwende das leistungsstarke Datenmanagement, um Daten von Erst-, Zweit- und Drittanbietern zusammen mit Offline-Daten zu erfassen, zu organisieren und sicher zu speichern, um vollständige Profile für Verbraucherdaten zu erstellen. Passe jede Interaktion auf deiner Reise mit deiner Marke mithilfe der integrierten KI an. Sprich dann jeden einzelnen Kunden mit branchenführenden E-Mail-, Mobil-, Werbe- und sozialen Lösungen an.

Wer verwendet Salesforce Marketing Cloud?

Die Marketing Cloud von Salesforce ist eine cloudbasierte Marketinglösung für Unternehmen jeder Größe und Branche.

Wo kann Salesforce Marketing Cloud bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Salesforce
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2003 gegründet

Support für Salesforce Marketing Cloud

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 6 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch und 16 weitere

Salesforce Marketing Cloud Kosten

Startpreis:

€ 4 800,00
  • Keine kostenlose Testversion
  • Keine Gratisversion

Salesforce Marketing Cloud bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Salesforce Marketing Cloud ist ab € 4 800,00 verfügbar.

Über den Anbieter

  • Salesforce
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2003 gegründet

Support für Salesforce Marketing Cloud

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 6 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch und 16 weitere

Salesforce Marketing Cloud – Videos und Bilder

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Videos zu Salesforce Marketing Cloud
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Salesforce Marketing Cloud Funktionen

  • AB-Tests
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bonus-Verwaltung
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Content-Management
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • Echtzeit-Analytik
  • Elektronische Formulare
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Für iPad-Geräte
  • Gemeinsamer Posteingang
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundenbindung
  • Kundensegmentierung
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Multi-Channel-Attribution
  • Multichannel-Kampagnen
  • Multichannel-Marketing
  • Nachterminierung
  • Optionen zur Inhaltsveröffentlichung
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • ROI-Tracking
  • Reaktions-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Textbearbeitung
  • Treueprogramm
  • Unterschriften-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhaltens-Tracking
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Versionskontrolle
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Volltextsuche
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Website-Analytik
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wettbewerbsanalyse
  • Workflow-Management
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Salesforce Marketing Cloud

ActiveCampaign kombiniert die Leistung von E-Mail-Marketing, Marketing-Automatisierung und Vertrieb / CRM-Automatisierung.
HubSpot ist ein eingehendes Internet-Marketing-System, das Unternehmen hilft, die online gehen und mehr Leads generieren wollen.
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
SAS Customer Intelligence uses analytically driven contextual personalization to help marketers elevate the customer experience.
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.
Saphyte leads in technological disruption with its most advanced and innovative features designed to help your business grow.
Voll funktionsfähige digitale Marketing-Plattform für Marketingagenturen
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM

Bewertungen über Salesforce Marketing Cloud

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,1
Benutzerfreundlichkeit
3,6
Kundenservice
3,7
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1 000
  • >1 001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
38%
4
40%
3
16%
2
3%
1
4%
Laurie
Laurie
Owner
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Needed Software to Help Simplify

4,0 letztes Jahr
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Robert
Robert
ICT Manager in Australien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Chemikalien, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Top of class marketing automation and reporting.

5,0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: It has been very positive. Before this our marketing was very much email informational marketing. Sending out new product ifo and links to webinars etc but there was no easy way to link this data to contacts or prospects and no way to have this information readily available to the sales team to generate sales. HAving the power to identiny and categorise supporters and detractors and know who is interested in wjat based on actual data is very powerful.

Vorteile:

The ease of connecting the software to the larger salesforce CRM and using the data from Marketing cloud to educate the sales people about what their customers are interested in is invaluable. The power of linking slaes and marketing together is huge.

Nachteile:

there are some things that are not included. It will send out campaings but if you need something like a survey you will need either a landing page ofr some kind of survey software. Saying that they do integrate the leading platfroms quite well.

Verifizierter Rezensent
CEO in Pakistan
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Essen & Trinken, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Outstanding software in digital marketing

5,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: My overall experience on this software is brilliant and i personally refer to my colleague to use it for email marketing.

Vorteile:

It is a brilliant software for email marketing, email automation, social media marketing, leads generation, email management and for effective generation of email.

Nachteile:

I didn't find it any features useless. However, it should be updated with new version.

In Betracht gezogene Alternativen: SendGrid

Warum Salesforce Marketing Cloud gewählt wurde: Because I'm looking for new software with new and extra ordinary features.

Zuvor genutzte Software: SendGrid

Gründe für den Wechsel zu Salesforce Marketing Cloud: Because I find some new and interesting features in Salesforce Marketing Cloud.

Sandra
Marketing Consultant in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Expensive and cumbersome with little support

1,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Love what the product is capable of doing. But it takes a significant amount of time and money beyond the cost of the product to set it up and maintain it. I am dissatisfied with the representatives of SF who have zero customer service skills and can’t even answer a question when asked. They are rigid and not willing to work with clients to provide solutions. They just want the contract. I will not be renewing with them.

Vorteile:

It’s capabilities once it’s configured which takes a significant amount of time and money by hiring outsourced vendors to help set it up. SF offers little or no support and sends links in response to your questions.

Nachteile:

They sell the product speaking in terms of monthly payments hen switch it to annual payments when you purchase the product. They do what’s in their best interests not the client’s. They sell you products that you don’t need but you won’t figure that out until you learn how to use them and set them up which takes a few months with the help of a consultant that you must pay for separately because it’s nothing included in the price and the products are not intuitive by any means. You will also need at least one employee dedicated to setting it up and maintaining the program. The very consultant that SF recommended that I hire at an extra fee to set up the program told me that I didn’t need six of the accounts that SF insisted I needed. They simply do not care if you ever use the products or are satisfied with the products until it’s time to renew your contracts. There are too many other alternatives from companies that actually care about having a long term relationship who will sell you what you need now and help you build the platform as you grow. SF has no such interest. I will not be renewing with them.

Ahmed
Freelancer in Ägypten
Computer- & Netzwerksicherheit, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

One of the best CRM ever

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Salesforce helped us a lot in our work tasks, you can say that he can do all your work tasks, especially if you work in a team in the field of marketing, customer follow-up, advertising campaigns, customer targeting, data collection, real estate and others
In summary, this program can accomplish large and heavy tasks for your company with many advantages that will make it easier for you to use the program

Vorteile:

Salesforce offers a tons of flexibility. Salesforce allows you to build anything you can imagine. The CRM can perform some serious heavy lifting and integrates with practically all programs on the market. Tasks let you keep track of ongoing discussions or tasks with clients and prospects, whilst reporting lets you monitor how your team is performing.

Nachteile:

Sometimes it is slow to use However, that is just how CRMs are, I've looked at many different CRMs available, and Salesforce has so far proven to be the finest.

Walter
Marketing Specialist in USA
Hochschulbildung, 501-1 000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

SFMC

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: This is a very serviceable software and will serve it's purpose. It can do a lot, so depending of the size of your organization it might be too much for the cost.

Vorteile:

In addition to being able to import a distribution list, this product integrated with our CRM (Recruit) so we were able to send to segregated lists and it showed what emails were sent in Recruit. This made it easier for our reps to see when correspondence went out to their pipelines. It is rather simple to create and distribute emails.

Nachteile:

Some of the functionality was a bit wonky, and emails viewed differently between various email clients. Line spacing was the biggest thing that varied quite a bit. Everything would look great in SFMC, but when an email was received in Outlook, Mac Mail, or Gmail, all three would display it just a bit differently. Not sure who's problem this is. It also doesn't embed video either. The workaround is to create a screenshot as a graphic, then add a link to it.