Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

CXM (Customer Experience Management)

CXM konzentriert sich auf die Kunden eines Unternehmens und zielt darauf ab, ein tiefes Verständnis für sie und für die Dinge, die ihnen wichtig sind, zu entwickeln. CXM wird durch das Sammeln und Analysieren von Daten erleichtert, mit denen Strategien nach Bedarf geändert werden, bis das Kundenerlebnis den Erwartungen entspricht.

Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über CXM (Customer Experience Management) wissen

Kundenzufriedenheitsmanagement ist für KMU unverzichtbar, aber es erfordert eine effektive Strategie, um erfolgreich zu sein. Die beste Methode variiert von Branche zu Branche, umfasst aber in der Regel Kundenumfragen, gründliche Mitarbeiterschulungen und eine Null-Toleranz-Politik für schlechten Kundenservice. Richtig umgesetzt, kann dies zu einer starken Kundenbindung, guten Online-Bewertungen und Mund-zu-Mund-Propaganda führen.

Ähnliche Begriffe