Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl
Klickpfadanalyse
Mit der Klickpfadanalyse beobachten, verfolgen und untersuchen Unternehmen die Anzahl der Besuche auf einer Website. Anders als andere Verfahren stützt sich die Klickpfadanalyse auf das Serverprotokoll aller Website-Aktivitäten. Die Klickpfadanalyse hilft Unternehmen, das durchschnittliche Kundenerlebnis zu verstehen und liefert wichtige Erkenntnisse über Verbesserungsmöglichkeiten.
Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über Klickpfadanalyse wissen
KMU lernen mit der Klickpfadanalyse beispielsweise das Nutzerverhalten, die Anzahl der Besuche oder Aufrufe einer Seite und die Anzahl der einmaligen und wiederkehrenden Besucher auf der Website besser kennen. Die Klickpfadanalyse hilft KMU, wichtige Statistiken zu erstellen, die Einblicke in das Nutzererlebnis, technische Spezifikationen und Geschäftsperspektiven bieten. Unternehmen können diese Erkenntnisse nutzen, um ihre Umsätze und Konversionen zu erhöhen.
Ähnliche Begriffe
- BI- (Business Intelligence)-Dienste
- Metadaten
- Autonome Fahrzeuge
- Spitzentechnologie
- Big Data
- Business Analytics
- Digitale Disruption
- Unternehmenssoftware
- Klickpfadanalyse
- KI (Künstliche Intelligenz)
- Gehirn-Computer-Schnittstelle
- Data-Mining
- MDM (Master Data Management)
- ABI (Analytics and Business Intelligence)
- Echtzeitanalyse
- Vorhersage-Analyse
- Daten und Analyse
- BI-Plattformen (Business Intelligence)
- Daten-Broker
- Informationsbereitstellung